Krieg in der Ukraine

  • Wenn putin Piroschin liquidieren lassen möchte dann tut er dass. Völlig egal wo der sich verkriecht. Und selbst wenn es ein erdloch mit betondecke wäre er wäre fällig.

  • Wenn putin Piroschin liquidieren lassen möchte dann tut er dass. Völlig egal wo der sich verkriecht. Und selbst wenn es ein erdloch mit betondecke wäre er wäre fällig.

    Möchte wetten, dass Putin Angst um sein eigenes Leben hat. :pfeif:

  • putin kanns gar nicht gewesen sein, der ist vor ein paar Tagen plötzlich aus Moskau abgereist - Richtung Rostow / Kursk zu Besprechungen und der Feier einer Schlacht aus dem 2. Weltkrieg oder dem grossen vaterländischen Krieg. Also putin hat ein astreines klassisches Alibi

  • Und aus GröZaZ Sicht sind dann die anderen 8-9 (vermutlich unschuldigen) Passagiere einfach nur Kollateralschäden. So agieren nur verrückte Diktatoren.

    Ich verstehe was Du meinst aber ich bezweifle stark, dass jemand der mit Prigoschin in seinem Privatjet mitfliegt so richtig unschuldig ist. Familienausflug war es wohl nicht.

  • Ich verstehe was Du meinst aber ich bezweifle stark, dass jemand der mit Prigoschin in seinem Privatjet mitfliegt so richtig unschuldig ist. Familienausflug war es wohl nicht.

    Zumindest die drei Piloten dürften ganz normale Menschen sein. Ob sie sich noch weiteres Bordpersonal geleistet haben? Keine Ahnung. Aber wenn Utkin auch dabei war, hats da schon mal - neben Prigoschin - auch keinen so Unschuldigen erwischt.

  • Zumindest die drei Piloten dürften ganz normale Menschen sein. Ob sie sich noch weiteres Bordpersonal geleistet haben? Keine Ahnung. Aber wenn Utkin auch dabei war, hats da schon mal - neben Prigoschin - auch keinen so Unschuldigen erwischt.

    Es heißt 10 Passagiere plus 3 Man Besatzung, also wohl nur die 3 Piloten.

  • Zumindest die drei Piloten dürften ganz normale Menschen sein. Ob sie sich noch weiteres Bordpersonal geleistet haben? Keine Ahnung. Aber wenn Utkin auch dabei war, hats da schon mal - neben Prigoschin - auch keinen so Unschuldigen erwischt.

    Als ob der sich von "normalen Zivilisten" in seiner Privatmaschine fliegen lässt ... das waren mit ziemlicher Sicherheit Angehörige seiner Söldnertruppe.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Weiter so!

    Finde die Berichterstattung sehr interessant. :thumbup:

  • Jetzt, nachdem dieses Luftabwehrbollwerk und „das Auge der Krim“ zerstört wurde, werden wir vermutlich ein erhöhtes Angriffsaufkommen auf militärische Einrichtungen und Supplyrouten auf der Krim erleben, bevor die RU ein neues System angekarrt haben. Es gibt auch schon entsprechende Andeutungen seitens der staatlichen Stellen der UA. Dann mal Feuer frei.

  • Die Wagners sind not amused.


    Es bleibt spannend ... :pfeif:

    Halte ich für Theaterdonner. Putin hat doch gezeigt wie nachtragend er ist und d as er immer noch Schergen genug hat, um Möchtegern-Aufständler zu beseitigen. Was ich nur nicht verstehe, wie Prigoschin glauben konnte, er käme damit durch. Er kannte doch Putin sehr gut.

    Aber auf jeden Fall einer weniger, um den es sicher nicht schade ist. (Ist schon schlimm, daß man so denken muß.)

  • Die russische Luftfahrtbehörde hat gerade bestätigt, das alle 10 Insassen tot sind und geborgen wurden.

    Darunter auch Prigoschin und Utkin.

    Quelle: ZDF Hauptstadtstudio Moskau