Selb - Crimmitschau

  • einfach den Schwung aus dem Kassel-Spiel mitnehmen und vorne weiter konsequent die chancen nutzen .

    Mein Tipp 2:4

  • Ich glaube es wird schwerer als gegen Kassel. Natürlich müssen wir 3 Punkte holen, um weiterhin den 6. Platz zu festigen und ein bisschen Abstand nach unten aufzubauen, aber genau solche Spiele sind vom Kopf her für die Spieler Gift.
    Alles spricht eigentlich für uns und genau das ist das Gefährliche.
    Trotzdem knapper Sieg für die Eispiraten.
    2:4

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Heute wieder ohne Konti - da tippe ich eher auf "Packung" und verfolge es nur am Frankenpost-Liveticker.

  • Heute wieder ohne Konti - da tippe ich eher auf "Packung" und verfolge es nur am Frankenpost-Liveticker.

    Was soll der Quatsch, Miglio, Vantuch und Aquin sind dabei.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Das ganze Spiel ist gruselig, wenn man unser Spiel gegen Kassel gesehen hat und dann das heute, puh wirklich schlecht, wir machen überhaupt nicht mit, mir fällt eigentlich auch kaum eine richtige Chance ein. Ich denke Selb tut das was halt möglich ist, aber wir sind meilenweit entfernt von einer guten Leistung. Können da wirklich froh sein das Selb kein Powerplay genutzt hat, auf unserer Seite kann es jetzt nur noch besser werden, mal sehen.

  • Also ich hoffe das da jetzt das Sturmtief Marian in der Eispiratenkabine wütet.

    Zum wiederholten Male versuchen wir es gegen die Wölfe mit 10 % und ein bisschen Hacke Spitze 1 2 3.

    Das kann es wirklich nicht sein.

    Ganz nebenbei finde ich auch die Linie der Schiris etwas gruselig. Bei dieser kleinlich Linie muss noch 1 Beinstellen mehr gegen Crimmitschau gegeben werden, aber auch 2x Beinstellen und 1x Haken gegen die Selber +1e eventuelle Spielverzögerung im letzten Powerplay ca. 1 Minute vor Schluss, ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber ich glaube kaum, dass sich da ein Schietz für umsonst beschwert als ein Bitzer schon sehr weit außen hinter dem Tor den Puck noch spielt.

  • Also ich hoffe das da jetzt das Sturmtief Marian in der Eispiratenkabine wütet.

    Zum wiederholten Male versuchen wir es gegen die Wölfe mit 10 % und ein bisschen Hacke Spitze 1 2 3.

    Das kann es wirklich nicht sein.

    Ganz nebenbei finde ich auch die Linie der Schiris etwas gruselig. Bei dieser kleinlich Linie muss noch 1 Beinstellen mehr gegen Crimmitschau gegeben werden, aber auch 2x Beinstellen und 1x Haken gegen die Selber +1e eventuelle Spielverzögerung im letzten Powerplay ca. 1 Minute vor Schluss, ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber ich glaube kaum, dass sich da ein Schietz für umsonst beschwert als ein Bitzer schon sehr weit außen hinter dem Tor den Puck noch spielt.

    Wärs andersrum dann wäre alles gut ;)

  • Wärs andersrum dann wäre alles gut ;)

    Genau, deswegen habe ich auch das klare Beinstellen eines Crimmitschauers im Offensivdrittel mit erwähnt...

    Aber naja mal sehen, meistens gleicht sich sowas ja über die Partie aus.

    Mein eigentlich Punkt war auch nur, dass man bei so einer kleinlichen Linie wie dem Haken von Wishart auch noch viel mehr Pfeiffer müsste, zumal von anderen Schiedsrichtern diese Saison viel mehr laufen gelassen wird und dann ist es heute so kleinlich.

    Irgendwie verstehe ich das nur nicht... wie soll man sich denn da als Spieler drauf einrichten können.