Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

  • Na klasse Leon spielt, das wird wieder deutlich für Frankfurt ausgehen.

    Somit wird die ganze Serie kippen und Frankfurt weiter kommen, ohne einen Torhüter der DEL2 Level hat kannst machen was du willst

  • In Etappen... mit angeschlagenem Schultergelenk... und nicht ausgiebig...

    Habe sie zu Hause gemacht - ich muss nochmal ins Home-Office, das war heute mein Bestes :(

    Videos der Etappen kommen gleich...

    Dann ist das erledigt. Hoffen wir auf ein spannendes und faires Spiel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Na klasse Leon spielt, das wird wieder deutlich für Frankfurt ausgehen.

    Somit wird die ganze Serie kippen und Frankfurt weiter kommen, ohne einen Torhüter der DEL2 Level hat kannst machen was du willst

    Dann ist halt ne Woche früher Saison Ende, an Kassel kommt man eh' nicht vorbei

  • erstmal käme noch Freiburg oder Kaufbeuren...

    Aber denke auch,dass Frankfurt die Serie holt...

    Man sollte nur jetzt nicht alles auf den Goalie schieben!

    Leon hat auch schon überragende Leistungen gezeigt.

    In erster Linie sollten die Feldspieler wieder in die Spur finden und den Kampf (Fair!) wieder aufnehmen und nicht erneut tatenlos zuschauen.

  • Wenn Leon hält wie in Frankfurt die letzten 20 min dann könnte es klappen. Er hat auch schon das eine oder andere Spiel gut abgeliefert. Das Team ist gefordert und muß Leon unterstützen. Man muß die einfachen Fehler abstellen. Theoretisch ganz einfach. Bald wissen wir es

  • In Etappen... mit angeschlagenem Schultergelenk... und nicht ausgiebig...

    Habe sie zu Hause gemacht - ich muss nochmal ins Home-Office, das war heute mein Bestes :(

    Super, und dafür sind -PSY- und ich jetzt extra vor die Halle gekommen. Schauen wir uns halt die Baustelle an… :beer:

  • In Etappen... mit angeschlagenem Schultergelenk... und nicht ausgiebig...

    Habe sie zu Hause gemacht - ich muss nochmal ins Home-Office, das war heute mein Bestes :(

    Videos der Etappen kommen gleich...

    Dann ist das erledigt. Hoffen wir auf ein spannendes und faires Spiel!

    Eieiei muss ich den Äppler allein trinken.

  • Die Ausrede mit Leon ist mir zu billig. Im Gegenteil, man hatte immer das Gefühl, dass die Defensive nochmal ne Schippe Einsatz draufpackt, wenn er im Tor steht.

    Das wird gegen Kassel vielleicht nicht reichen, aber gerade gegen ein Frankfurter Team, das diese Saison noch nicht allzuviel Offensivpower gezeigt hat, passt diese Kombination gut zusammen.

  • Bietigheim mit Dubrawa, dafür ohne McKnight & Breitkreutz.

    Ich bin gespannt wie wir auftreten. Wir müssen unbedingt den Sheen in den Griff kriegen, der kannuns sonst alleine abschießen.:seestars:

  • Zweiten 10 Min klar pro Bietigheim. Ich vermisse bei uns leider wieder jegliche Laufbereitschaft und die "Geilheit" auch mal dahin zu gehen, wo es weh tut, um die Scheibe reinzudrücken.

  • Puuh, sehr schmeichelhafte Führung.

    Sehr gut, das die Aktionen von Apel und Co. keine Folgen für den Spielstand hatten. Strafe 1 geht absolut in Ordnung, bei den Nummern 2,3 und 4 wird es dann sehr abenteuerlich.

    Kucis heute sehr ruhig und souverän. Im letzten Drittel wird man aber selbst auch Offensive kreieren müssen - auf Dauer ist die Offensivqualität der Steelers einfach zu hoch.

  • tja,so sind es leider doch die Torhüter die den Unterschied ausmachen...

    Immerhin hat das Team heute mehr Einsatz gezeigt...

    Aber dies heute der 4. Der durch die Hosen ging :facepalm:

    Undauf der Gegenseite Kucis bockstark!

  • tja,so sind es leider doch die Torhüter die den Unterschied ausmachen...

    Immerhin hat das Team heute mehr Einsatz gezeigt...

    Aber dies heute der 4. Der durch die Hosen ging :facepalm:

    Undauf der Gegenseite Kucis bockstark!

    Dafür haben die Steelers mir ihm in drei Jahren den besten Torwart, da er jetzt Erfahrungen sammelt, während seine Altersgenossen nur die Statistiken notieren.

  • Das war es dann. Torhüter ohne jegliches Selbstvertrauen projeziert dies auf die ganze Mannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir das Momentum nochmal bekommen. Da müsste sich Frankfurt schon sehr dämlich anstellen und dazu sind sie zu erfahren. Ärgerlich. Ich verstehe da auch die Vereinsführung nicht. Offenbar war es ei Brenner ja etwas chronisches. Da hole ich doch einen erfahrenen Standbygoalie für den Fall der Fälle. Und wenn man mal bei Silo angefragt hätte. So war die Schwachstelle klar und wurde geschickt von Frankfurt ausgenutzt.