Memmingen Indians vs. Blue Devils Weiden

  • Es ist echt beeindruckend wie Sattelfest die Weidner hinten drin stehen... Da sieht man mal was Trainer und Stürmer sogar in der Abwehr bewirken können...

    Weiden insgesamt echt stark.... 😊

  • Etz verpfeifts der Schiri seids ma ned böse Memminger aber eine Spieldauer war des im

    Leben nicht

    Ich korrigiere mich - der Schiri gibt 5min, interessanterweise gibt’s die Strafe eig garnicht entweder 2min oder Spieldauer meines Wissens.

  • Sind jetzt wie gegen Regensburg einfach zu viele Strafen….
    Ok, Spieldauer ist jetzt komplett übertrieben…. Aber mei, des darf auch keine Ausrede sein…..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sorry aber diese Schiedsrichter. Hüben wie drüben keine einzige Strafe gerechtfertigt bis auf die gegen Hübl am Anfang.. vogelwild, wirklich..

    und das Beinstellen gegen _Samanski, war auch eindeutig.

    die letzte 2 min gegen Weiden war jetzt wieder skandalös, unfassbar

  • Na ja, jetzt liegt’s halt langsam auch an den Spielern sich an die Pfeifferei von den Schiris einzustellen….
    Man kann den Schiri halt auch nicht immer als „Ausrede“ nehmen….


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Unglaublich was sind denn das für schlechte Schiedsrichter in der Oberliga.

    Es gibt vllt 1-3 Gute wo ahnung haben

  • Das ist einfach gefühlt das geilste Oberliga Spiel, dass ich je gesehen hab..

    Wahnsinn... (hab ich auch beim Spielstand von 4 zu 2 für Weiden zu meiner Freundin gesagt)

    Leider haben die Schiris Bezirksliga Niveau...

    Das ist ein Spiel das keinen Sieger verdient hat...

    Auch wenn wir das Ding verlieren... Wahrscheinlich hat mir eine Niederlage noch nie so viel gegeben. Ich ziehe jetzt schon mein Hut vor der Weidner Mannschaft...

    Aber die Schiris sind einfach unglaublich... Momentan trifft es Weiden sogar noch härter als uns mit diesen komplett unnötigen calls....

  • Wahnsinnig intensives Spiel. Die Schiris sollte man auch mal für Blödheit auf die Strafbank setzen… irre was die auf beiden Seiten pfeifen…

    Aber die beiden Jungs am Mikro sind allererste Sahne 👍🏻

  • erstmal gute Besserung an Leon Stange.. das sah böse aus mit seiner Schulter.. was gar nicht geht sind die Fan Gesänge steh auf du sau..

    Schiris pfeifen in beide Richtungen einen richtigen scheiss

    Klasse Partie dennoch. Beide Mannschaften nehmen sich nix.

  • Wildes zweites Drittel… Aber wie gesagt, alles kann man auch nicht auf die Schiris schieben (klar pfeifen die komisch), aber ich muss mich als Spieler dann irgendwie auch drauf einstellen…. Ist ja sonst so wie wenn ich meinen Kopp fünfmal gegen die Wand schlag und mich auch beim fünften Mal wieder beschwer dass die Wand halt so hart ist;)…
    Des 4:4 sah extrem nach Abseits aus und am TV ham se vorsorglich auch die ganze Szene nicht mehr in der Wiederholung gezeigt;)
    Aber egal, am Schiri wird’s nicht liegen, unschlagbar ist Memmingen auf keinen Fall…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Diese Schiris sind ein absoluter Witz und so einem Topspiel absolut nicht gerecht! Leider war es ja im Vorhinein schon zu erwarten und ich kann diese Schiriansetzung Null Komma null verstehen. Das ist immer noch Eishockey!!

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • 2. Pause 4:4

    Wie ich es befürchtet habe, drängen leider die Schiedsrichter dem Spiel zweier Top Mannschaften ihren Stempel auf. Das ist unglaublich, was da teilweise für Strafen gepfiffen werden. Kann da den Unmut von den Weidener Fans durchaus verstehen.

    Bis zur 15. Minute im 1. Drittel ging es. Dann eine schon seltsame Strafe gegen Pekr, danach gegen Samanski.

    Und im 2. Drittel ging es gerade so weiter.

    Die 5 Minuten gegen Homjakovs gingen aber in Ordnung, Stange kann seitdem nicht mehr spielen. Auch den hohen Stock bei einem Tor richtig erkannt. Aber wenn man das gegeben hätte, dann wären die Streifenhörnchen besser als Kampfrichter beim Stabhochsprung aufgehoben.

    Ich habe jetzt nur die Hoffnung, dass es irgendwie besser wird. Hätten Spieler und Zuschauer verdient

  • Sehr schönes und hochklassiges Spiel zweier sehr guter Mannschaften, aber die Schiedsrichterleistung im zweiten drittel absolut unwürdig, macht ein flottes Spiel ziemlich kaputt. Einseitig ist die Schiedsrichterleistung zwar nicht, könnte aber letztendlich trotzdem spielentscheidend sein. Kann man nur hoffen daß es nicht so weiter geht.

    4:4 für beide Mannschaften noch alles drin, wobei ich behaupte, wäre das 2:5 gefallen, wäre das eine Vorentscheidung gewesen. Insgesamt sehe ich Weiden bisher allerdings mit leichten Vorteilen und bei 5 gegen 5 und 4 gegen 4 besser. Mal sehen was das letzte Drittel noch hergibt.

    Ein schönes Spitzenspiel zweier Top-Teams !