Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Aber das hat es doch schon immer gegeben, Hedo. Früher war’s halt Landshut, Bayreuth. Deggendorf. Jetzt sind’s halt andere Vereine, bzw. die gleichen von früher. Stimmt aber, da sind wir im falschen Thread.

  • Aber das hat es doch schon immer gegeben, Hedo. Früher war’s halt Landshut, Bayreuth. Deggendorf. Jetzt sind’s halt andere Vereine, bzw. die gleichen von früher. Stimmt aber, da sind wir im falschen Thread.

    Natürlich gab’s das schon immer. Aber jetzt überleg mal wie viele Pleiten es im deutschen Eishockey schon gab...

    Aber das sollte es damit in diesem Thread auch wirklich gewesen sein.

  • Gerade kam die Meldung, dass Petr Pohl Crimmitschau verlässt und in die Oberliga wechselt. Entweder er geht tatsächlich nach Weiden oder er wird heute in Memmingen vorgestellt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ich glaube auch das er nach Memmingen wechselt

    Pohl werden wir nicht in Weiden sehen würde mich schon echt überraschen wen er nach Weiden kommt

    Ich glaube auch das er heute noch irgendwo vorgestellt wird

  • Ich glaube auch das er nach Memmingen wechselt

    Pohl werden wir nicht in Weiden sehen würde mich schon echt überraschen wen er nach Weiden kommt

    Ich glaube auch das er heute noch irgendwo vorgestellt wird

    Ja. Memmingen will heute nen Torjäger im Sturm präsentieren. Wird wohl Pohl sein.
    Dachte aber eigentlich echt, dass wir da gute Chancen hätten (wenn wir den wirklich an ihm dran waren). Wir sind ja doch relativ nah an der tschechischen Grenze. Aber naja, wird's wohl Vereine geben die in dem Fall nochmal mehr Geld auf den Tisch gelegt haben.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ja. Memmingen will heute nen Torjäger im Sturm präsentieren. Wird wohl Pohl sein.
    Dachte aber eigentlich echt, dass wir da gute Chancen hätten (wenn wir den wirklich an ihm dran waren). Wir sind ja doch relativ nah an der tschechischen Grenze. Aber naja, wird's wohl Vereine geben die in dem Fall nochmal mehr Geld auf den Tisch gelegt haben.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Also wenn der Pohl statt zu euch nun nach Memmingen wechseln sollte dann muss in den

    Letzten 2-3 Tagen einiges passiert sein.

  • <woltlab-quote data-author="Nazareth" data-link="RE: Gerüchte EV Weiden 21/22"><p>Also wenn der Pohl statt zu euch nun nach Memmingen wechseln sollte dann muss in den</p><p>Letzten 2-3 Tagen einiges passiert sein.</p></woltlab-quote><p>Vielleicht ja Snetsingers Wechsel nach Rosenheim anstatt nach MM. Denke seitdem war man in MM relativ dringend auf der Suche nach ner passenden Alternative</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Das ist doch in jeder Liga so und in der DEL2 wird genauso ‚wettgerüstet‘ wie in der Oberliga.

    Nein, der Vergleich - auch die Namen der Spieler -

    hinkt von vorne bis hinten. Sorry, aber da liegst du

    völlig daneben und hast wenig Einblick. Wir nähern

    uns gehaltstechnisch langsam an das DEL2-Niveau

    an, wir zahlen noch immer insgesamt am wenigsten

    für den Spielerkader…

    Just hat mehreren DEL2-Clubs abgesagt, weil Han-

    nover einfach deutlich besser zahlt. Bassen genauso.

    Und Pohl geht auch in die OL. Von denen geht kein

    einziger wegen der U-Regeln…

  • Wir sind ja doch relativ nah an der tschechischen Grenze.

    Für Pohl spielt die Nähe zur Grenze mal so überhaupt

    gar keine Rolle… Der lebt in die völlig entgegenge-

    setzte Richtung weiter übers Wasser im Sommer mit

    der Familie

  • Für Pohl spielt die Nähe zur Grenze mal so überhaupt

    gar keine Rolle… Der lebt in die völlig entgegenge-

    setzte Richtung weiter übers Wasser im Sommer mit

    der Familie

    Okay, dachte jetzt anhand seiner letzten beiden Vereine (Dresden und Crimmitschau) , dass das für ihn gegen Ende der Karriere schon wichtig ist. Aber so spielt das natürlich keine Rolle, da hast du natürlich Recht :thumbup:

  • Wird man sehen es gibt ja Leute wo wissen wollen das Pohl nach Weiden geht ?

    Sicher ist Weiden braucht noch nen Starken Verteidiger und nen Oberliga fähigen Stürmer ( 11 reichen nicht ). Da könnt bzw sollte bald mal was kommen wieder.

  • Weiß gar nicht ob man Pohl wirklich braucht !

    Klar würde sich eine Reihe Rubes - Heinisch- Pohl gut lesen !

    Aber da kann auch Thielsch spielen oder ein anderer !

    Aber Latta wird’s schon richten , eine bessere Ausgewogenheit zwischen Abwehr und Sturm wäre eigentlich anzustreben

  • Ach ja und nochmal: Wenn Pohl wirklich übern Teich lebt, dann ist der Vertrag mit den Blue Devils vielleicht bei nem Grillabend bei Ken Latta in Kanada unterzeichnet worden - scheint ja in Mode zu kommen, siehe Deggendorf ;)

    Warten wir einfach ab, Pohl wäre natürlich schon stark für unsere CZ-Reihe :)