Frankfurt vs Bad Tölz

  • Beelzebub 8. März 2021 um 10:59

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurt -:- Bad Tölz“ zu „Frankfurt vs Bad Tölz“ geändert.
  • ist das nicht eigentlich der 40. Spieltag?

    Ändere mein 5:1 in ein 5:3 :)

  • Guten Tag

    Hoffentlich wird Tölz Meister 👍👍👍

    Da musst ja fast schon wieder den Hut ziehen ...😀😀

    Wundert mich nicht, dass Frankfurt hinter French hinterher ist 👍👍 da kann nicht mal die Aussicht auf das neue Stadion von Landshut mithalten ...🌹🌹

  • Starke Leistung des Tölzer Rumpfkaders, schwache Einstellung der Löwen. Ex-Leih-Löwe Pfleger bärenstark

  • da kann nicht mal die Aussicht auf das neue Stadion von Landshut mithalten ...

    Ich vermute Du meinst speziell die Aussicht vom Eis auf die neuen VIP-Logen? 8o

    Alternativ ist auch die Kita-Dichte wichtig.

    Aber unabhängig davon: was Pfleger und French zusammen aufs Eis zaubern ist schon Wahnsinn. Kann jeden Verein verstehen, der sich damit beschäftigt, bzw. es wäre quasi fahrlässig das nicht zu tun. Mal sehen, wer das Rennen macht. Aber solange genieße ich die beiden in schwarz-gelb, leider nur auf dem Bildschirm.

  • Wenn FDF den French zu uns lotsen könnte, hätten wir ja tatsächlich wieder einmal einen überdurchschnittlichen AL im Team, würde auch Zeit werden.

  • Du gehst also vom Ligaverbleib aus? Sicher realistisch, aber immer noch verfrüht.

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie wir die Huskies oder Tölz in einer P/O-Serie ausschalten sollten.

    Und einen Aufstieg am "Grünen Tisch" ist von mir absolut unerwünscht.