Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

  • Keine Sorge, dass werden sich die Löwen schon nicht mehr nehmen lassen.

    Und um die erste Aussage aufzugreifen...Nervenstärke war in letzter Zeit nie ihre Stärke....

    Man muss halt einfach auch mal anerkennen,dass genau das die Löwen ausgenutzt haben und zur rechten Zeit da waren und die Tore gemacht haben!

    Torhüter hin oder her.

    Wenn man die Chancen nicht nutzt...(und Frankfurt mit sehr starkem Kucis)

    Und der Einstellung am Dienstag.....

    So gewinnt man halt keine Spiele!

    Und auch wenn die Frankfurter Fraktion es immer noch gerne wegschieben will,das Momentum liegt klar auf ihrer Seite und dies werden sie morgen nutzen....

    Einzige Möglichkeit sehe ich auch in 1-2 schnellen Toren für die Steelers um Ruhe rein zu bekommen...

  • Ich bleib dabei, ohne einen Stammtorhüter wird das weder spannend noch gefährlich für Frankfurt.

    Wie können sich die Frankfurter nur so klein reden? Bietigheim hätte eine Chance mit Hertel gehabt, aber so aussichtslos auch wenn es die wenigsten glauben.

    Leider sind auch bisher bis auf Sheen alle AL Spieler nicht in ihrer Bestform, was uns dazu noch schwächt.

  • Was soll denn die Aufregung ständig? Wo reden sich denn Frankfurter klein? Durch plumpes mehrmaliges Wiederholen wird es nicht richtiger.

    Interessant ist aber die Schiedsrichter-Ansetzung mit unter anderem Stephan Bauer. Bloß niemanden anhusten, liebe Löwen....

  • Ich bleib dabei, ohne einen Stammtorhüter wird das weder spannend noch gefährlich für Frankfurt.

    Wie können sich die Frankfurter nur so klein reden? Bietigheim hätte eine Chance mit Hertel gehabt, aber so aussichtslos auch wenn es die wenigsten glauben.

    Leider sind auch bisher bis auf Sheen alle AL Spieler nicht in ihrer Bestform, was uns dazu noch schwächt.

    Wenn Oli so pessimistisch ist, dann kann ja nichts schiefgehen.

    Ich bleibe dabei, dass unser Problem nicht der TW ist. Mit der Überlegenheit muss man vorne eben mal ein Tor machen.

    Wenn die Steelers in Führung gehen, dann gewinnen wir das heute, auch wenn Frankfurt nach 4 Spielen jetzt tatsächlich der Favorit ist.

  • Was soll denn die Aufregung ständig? Wo reden sich denn Frankfurter klein? Durch plumpes mehrmaliges Wiederholen wird es nicht richtiger.

    Interessant ist aber die Schiedsrichter-Ansetzung mit unter anderem Stephan Bauer. Bloß niemanden anhusten, liebe Löwen....

    Gilt andersherum mit Klein für die Steelers...

    Mache mir eher Sorgen allgemein um den Spielfluss.

    Für beide!

    Hoffen wir einfach aus allen Richtungen,dass wir hinterher einfach nicht über die Schiris reden müssen.

    Vor allem hören wir auf,vorher schon über sie zu sprechen...

    Soll der bessere gewinnen!

  • Gz an Frankfurt. Wir sind zu dumm.

    Nach vorne auf jeden Fall viel zu harmlos. Da muss definitiv noch mehr kommen, will man Frankfurt noch irgendwie schlagen. Das hat auch nichts mit Doubrawa zu tun.

  • Nach vorne auf jeden Fall viel zu harmlos. Da muss definitiv noch mehr kommen, will man Frankfurt noch irgendwie schlagen. Das hat auch nichts mit Doubrawa zu tun.

    Korrekt. Ein Offenbarungseid in der Offensive. Der Einzige der irgendwie versucht offensiv etwas zu tun ist Sheen. Alle anderen sind ausnahmslos komplett abgetaucht und tragen nichts bei.

    Stretch fährt rum, als wäre er das erste mal auf Schlittschuhen unterwegs. Ist mehr mit Reklamieren beschäftigt als mit allem anderen.

    Zientek? Preibisch? Hauner? Jasper? McKnight? Breitkreuz? Just? Schoofs? Nicht eine einzige nennenswerte Situation, weder positiv noch negativ. Spiel plätschert an uns komplett vorbei und Frankfurt macht ohne auch nur die kleinste Anstrengung zwei Tore.

  • Bei Bietigheim kommen die pässe nicht an wenn sie sich anschauen, aber Hauptsache man versucht es dann blind :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (1. Mai 2021 um 18:46)

  • Schiries unauffällig, alles bestens bis jetzt.

    Was ich nur nicht verstehe, wieso man identische Situationen anders auslegt.

    Stretch steckt McAulay den Schläger zwischen die Beine, McAulay gibt ihm eine mit - McAulay 2 Min übertriebene Härte.

    Proft trasht talked Pokorny, der gibt ihm eine mit - beide raus Übertriebene Härte.

    Sowas ist einfach Quatsch :seestars:

    Ansonsten 27-10 Shots on Goal Bietigheim. So überlegen wirkt es im Spiel allerdings nicht, wir machen das defensiv gut, erst gegen Ende des zweiten Drittel wurde es mal richtig gefährlich vor Kucis.