Dresden - Kassel

  • Der letzte reguläre Spieltag der DEL 2 Saison bietet noch ein interessantes Duell an der Elbe.

    Die Eislöwen spielen eine überragende Saison. Die Huskies scheinen nach dem Trainerwechsel stabilisiert.

    Und man sieht sich 2 Tage später noch einmal wieder.


    Dresden 3

    Kassel 4

    In der Verlängerung

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Da gehe ich mit. Allerdings ohne OT.

    Wahrscheinlich DIE Standortbestimmung für die Huskies überhaupt. Dresden ist einfach bockstark diese Saison. Es sei ihnen gegönnt.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Hat Spaß gemacht. Eine der besseren Leistung von den Huskies. Clever gespielt. Mach Lust auf mehr.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Defensiv eine der besten Huskies-Saisonleistungen. Ich muss aufpassen in Bezug auf die Playoffs nicht zu euphorisch zu werden :beer:

  • Höchstens phasenweise gutes Spiel von uns, ansonsten zu viel Schönspielerei ohne Gefahr auszustrahlen. Da reichte eine solide Partie der Gäste, die schlagbar waren. Denke am Montag werden sie es nochmal ruhig angehen, damit sich keiner verletzt. Hoffentlich spielen sie dann in den Playoffs zielgerichteter.

  • wie habt ihr das geschafft nach Transferschluss noch einen neuen Spieler zu verpflichten und dazu noch einen Ausländer. Habt ihr hoch auf Euren Sieg heute gewettet?

    Ich frag mal auf nordhessisch: Häää?

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Schon wahnsinn was ein Trainer Wechsel bewirken kann. Ganz andere körpersprache der Jungs.

    Mir geht's da wie Husky85 , man könnte jetzt etwas euphorisch werden.

    Könnte? Ja.

    Sollte man aber besser nicht... :schulterzuck:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!: