Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Servus,

    wir haben 9 (!) Spieler mit über 1,0 PPG, Deggendorf nur 2, nochdazu sind wir im Tor besser aufgestellt und auch in der V. Glaube, dass wird heut kein schöner Abend für Greilinger und Co...

    Da immer nur ein Torhüter spielen kann, ist hier der DSC besser aufgestellt - was Pielmeier allein in Weiden wieder raushat 🤷‍♂️

  • Also Deggendorf ist Zuhause wesentlich besser als Auswärts. Von 14 Heimspielen hat man 12 gewonnen.

    Daher Vorsicht vor Erwartungen von einem leichten Spiel und einem hohen Sieg.

    Wenn man ganz vone dabei bleiben will muss man sich da halt dann durchbeissen. Es ist ein guter Härtetest, wie weit die Mannschaft nach der langen Coronapause tatsächlich ist.

  • Servus,

    Deggendorf konnte z.B. Weiden schon mehrfach niederringen diese Saison, das hat weder Rosenheim noch sonst eine Mannschaft auf die Reihe gebracht!

    Anderseits spielen sie sehr unkonstant und mehr wie drei 3er Siege in Folge waren bis jetzt nicht drinnen. Rosenheim hat jetzt schon wieder sechs 3er in Folge, deswegen ist meiner Meinung nach heute ein Sieg - trotz der Heimstärke von DEG - wahrscheinlicher für Rosenheim.

    Ist meine Meinung, das hat nichhts mit Hochmut zu tun.

    Meinungen sind keine Tatsachen... ;)

  • ummerhin habt ihr in sieser Saison noch nicht gegen Ro gewonnen. Das Heimspiel drei zu 0 gegen uns verloren.

    Aus meiner sicht ist es wirklich ratsam für JS Mannen hinten gut zu stehen und von Hinten das Spiel schnell zu machen.

    Torhüter

    Sehe ich kein Team vor dem anderen.

    Verteidigung

    Steht der SBR auch sicher. 3. Oder 4. beste Verteidigung in der Liga

    Sturm

    Im Sturm haben wir 4 Starke Reihen. Wenn man eure Pradereihe aus dem Spiel hehmen kann ist auch hier der SBR im Vorteil.

    Mentalität

    Spricht wohl auch für den SBR. Mit den bereits getätigten Vertragsverlängerungen denke ich, das im Hinterkopf eigendlich schon für eine weitere OL Saison geplant wird. Dies wird auch in den Köpfen der Spielern sein.

    Warten wir mal ab was rauskommt heute. Auf ein schönes und fähres Spiel

  • Welche Reihe in Deggendorf ist eine Paradereihe🤔?

  • Würde mal sagen eure 1. Reihe

    Die zweite und dritte Reihe ist auch nicht schlecht aber dann doch eher OL gehoben aber eben nicht Top. Aber wie gesagt die können auch Eishockey spielen. Der Knoten ist halt bei Euch noch nicht richtig aufgegangen. Und muss auch nicht unbedingt heute aufgehen....lach

  • Wir treten heute mit nur einem Konti an, weil wir die anderen beiden schonen müssen für die wirklich schweren Gegner :D Also wirklich, wenn man als SBRler zu tief stapelt ist es ja auch nicht recht.... ?( Denke es wird ein eher knappes Spiel. Bei uns fehlt nur Draxinger (Sperre ?) dafür ist Edfelder wohl wieder mit dabei.

  • Tja, das Spiel wird unserem Trainerteam zumindest im dritten nicht gefallen haben.

    Das Spiel noch so aus der Hand zu ce en. Bitter. Aber zumindest noch eine gewisse Art Schadensbehebung mit dem Zusatzpunkt betrieben. Schade jetzt wäre man bis auf drei Punkte an Weiden dran. Ok, jetzt sind es halt noch 4 Punkte.

    Mal Schauen wie man sich am Mittwoch präsentiert.