Bad Tölz vs. Ravensburg

  • Schlechter Verlierer? So is Sport ,gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. War oft auch schon anderst rum.

    Ja bin tatsächlich kein guter Verlierer. Vor allem wenn man vier Spiele besser ist mit einer Truppe die mit Unserer normalen Aufstellung nix zu tun und dann ausscheidet.

  • Das ist bitter, aber so ist der Sport.

    Besser kann man diesen Sport nicht beschreiben. Tölz steht 18 min im 3 Drittel mega gut an der blauen und lässt wirklich nichts gefährliches zu... Und dann sowas :schulterzuck:

    Da sieht man das es egal ist wie die Hauptrunde war. Wer Meister werden will, muss in den Playoffs heiss sein.

  • Eigentlich will ich euch nicht Beklückwünschen weil ihr es heute nicht verdient habt aber ich tu es trotzdem. GLÜCKWÜNSCH.

    Ihr hattet null vom Spiel aber gewinnt und keiner von euch weiß warum. Unsere Buam sind kann klar der Sieger der Herzen ❤

  • Was für eine Scheisse!

    Scheidest aus gegen ein Team, des eigentlich keine Chance hat und nicht weiss warum sie gewinnen.

    Leck mich ist das bitter!

    Gratulieren fällt da iwie schwer... zu was soll man gratulieren? Dass sie Glück ohne Ende hatten?

    Ein echt schlechter Witz...

    Geht mir genauso. Ich gratuliere Ravensburg zum Sieg in der Serie, das Weiterkommen der Towerstars ist aber mehr als schmeichelhaft. Die Schiedsrichter haben über die ganze Serie gesehen ihr Übriges getan.

    Vor den Buam ziehe ich den Hut. Mit zwei Reihen und dem Ausfall mehrerer Schlüsselspieler den Gegner so an die Wand zu spielen, ist aller Ehren wert. Was für eine starke Saison, die so ein Ende gegen sehr biedere Ravensburger nicht verdient hat. Leider werden wir die Mannschaft in dieser Konstellation nie mehr sehen. Weitgehend komplett hätten wir um das Finale mitgespielt, da bin ich mir sicher. Hilft halt nur alles nichts...

  • Glückwunsch an Ravensburg.. Eiskalt und mit der richtigen "harten" Strategie (wenn auch manchmal etwas drüber) gegen uns gefahren. Hatte sich schon in der Saison gezeigt, dass wir gegen körperlich spielende Teams Probleme haben. Schade, dass die Schiedsrichter auch keinen unerheblichen Einfluss auf die Spiele hatten.. (heute nicht, die waren mMn einwandfrei)

    Samansky ist wirklich sehr stark für sein Alter.. mal schauen wie lange er bleibt..

    Aber bitte... sucht euch einen anderen Kommentator.. ich weiß.. die gibt es nicht wie Sand am Meer und jeder der meckert sollte es erst einmal besser machen, aber es gibt aufgrund der Stimme geeignete und ungeeignete Kommentatoren, und die Geschmäcker sind verschieden, aber der geht leider gar nicht.. :schulterzuck:

    Dann viel Spaß in 3 Spielen gegen Kassel.. mein Tipp: ihr werdet mehr wie 15 Tore kassieren ;D

  • Glückwunsch nach Ravensburg :respekt:

    Hochverdienter Halbfinaleinzug, da muß Kassel zittern :rofl:

    Das war wirklich eine taktische Meisterleistung von Vorderbrüggen :thumbsup:

    In allen Spielen die bessere Mannschaft, die Meisterschaft geht nur über Ravensburg :popcorn:

  • Samanski bleibt (leider) nicht. Im heutigen Spiel definitiv unverdient gewonnen, da muss man bis Montag ordentlich zu legen um die Serie zumindest halbwegs mitgestalten zu können. Kassel erinnert mich an BHV um Lampl damals. Gibt's keine äußeren Umstände, eine Hausnummer und verdienter kommender Meister.

  • Glückwunsch nach Ravensburg :respekt:

    Hochverdienter Halbfinaleinzug, da muß Kassel zittern :rofl:

    Das war wirklich eine taktische Meisterleistung von Vorderbrüggen :thumbsup:

    In allen Spielen die bessere Mannschaft, die Meisterschaft geht nur über Ravensburg :popcorn:

    Shrek ist wieder unterwegs