EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Nachdem die Liga (Fachpersonal im Thema Eishockey, die durch die Tätigkeit ein Entgelt erhalten, womit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten) das Videomaterial geprüft haben, wurde bekannt, dass keine weitere Sperre/Strafe nötigt ist.

    Aber hey, die Fans aus BiBi wissen es natürlich besser :prost:

  • Nachdem die Liga (Fachpersonal im Thema Eishockey, die durch die Tätigkeit ein Entgelt erhalten, womit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten) das Videomaterial geprüft haben, wurde bekannt, dass keine weitere Sperre/Strafe nötigt ist.

    Aber hey, die Fans aus BiBi wissen es natürlich besser :prost:

    Du bist ein, sorry, Dorfdepp.

    Olsen hätte eine Sperre für das Foul an Sheen bekommen müssen. Nicht für das Foul an Goc. Für das Foul an Goc ist die Spieldauer wirklich ausreichend und eine weitere Sperre nicht notwendig.

    Das Foul an Sheen wurde aber nicht angeschaut, da es keine Spieldauer gab, sondern nur eine 10er. Nochmal für dich: Die haben sich das nicht mal angeschaut! Du hast also überhaupt keine Grundlage für dein Geblubber, da du schlicht und ergreifend nicht weißt, was das "Fachpersonal im Thema Eishockey" zu dem anderen Foul sagt. Du nutzt eine vollkommen andere Aussage zu einer vollkommen anderen Situation um deine Narrativ vom unschuldigen Olsen und den dummen Steelersfans zu bedienen. Also entweder haperts bei Lesen und Verstehen im Oberstübchen oder aber das ist Absicht, dann würde ich dir eine Volontariat bei der BILD empfehlen.

  • Naja, dome

    Für einige (!) Steelers-Fans hätte Olsen nach dem Check gestern eine längere Sperre verdient gehabt, auch weil er ja Wiederholungstäter sei.

    Von daher ist die Aussage von BastiiKS nicht ganz falsch.

    Ansonsten bin ich bei dir. Der Check gegen Sheen am Freitag hätte eine SD verdient gehabt (und vielleicht auch eine anschließende Sperre). Das gestern war für mich allerdings eher eine 2+10y

  • Du bist ein, sorry, Dorfdepp.

    Olsen hätte eine Sperre für das Foul an Sheen bekommen müssen. Nicht für das Foul an Goc. Für das Foul an Goc ist die Spieldauer wirklich ausreichend und eine weitere Sperre nicht notwendig.

    Das Foul an Sheen wurde aber nicht angeschaut, da es keine Spieldauer gab, sondern nur eine 10er. Nochmal für dich: Die haben sich das nicht mal angeschaut! Du hast also überhaupt keine Grundlage für dein Geblubber, da du schlicht und ergreifend nicht weißt, was das "Fachpersonal im Thema Eishockey" zu dem anderen Foul sagt. Du nutzt eine vollkommen andere Aussage zu einer vollkommen anderen Situation um deine Narrativ vom unschuldigen Olsen und den dummen Steelersfans zu bedienen. Also entweder haperts bei Lesen und Verstehen im Oberstübchen oder aber das ist Absicht, dann würde ich dir eine Volontariat bei der BILD empfehlen.

    Bei dir scheint ja der Stachel noch tief zu stecken. Naja wo keine Beschwerde da keine Prüfung oder? Aber egal es war und kann nicht mehr geändert werden. Jetzt ist er für ein Spiel gesperrt ob es da durch für die Restsaison wird sich zeigen. Erstaunlich das du deiner Mannschaft nichts mehr zutraust.

    Auch wenn dich vorab entschuldigst und es für dich emotional ist gibt's keinen jemand zu beleidigen. Wer Fairness fordert sollte sie selber liefern ;)

  • Du bist ein, sorry, Dorfdepp.

    Olsen hätte eine Sperre für das Foul an Sheen bekommen müssen. Nicht für das Foul an Goc. Für das Foul an Goc ist die Spieldauer wirklich ausreichend und eine weitere Sperre nicht notwendig.

    Das Foul an Sheen wurde aber nicht angeschaut, da es keine Spieldauer gab, sondern nur eine 10er. Nochmal für dich: Die haben sich das nicht mal angeschaut! Du hast also überhaupt keine Grundlage für dein Geblubber, da du schlicht und ergreifend nicht weißt, was das "Fachpersonal im Thema Eishockey" zu dem anderen Foul sagt. Du nutzt eine vollkommen andere Aussage zu einer vollkommen anderen Situation um deine Narrativ vom unschuldigen Olsen und den dummen Steelersfans zu bedienen. Also entweder haperts bei Lesen und Verstehen im Oberstübchen oder aber das ist Absicht, dann würde ich dir eine Volontariat bei der BILD empfehlen.

    Ermittlungsverfahren eingestellt: Der Spieler Ryan Olsen (EC Kassel Huskies) wurde am 16.05.2021 vom Hauptschiedsrichter in der 18. Spielminute nach einem Check gegen den Kopf oder Nacken mit einer großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.

    Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Olsen. Jedoch ist der Stürmer aufgrund seiner zweiten Disziplinarstrafe

    automatisch für das nächste Spiel gesperrt.‘

    1. lerne erstmal Respekt gegenüber dir unbekannten Menschen, das kann anderenfalls ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen

    2. oben siehst du ein Zitat von der DEL 2 Seite, aus dem hervorgeht, dass sich die Prüfung des Checks sich auf das Spiel vom Sonntag bezieht, und dein Post bezieht sich doch auch auf Sonntag oder bist du etwa so nachtragend, dass sich der Kommentar deinerseits auf die Strafe von Freitag bezieht, wo ja das ganze Verfahren bereits abgeschlossen ist, wodurch dein Kommentar sinnlos wird.

    3. keiner sagt, dass Olsen unschuldig ist oder ähnlich. Ich denke jeder würde mir zustimmen, wenn ich sage, dass kein Spieler einen anderen Spieler absichtlich verletzten will.

    Anschließend kann ich einfach nur feststellen, dass du der Bodensatz der Bibi-Fans bist. Man kann mit vielen Fans sachlich diskutieren und ob du es glaubst oder nicht: man darf sogar verschiedene Meinungen haben.

    Aber gleich zu beleidigen weil man sich auf den Schlips getreten fühlt zeigt letztendlich das Niveau, welches du auch hinter Fremdwörtern wie beispielsweise Narrativ nicht verbergen kannst.

    Anschließend ist zu sagen: Ich hab fertig.

  • Naja, dome

    Für einige (!) Steelers-Fans hätte Olsen nach dem Check gestern eine längere Sperre verdient gehabt, auch weil er ja Wiederholungstäter sei.

    Von daher ist die Aussage von BastiiKS nicht ganz falsch.

    Ansonsten bin ich bei dir. Der Check gegen Sheen am Freitag hätte eine SD verdient gehabt (und vielleicht auch eine anschließende Sperre). Das gestern war für mich allerdings eher eine 2+10y

    Casi lies einfach mal im Forum .. was die Bietigheimer teilweise von sich geben. Wir spielen Eishockey und nichts anderes.

    Natürlich ist das keine Legitimation solche Checks zu fahren, aber es ist eine bodenlose Frechheit Sportlern Absicht vorzuwerfen.

    Da platzt mir echt der arsch (Ich hoffe, dass darf man schreiben) bei so einem Palaver.

  • Also für mich als Außenstehenden sieht das schon nach Absicht aus, sorry.
    Sheen bzw. Goc stehen jeweils mit dem Gesicht zur Bande, und Herr Olsen nutzt die Situation um versteckt mit dem "Ellbogen" bzw. mit vollem Anlauf gegen die Bande zu checken. Sehr fragwürdig das Ganze. Ich hätte da kein gutes Gefühl, mit so Jemandem auf dem Eis stehen zu müssen.
    Wir haben in Selb sicher auch Spieler, die auch mal dreckig spielen, wie einen Gare oder Miglio. Aber noch im Rahmen mit verstecktem Hacken, Trashtalk oder Rangeleien

  • Casi lies einfach mal im Forum .. was die Bietigheimer teilweise von sich geben. Wir spielen Eishockey und nichts anderes.

