Kassel - Selb

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Spieltag 51.

    2 Teams im Aufwind . Die Wölfe können befreit aufspielen und einiges ausprobieren. Für die Huskies wäre es gut, noch den ein oder anderen Punkt zu holen um zumindest Platz 5 zu verteidigen .


    Spiel mit offenem Visier


    Huskies 6

    Wölfe 4

    ENG Cameron

    1444 Zuschauer

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Huskies im Aufwind und mit Spaß und Konzentration bei der Sache. Selb kann nur gewinnen.

    Huskies 4

    Wölfe 2

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Seit langem mal wieder mit 4 ALs auf dem Eis, Rückenwind aus dem Sieg gegen Landshut und mit einer ähnlich konzentrierten Leistung ist man auch heute nicht chancenlos.


    Kassel 2

    Selb 3 nV

  • Kassel mit 4 Siegen in Folge,die Mannschaft hatte ja gegen Freiburg schon einige feine Spielzüge dabei.Auch das Powerplay macht wieder mehr Spaß beim zuschauen.


    Kassel - Selb 4:1

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • So…. Von Eishockey hab ich ja keine Ahnung….. aber das mit den Zuschauern läuft :pfeif:

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Kämpferisch und läuferisch kann man gegen Selb nix sagen.Aber spielerisch und stocktechnisch ist bei manchen doch das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Trotzdem viel Glück in den Playdowns,Selb.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Auch von mir viel Glück nach Selb für die Play Downs. Werden lange Serien ….aber verloren ist da noch nichts.

    Alles wird wieder o.k. :prost: