VER Selb 2021/2022

  • Glückwunsch nach Selb zum Klassenerhalt! Starke Playdowns reichen am Ende aus. ForzaVERs Wunsch ist in Erfüllung gegangen - Hauptsache man gewinnt das letzte Spiel der Saison! Ich drück euch die Daumen für eine bessere Saison in 2022/23.

  • Glückwunsch nach Selb zum Klassenerhalt.
    Die ganze Hauptrunde Tabellenletzter und jetzt die Kurve gekriegt, so etwas ist dank der Spielordnung möglich.

    Für uns geht’s nun gegen Bayreuth, weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klasse VER :thumbsup:

    Genauso habe ich es erwartet.

    An alle Hobbyexperten :bash:

    Aber keiner wird den Allerwertesten in der Hose haben um das zuzugeben.

    Und wer war der Meinung der Trainer muss raus :pfeif:

    Jetzt hoffe ich das das Tal drin bleibt, denn trotz aller Rivalität waren die ruhig. Drücke euch die Daumen.

  • Die Hobbyexperten wir du sie nennst hätten sich geirrt wenn ihr die PPO erreicht hättet da wart ihr aber meilenweit entfernt. Und das man als Absteiger vor der Saison als Aufsteiger gilt ist doch nicht verwunderlich.

  • Lasst uns allen einen Gefallen tun und diese Diskussion nicht wieder aufkommen.

    Geiler Job des Teams in den Playdowns. :respekt:

  • Lasst uns allen einen Gefallen tun und diese Diskussion nicht wieder aufkommen.

    Geiler Job des Teams in den Playdowns. :respekt:

    Hihi eine bitte hab ich für die nächste Saison bitte schafft Parkplätze ich trink und ess auch anständig bei den Auswärtsspiele bei euch. Ich freu mich schon auf die neue Saison 😁👍

  • An alle Hobbyexperten :bash:

    Aber keiner wird den Allerwertesten in der Hose haben um das zuzugeben.

    Die Leute hier hatten doch recht, ihr wart lange das schlechteste Team der Liga und Abstiegskandidat Nr.1 aber in den Playdown ist alles möglich und viele hier haben auch dazu gschrieben, dass ihr es schaffen könnt.

    Die einzigen "Hobbyexperten" die es hier ständig gab, waren all jene die geglaubt haben, mit dem Kader spielt man um Platz 10 und das waren selber Fans. Denen ich es nicht verübeln mag, denn nach einer so erfolgreichen Saison, da denken viele es geht eine Liga höher so weiter. Aber nun feier euren Klassenerhalt und hau dir nicht den Kopf gegen die Wand.

    Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass ich für euch Fans aus Selb hoffe, dass ihr drin leibt.

    Und nächste Saison, dann hoffentlich ohne das Corona dazwischen grätscht, in gebalter Form, durch die Stadien der DEL2 tingeln könnt. :prost: