Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

    Ich finde deine Aussage als vereinsfremder sehr heftig.

    Liest sich sehr frech und dreist von jemandem der absolut keine Ahnung hat was alles auf links gedreht wurde im Verein und Stadion.

    Allein der Seitenhieb mit der Lounge macht deinen letzen Satz zunichte, daher bist du für eine Antwort von meiner Seite über dieses Thema unten durch.

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

    Eine Lounge bringt dem Verein Geld. Und einen Bus mit dem Logo ?

    Als ob es darauf ankommt mit was die herumfahren.

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

    Eine Lounge bringt dem Verein Geld. Und einen Bus mit dem Logo ?

    Als ob es darauf ankommt mit was die herumfahren.

  • Wir haben einen SBR Bus der wohl schon einige Jahre auf den Rädern hat.

    Vor einigen Jahren wurde dieser gemeinsam mit dem Fußballclub 1860 Rosrnheim geteilt und mit dessen Logo noch verschönert!?

    Mit diesem Bus fahren so glaube ich noch die Nachwuchsteams des SBR und eben das Fussballteam.

    Unsere Erste fährt wohl derzeit zu ihren Auswärtsspielen mit einem neutralen Bus.

    Vielleicht wird dieser ja noch in Zukunft entsprechend dekoriert. Mal abwarten.

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

    Keine Sorge, der "große SBR" fliegt zum nächsten Auswärtsspiel in Memmingen mit dem Vereinsflugzeug auf dem Flughafen München-West ein. ;)

  • Finde ich irgendwie heftig, das der große SBR keinen "eigenen" Bus mit Logo hat...

    Ne Lounge für nen DEL Verein, aber dafür reicht es nicht?

    Das haben doch mittlerweile fast alle Vereine oder täusche ich mich da?

    Bitte um normale Antworten, das war jetzt nicht böse gemeint.

    Haben wir. Der Bus ist nur gerade nicht aktiv. Kommt aber wieder.

  • Erstmal GW nach Passau für den Punktgewinn. Unfassbar was da heute an Chancen versemmelt wurden. Wenn wir da zweistellig gewinnen kann sich auch niemand beschweren. Haben wir aber nicht, sondern 3:2 SO.

  • tja, so ist das mit den vermeintlich leichten Gegnern.

    Grad nochmal so die Kurve bekommen. Weiden und Regensburg voll gepunktet. Mit solchen Spielen brauchen wir uns keine allzu großen Gedanken um einen möglichen Aufstieg machen. Gott sei Dank, eine Sorge weniger in Rosenheim..

    8| 8| Mist ich hab die Playoffs verschlafen. Haben wir jetzt März oder April? Doppelt Mist jetzt hab ich meinen Urlaub auch verpasst den ich im März gebucht habe.

  • Zurück aus Passau und erst mal ein Bier aufgemacht zuhause.

    Die Abwehr Leistung von Passau ist der Wahnsinn, die haben nicht die besten Händen aber definitiv das größte Herz beim Spiel. Der Punkt mehr als verdient. Dort werden noch ganz andere Punkte liegen lassen, davon bin ich überzeugt. Der goalie hatte das Spiel seines Lebens. So viel raus zu holen ist schon echt nimmer normal. Das war mehr als Sahne Tag.

    Unten dem Strich nach dem Bier bin ich zufrieden mit den 2 Punkten, es hätten auch 0 sein können. Und allein für den Einsatz und das Herz haben sie den Punkt verdient.

    Abhaken und Sonntag geht’s weiter heute lieber 2 Punkte bekommen als 3 liegen gelassen.

  • Wahnsinn wie dominierend der SBR war, wahnsinn wie kraftvoll er im dritten Drittel marschierte, angepeitscht vom freidrehenden SBR-Anhang, immerhin 70-80 Auswärtsfahrer.

    Wahnsinn wie man hier nur 2 Tore schießen konnte, gut und gerne 5,6 Stück zu wenig.

    Wahnsinn wie man einen Punkt liegen lassen konnte, teilweise 5 Minuten Powerplay bei 5 gg 5...

  • Am Ende des Tages sind’s zwei Punkte und man hat noch einiges zu tun um sich zu verbessern. Die Saison ist ja auch noch lang.

    Was man aber deutlich erkennen kann ist der Wille und die Einsatzbereitschaft der Mannschaft und das ist die beste Voraussetzung dafür, dass sich dann schließlich die zweifellos vorhandene Qualität durchsetzen wird. Das PP funktioniert ja auch schon mal ganz prächtig.

    Interessant werden die Begegnungen werden, in denen wir selber mal längere Druckphasen des Gegners überstehen müssen. Das ist dann ein total anderes Spiel. Bisher haben wir uns hauptsächlich im Drittel des Gegners aufgehalten und das z.T. 90:10, so wie gestern. Dann hast du auch mal Platz zu kontern und schnelle Spieler haben wir ja auch dazu.

  • Habe mein Tipp ohne den Wirt gemacht.

    Nicht zum Trotz war das gestern ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Hratulation an beide Teams für ein sehr gutes Spiel.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass unser Trainerteam schon mit der vollen Punktzahl nach den ersten 6 Spieltagen gerechnet hat.

    Der Anspruch war ja Tabellenplatz 1 wenn ich mich nicht täusche. Bei dem Lauf der Weidener darf man nicht mehr viele Punkte liegen lassen. Sonst enteilen diese uns. Die Saison ist aner noch lang, also alles noch im grünen Bereich. Was aber schon mal auffällt nach 5 Spieltagen, ist die etwas Glücklosigkeit des SBR in den Auswärtsspielen in Gap und Passau. Die beide Mannschaften sind ohne Sie abzuwerten doch ein anderes Kaliber als MM, R, DEG und Weiden.

    Gebe Olaf zum Teil recht, dass unser PP um 200% besser ist als die Jahre zuvor. Aber so ein Spiel wie in Passau musst dann im PP ziehen wenns in 5 zu 5 nicht glückt. Da sind DEG und R noch effektiver als wir. Aber die Saison ist ja noch jung und unser Trainerteam bekommt dass schon noch in den Griff

  • Das wird schon. Noch mehr Scheiben aufs Tor bringen und immer einer vor dem Goalie, dann fallen die auch rein, auch wenn der Torwart einen guten Tag hat. Wenn er nichts sieht braucht er Glück und du hast immer noch die zweite Chance. Unsere wollen den oft reintragen und schöne Tore machen. Tor ist Tor, ob dreckig oder Nobelpreis verdächtig ist egal.