EC Hannover Indians 2021/22

  • Ist ja sehr wenig los auf eurer Seite vor so einem Halbfinalspiel, habe gedacht ihr überschlagt euch hier !!!Wünsche uns allen ein faires und schönes Eishockeyspiel heute Abend!!

    Eine Indians-Mannschaft wird das Stadion als Sieger verlassen, möge es die Bessere sein!!!

  • Ist ja sehr wenig los auf eurer Seite vor so einem Halbfinalspiel, habe gedacht ihr überschlagt euch hier !!!Wünsche uns allen ein faires und schönes Eishockeyspiel heute Abend!!

    Eine Indians-Mannschaft wird das Stadion als Sieger verlassen, möge es die Bessere sein!!!

    Warum auch.. ist doch ganz einfach.. aufs Eis gehen, Memmingen weghauen und dann regenerieren für Sa.

    :thumbsup:

    ;)

    Spaß beiseite, dafür gibts übrigens den Spiele Thread!

  • Scheinst ja ein Spaßvogel zu sein..

    Du anscheinend nicht…

    Naja nichts für ungut muss auch verkniffene geben!

    :schulterzuck:

    Das es für die Hannover Indians nicht leicht wird dürfte allen klar sein. Eine Mannschaft die im Oberligameisterschafts HF nicht um jeden cm Eis kämpft dürfte da falsch aufgehoben sein!

  • Das mit den Videos einreichen von den Offizielle

    ist einfach Charakterlos ,Entscheidung ist Entscheidung lasst die Jungs doch einfach spielen aber wenn manche das meinen dann

    sollten die Indians aus MM auch das Matrial

    von Schubert und Pfalzer einschicken. Traurig kann man da nur sagen.

  • Das mit den Videos einreichen von den Offizielle

    ist einfach Charakterlos ,Entscheidung ist Entscheidung lasst die Jungs doch einfach spielen aber wenn manche das meinen dann

    sollten die Indians aus MM auch das Matrial

    von Schubert und Pfalzer einschicken. Traurig kann man da nur sagen.

    Reicht es nichts, das dass Thema leider im Spiele Thread Memmingen:Hannover schon die Hauptrolle zu spielen scheint, statt des tollen spannenden Spiels am vergangenen Di. Muss man den Vereins Thread jetzt auch noch damit zumüllen?

    Irgendwann ist doch mal gut…

  • Wusste garnicht, dass es irgendwo eine Meldung gab, dass wir in den letzten Tagen ein Video eingereicht haben?!

    Ansonsten: Alles zur Serie konzentriert sich in einem anderen Thread.

    Aber auch sonst ist es so, dass hier unsererseits nicht so viel los ist wie von anderen Vereinen.

    Könnte aber AUCH (natürlich nicht nur) daran liegen, dass wir noch ein eigenes Forum haben.

  • Ich schreib´jetzt mal nix zum heutigen Spiel, sonst werd´ ich wieder verschoben.

    Aber, hey, diese Saison entschädigt die Mannschaft komplett für die bitteren Erfahrungen und Ereignisse der letzten bescheidenen Jahre. Super Leistung auf der Zielgeraden. Und es ist noch nicht vorbei! Vielleicht ist ja sogar die ganz große Überraschung möglich. :thumbup:

  • Bitte mit der Tiefstapelei aufhören... Ihr habt Euch den Serienausgleich erkämpft - das Momentum liegt bei Euch!

    Ob es insgesamt ansehnlich ist... :schulterzuck:

    Es ist erfolgreich - das zählt! Glückwunsch aus Memmingen, aber am Mittwoch wird abgerechnet.... Ich hoffe auf unser Team, dass es den Schalter zu Hause wieder umlegen kann! :thumbsup: Und wenn nicht, kein Beinbruch, die haben uns viele tolle Momente geliefert - leider ist das Spielglück etwas abhanden gekommen... Vor allem in Spiel 3 :pfeif:Bis Mittwoch!!! :prost:

  • Unsere Allgäu Indians werden zu Hause eine ganz andere Mannschaft sein, jetzt geht es am Mittwoch um alles, ich glaube man hat sich jetzt auch auf eure Art Eishockey zu spielen eingestellt!!!

    Macht euch auf einen heißen Tanz gefasst, mal schauen, wer dann das bessere Ende für sich hat !

    Ich hoffe auf eine super Stimmung im Stadion am Hühnerberg, auf geht's Indians!!!!

  • Unsere Allgäu Indians werden zu Hause eine ganz andere Mannschaft sein, jetzt geht es am Mittwoch um alles, ich glaube man hat sich jetzt auch auf eure Art Eishockey zu spielen eingestellt!!!

    Da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. So zumindest unsere Erfahrung mit den Indians. Selbst wenn man meint sie fallen gleich entkräftet vom Pony, schießen die irgendein Dreckstor. :wacko:

  • Geiles PlayOff-Hockey. Was für ein TEAM :!: :!: :!:

    Da sachste watt! TEAM ist genau das Wort um uns zu beschreiben. Da wird auf dem Zahnfleisch gefahren, um jeden anderen im Team zu unterstützen. Da wird gekämpft, gebissen und geglaubt! Wer uns heute schlagen will muss genau diesen Teamgedanken absolut verinnerlichen.

    Spielerisch brauchen wir uns gar nicht mit Memmingen vergleichen. Da sehen wir auf dem Papier alt aus. Aber dieser absolute Wille fürs Kollektiv die 110% zu geben - das ist das riesige Plus. Spielt Memmingen heute Abend als Mannschaft zusammen, steht für mich der Sieger fest. Aber wehe man unterschätzt uns heute... ;)

  • Samstag, 23.04.2022, 16 Uhr Saisonabschlussfeier.

    Wohl wegen des Abtauens des Eises nicht im Stadion, sondern leider auf dem Parkplatz :(

    Hoffentlich regnet es nicht, das hätten weder Mannschaft, Trainerstab, Betreuer und auch Fans nicht verdient.

    Und die Chance auf eine letzte Turm-Calzone bis zum Start der nächsten Saison wäre auch nicht schlecht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy (22. April 2022 um 16:11)