EC Hannover Indians 2021/22

  • Moin, ist es eigentlich normal, dass sich bei der Erstattung der Derbykarten quasi nix tut? Gab ne Mail von wegen, dass es dauern würde und man Verständnis haben soll. Das war am Mittwoch und somit am eigentlichen Tag des Spiels. Heute ist Montag und es hat sich immer noch nichts getan. Zum Vergleich: meine Stornierung der Karten fürs Spiel Scorpions gegen Tilburg wurde innerhalb von zwei Tagen abgearbeitet und das Geld ist längst wieder da.

    In diesem Fall auch finanziell ziemlich ärgerlich für mich, weil ich nicht eine oder zwei Karten gekauft hatte, sondern knapp 10. :thumbdown:

  • Moin, ist es eigentlich normal, dass sich bei der Erstattung der Derbykarten quasi nix tut? Gab ne Mail von wegen, dass es dauern würde und man Verständnis haben soll. Das war am Mittwoch und somit am eigentlichen Tag des Spiels. Heute ist Montag und es hat sich immer noch nichts getan. Zum Vergleich: meine Stornierung der Karten fürs Spiel Scorpions gegen Tilburg wurde innerhalb von zwei Tagen abgearbeitet und das Geld ist längst wieder da.

    In diesem Fall auch finanziell ziemlich ärgerlich für mich, weil ich nicht eine oder zwei Karten gekauft hatte, sondern knapp 10. :thumbdown:

    Das ist für Hannover Indians definitiv normal.

    Erst hui und das pfui!

  • Das ist für Hannover Indians definitiv normal.

    Erst hui und das pfui!

    Hmm schade.. also mir kommt es jetzt natürlich auch nicht auf einen Tag an und mir ist auch klar, dass ein OL-Verein im Eishockey nicht die personellen Kapazitäten hat wie ein Verein der Fußball-Bundesliga, aber dass jetzt immer noch nicht mehr gekommen ist als diese automatisierte Antwortmail, finde ich schon schwach!

  • Hmm schade.. also mir kommt es jetzt natürlich auch nicht auf einen Tag an und mir ist auch klar, dass ein OL-Verein im Eishockey nicht die personellen Kapazitäten hat wie ein Verein der Fußball-Bundesliga, aber dass jetzt immer noch nicht mehr gekommen ist als diese automatisierte Antwortmail, finde ich schon schwach!

    Klar ist das supoptimal aber ich denke man wird sich sicher bei dir melden. Bei Zurückzahlung von Geld sind nach eigenen Erfahrung einige OL Vereine nicht die schnellsten, aber den Grund hast du ja auch selbst angeführt! Da muss man manchmal dann eben warten zumal da sicher einige Mails eingegangen sind..

    Verstehe da aber den Ärger etwas!

  • Das ist für Hannover Indians definitiv normal.

    Erst hui und das pfui!

    Ich weiß zwar nicht, was "das pfui!" bedeutet, aber wo wir gerade so schön beim Play-Off-Vorgeplänkel sind: wer war das auch gleich wieder, der nach der mit 3:2 verlorenen Serie gegen Tilburg Protest gegen die Wertung eingelegt hat, weil Torwart Meierdres eine schwarze statt einer blauen Hose trug?

    Ich nenne "das pfui!"

  • Ich weiß zwar nicht, was "das pfui!" bedeutet, aber wo wir gerade so schön beim Play-Off-Vorgeplänkel sind: wer war das auch gleich wieder, der nach der mit 3:2 verlorenen Serie gegen Tilburg Protest gegen die Wertung eingelegt hat, weil Torwart Meierdres eine schwarze statt einer blauen Hose trug?

    Ich nenne "das pfui!"

    Rein vom Prinzip her, also so ganz theoretisch war die Beschwerde aber legitim, da so eben laut Regularien nicht erlaubt.

    Pfui war allerdings das Ganze in absolut peinlicher Manier übers Hallenmikro mehrfach dämlich durch die ganze Eishalle zu blöken :rofl:

  • Rein vom Prinzip her, also so ganz theoretisch war die Beschwerde aber legitim, da so eben laut Regularien nicht erlaubt.

    Pfui war allerdings das Ganze in absolut peinlicher Manier übers Hallenmikro mehrfach dämlich durch die ganze Eishalle zu blöken :rofl:

    Und es war bereits beim vierten Spiel , oder ? (Welches wir gewonnen haben)

    Aber auch egal hat Flash sein Geld auch nicht eher....

    PS:. Hätte an der Stelle, der Indianer auch nicht das Spiel verlegt ..

  • Wir nicht! Wir haben die Haselbacher Millionen! Oder sind es sogar Milliarden?

    Wenn der reiche Onkel mal wieder keine Lust mehr hat,zieht der Wanderzirkus weiter.

    Dann lieber bodenständig wie bei uns und hin und wieder mal ne kleine Insolvenz.

    Den ECH wird es noch dann geben wenn die Skorpions schon lange Geschichte sind.

    Und Ja.............wir kommen immer wieder.