    Natürlich ist das keine Legitimation solche Checks zu fahren, aber es ist eine bodenlose Frechheit Sportlern Absicht vorzuwerfen.

    Da platzt mir echt der arsch (Ich hoffe, dass darf man schreiben) bei so einem Palaver.

    Natürlich ist es Absicht, dem Gegner durch solche Checks weh zu tun. Das hat nichts mit dem Kampf um den Puck zu tun, sondern ist das vielzitierte setzen eines Zeichens.

    Eine wirklich schwere Verletzung ist dabei sicher nicht die Absicht, wird aber leichtfertig in Kauf genommen.

  • Also für mich als Außenstehenden sieht das schon nach Absicht aus, sorry.
    Sheen bzw. Goc stehen jeweils mit dem Gesicht zur Bande, und Herr Olsen nutzt die Situation um versteckt mit dem "Ellbogen" bzw. mit vollem Anlauf gegen die Bande zu checken. Sehr fragwürdig das Ganze. Ich hätte da kein gutes Gefühl, mit so Jemandem auf dem Eis stehen zu müssen.
    Wir haben in Selb sicher auch Spieler, die auch mal dreckig spielen, wie einen Gare oder Miglio. Aber noch im Rahmen mit verstecktem Hacken, Trashtalk oder Rangeleien

    Das braucht es bei der Sache auch noch, den Kommentar eines Außenstehenden, der offensichtlich noch nicht mal beide Checks gesehen hat.

    Olsen hat gestern eine Spieldauer bekommen, die wurde überprüft und fertig. Er hat Freitag 2+10 bekommen, die wurde nicht überprüft und es wurde von Bietigheim auch nichts beantragt (ob man selber gesehen hat, das es mit 2+10 ausreichend bestraft wurde oder man nichts einleiten wollte entzieht sich meiner Kenntnis, ist auch vollkommen unrelevant).

    In der Summe ist Olsen morgen gesperrt, und das nach den 2 Checks auch zurecht.

    Fertig, morgen gehts weiter.

  • So, mein Tipp für morgen und somit mein erster Spieltags Tipp diese Saison.

    Christ macht den Matchwinner und Kuhn das emtynet. Kuhn fährt danach auf Stretch zu und drückt ihm ein Spruch der daraufhin wie immer einfach umfällt.

  • Ich hoffe auf ein 5:2 ohne weitere Verletzte in einem stimmungsvollen Spiel.

    Unsicher bin ich noch bezüglich der Weinbegleitung zum Spiel.

    Ich tendiere zu einem Chardonnay, vielleicht wird es aber doch noch ein Riesling.

    Hat jemand "Opernpublikum" gesagt? :)

  • Chardonnay... Wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder! Der Gute für 1,99 von Netto

    :thumbsup:

    Edit: laut Google gibt es bei Aldi einen Riesling Chardonnay, dann brauchst du dich auch nicht entscheiden... Ja, ist gut, ich hör schon auf :pfeif:

  • Chardonnay... Wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder! Der Gute für 1,99 von Netto

    :thumbsup:

    Edit: laut Google gibt es bei Aldi einen Riesling Chardonnay, dann brauchst du dich auch nicht entscheiden... Ja, ist gut, ich hör schon auf :pfeif:

    Da kann ich Dich beruhigen. Ich schwanke zwischen einem Geheimrat "J" Riesling und einem Dreissigacker Westhofener Chardonnay. Aber Du hast natürlich Recht, ich könnte einfach ein Cuvée aus beiden mixen. Könnte nur sein, dass meine Frau mich dann einweisen lässt, wenn sie das sieht.

    :prost: