Bad Tölz vs. Ravensburg

  • Habt ihr auch das Gegentor gesehen? Bockstarke Leistung über das Spiel, leider weniger beim Gegentor. Steht Schiri (eigentlich Luft) nicht da, verlieren wir mit diesem Gegentreffer. Spiel war spannend aber so gut wie es Vorderbrüggen gesehen hat ? Ich leiste Abbitte, Samanski entwickelt sich zum PO-Monster, auch weil die anderen den Erwartungen deutlich hinterher hinken. Egal wer weiterkommt KS freut sich.

    So schaut’s aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Spiel 4 und Merl ergänzt die Verletztenliste. :seestars:

    Mal sehen, was das verbliebene "dreckige Dutzend" noch reißen kann.

    Ich glaube wir gewinnen heute, da Schmidt Huiluis erhört und nur die haltbaren rausholt. D.h. 4 Tore für Tölz im 2. Drittel. Samanski verkürzt zwar noch mit einem Hattrick auf 3:4 aber diesmal reicht es nicht für die TS, da in der letzten Minute der Schiri einen Schritt zu spät kommt um die Tölzer Verteidigung aus dem Weg zu räumen.

    Naja, sonderlich realistisch ist das nicht, aber wie sagte schon das Phrasenschwein:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

    Der dritte Sieg ist der Schwerste!

    :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Holzhackerbua (28. April 2021 um 18:52) aus folgendem Grund: Tierquäler

  • Vodafone hat Mitleid mit uns.... mal gespannt was es dieses Mal war. Eine Maus, die Unfähigkeit des Wettergottes oder einfach nur wieder etwas unvorhersehbares...

  • Guten Tag

    Man hat ja doch 13 plus 2 dabei 😀😀

    Ist das der Gaudet schon gewohnt 😀

  • Für‘s erste Tor haben der Torwart, ein Verteidiger und ein Stürmer gereicht - ok, war in Überzahl :prost:

    Denk aber es wird heut eng für die Buam...

    Naja, dann haben alle wieder mehr Zeit, um sich in die Liste in der Kabine einzutragen ...

  • Fehler über Fehler, keine Zuordnung, keine Checks, man trifft gefühlt fortlaufend die falschen Entscheidungen. Wie kann man seine Spielweise nur so verändern. Respekt an Tölz, aber wir machen es dem Tölzer auf fast peinliche Art, viel zu einfach.

  • Was für eine Scheisse!

    Scheidest aus gegen ein Team, des eigentlich keine Chance hat und nicht weiss warum sie gewinnen.

    Leck mich ist das bitter!

    Gratulieren fällt da iwie schwer... zu was soll man gratulieren? Dass sie Glück ohne Ende hatten?

    Ein echt schlechter Witz...

  • Schade für Tölz.

    Normal hätten sie das im 2. Drittel schon entscheiden können, wenn nicht sogar müssen.

    Aber trotzdem riesen Respekt was die Tölzer Rumpftruppe über die Saison alles geleistet hat. Das ist schon stark!

    Glückwünsch an RAV zum Halbfinale.

    War ein schönes Spielchen.

  • Was für eine Scheisse!

    Scheidest aus gegen ein Team, des eigentlich keine Chance hat und nicht weiss warum sie gewinnen.

    Leck mich ist das bitter!

    Gratulieren fällt da iwie schwer... zu was soll man gratulieren? Dass sie Glück ohne Ende hatten?

    Ein echt schlechter Witz...

    Schlechter Verlierer? So is Sport ,gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. War oft auch schon anderst rum.