EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Wenn Kassel sich nicht steigert und nicht von der 1. Minute wach ist, sehe ich für den Aufstieg schwarz.

    Aber egal wer aufsteigen wird, die Mannschaft hat es definitiv verdient

  • Das hat halt defensiv auch nix mit Aufstieg zu tun. Bei allem Respekt, die verteidigen heute wie Concordia Wanne-Eickel nachts um 3.

    Da musst nichts tun außer 10 Sekunden rum zu kriegen. Und dann gucken zum 3. Mal im Spiel 4(!!!) Spieler nur zu Puck.

  • Unsere #92 und #15 heute völlig von der Rolle, der Rest auch irgendwie und der Arsch ging komplett auf Grundeis. Das wird man bis Samstag nicht los befürchte ich. Außer man besinnt sich auf die eigenen Stärken. GW nach BiBi, brutales Comeback und riesen Kompliment erneut an Hertel, klasse Sportsmann.

  • Das wird ein Finale am Samstag... Eieiei.

    Glückwunsch nach Bietigheim! Sehr stark gemacht und irgendwie ein bisschen mehr Wille.

    Klar hat auch was mit Mentalität zu tun aber der Eishockey Gott scheint die Seiten gewechselt zu haben 😰

  • Klar hat auch was mit Mentalität zu tun aber der Eishockey Gott scheint die Seiten gewechselt zu haben 😰

    So ein Quatsch. Kassel war nicht wach von Beginn an und hat 2 Buden bekommen... ich hoffe, dass der Heimvorteil uns einen Vorteil bringt.

  • Schön das Ihr alle Spaß an Spiel 5 habt :prost:

    Ergebnis geht in Ordnung. Mit noch nem Querpass mehr vor dem Tor wird das auch nichts werden fürchte ich.

    Wir haben leider einige Spieler, die zum Finale gnadenlos abtauchen. Daher spielt das größere Line Up auch keine Rolle mehr.

    Es ist wie es ist. Samstag geht es weiter.... und die Favoritenrolle hat seit eben gewechselt...

    Go Huskies

  • Kassel macht die Tür auf - Bietigheim geht Schnurrstracks durch und der Ex-Frankfurter mit dem Neckbreaker in Spiel 4.

    Kopie der Serie Steelers - FFM. Auch ein Team am Boden, dann plötzlich aber 2:2 in der Serie.

    Glückwunsch ins Ellental für diesen verdienten Serienausgleich. Kann man kaum hoch genug anrechnen unter diesen Vorzeichen.

    Bin allerdings immer noch der Sichtweise, dass Kassel das dennoch Samstag zieht. Dafür sind se einfach zu heimstark.

    Bin aber gespannt, wie sie auftreten. Wenn es kein dominantes Heimspiel sein wird, werden se sich wohl irgendwie durchwurschteln :/

    Das einzige was mich wirklich freut ist, dass Olsen heute nicht zum Finalheld geworden ist. Hat diese Serie nicht verdient, wäre extrem bitter gewesen.

  • Das hat halt defensiv auch nix mit Aufstieg zu tun. Bei allem Respekt, die verteidigen heute wie Concordia Wanne-Eickel nachts um 3.

    Da musst nichts tun außer 10 Sekunden rum zu kriegen. Und dann gucken zum 3. Mal im Spiel 4(!!!) Spieler nur zu Puck.

    Wir haben 4 Tore gefangen, wo wir vorher ein Zweikampf an der Bande verloren haben.

    TR in der HR so stark in den PO kaum zu sehen. Schade. Da ist BiBi irgendwie cleverer und will es anscheinend mehr als wir.

  • Leute macht heute nix vor! Das war es, Glückwunsch nach Bietigheim! Das gibt ein ganz klares Ding am Samstag für die Gäste!! Anschließend hoffe ich, dass in Kassel nicht die Lichter ausgehen. Wer hat den nach so einer Saison noch Bock auf DEL 2.

  • Unsere #92 und #15 heute völlig von der Rolle, der Rest auch irgendwie und der Arsch ging komplett auf Grundeis. Das wird man bis Samstag nicht los befürchte ich. Außer man besinnt sich auf die eigenen Stärken. GW nach BiBi, brutales Comeback und riesen Kompliment erneut an Hertel, klasse Sportsmann.

    Ich hätte da noch ein paar Nummern mehr....

  • Das wars. 2x in der letzten Minute den GWG zu bekommen bekommst du nicht mehr aus den Köpfen raus.

    Samstag hat Kassel so einen Stift in der Hose,vergiss es.

    Der Favorit ist jetzt in BaEü.

  • Naja ich glaub Spiel 5 wird einfach der gewinnen, der seine Nerven besser im Griff hat. Jetzt geht es für BiBi plötzlich wieder um was. Scheint aber so zu sein, dass BiBi es rocken wird. Wenn du 2x mal in der letzten Minuten gewinnst ist das psychologisch für den Gegner ein Knock-Out. Hoffe natürlich sehr auf eine Reaktion in Spiel 5 aber der Glaube fehlt mir etwas 😰 bin gerade echt deprimiert. Trotzdem Glückwünsche an BiBi. Ihr wollt es anscheinend mehr als wir.

  • Einstellung - Bietigheim will, Kassel eben nicht..... Die zwei Tore kurz vor Schluß sagen alles, normal machen wir die.

  • Gefühlt vier Mal das gleiche Gegentor. Danke an Jimmy Hertel. Super Leistung.

    Glückwunsch an Bietigheim. Wenn wir Vollgas spielen, sind wir meiner Meinung nach besser. Die vorsichtigere Offensive aus den letzten zwei Spielen nach dem Motto „Bietigheim muss kommen“ bekommt uns gar nicht.

    Glückwunsch an Bietigheim zum Ausgleich in der Serie. Sehr respektable Leistung und offenbar unsere Schwächen gut analysiert.

    Ich hoffe noch auf einen Momentum-Shift im letzten Spiel.

  • Leute macht heute nix vor! Das war es, Glückwunsch nach Bietigheim! Das gibt ein ganz klares Ding am Samstag für die Gäste!! Anschließend hoffe ich, dass in Kassel nicht die Lichter ausgehen. Wer hat den nach so einer Saison noch Bock auf DEL 2.

    Das ist doch Quatsch, warum sollte denn niemand mehr Lust auf DEL 2 haben?