ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Was ich damit meine, fast jedes Jahr werden irgendwelche Spieler zurück gerüchtet, egal wie unrealistisch sie sind.

    Pokovic, Lillich, Voit zB haben sich alle durchgesetzt in der DEL2, trotzdem sind sie natürlich in MM Thema. :wacko: Snetsinger hat ein Haus gebaut in der Nähe, aber der Verein sucht ihn schon eine Wohnung. Natürlich mit dt. Pass oder muss der doch auch erst gesucht werden? :schulterzuck: :beer:

    Nur um mal ein paar Beispiele von heuer zu nennen. Das hat fast schon so viel Tradition hier, wie die Füssner Wurst Fraktion. :thumbsup:

    Seid doch früh das euer Sven Müller jedes Jahr ne schlagkräftige Truppe ins Rennen schickt und trauert nicht immer den Alten hinterher. :prost:

    Denn seien wir uns mal ehrlich, wie viel sind zurück gekommen bisher?

    Wir haben eben Gerüchte und andere Flurfunk. :facepalm:

  • Lass uns doch auch ein paar Gerüchte übrig.

    Gibt doch keinen Grund zur Sorge, euch Weidenern den Status meiste Beiträge strittig zu machen :pfeif: Ihr diskutiert gefühlt über die Hälfte der Spieler, die bei eliteprospects geleistet sind :thumbsup:

    Wir diskutieren halt über Snetsinger, andere Rückkehrer waren eher unrealistischer.

    Ihr wollt auch den Piskor zurück, wobei da nun der Sohnemann der Weidener Legende herhalten muss und die hohen Erwartungen erfüllen soll.

    Ja aber von der gefühlten Hälfte fällt doch dann immer einer ab, wer kommt bei euch wirklich zurück? Bzw ist in den letzten Jahren zurück gekommen? :/

    Und natürlich dürft ihr gerüchten wenn ihr wollt, ich wollte euch nur einen Tip geben, das es auch andere ‚neue‘ Spieler gibt. :thumbsup:

  • Ja aber von der gefühlten Hälfte fällt doch dann immer einer ab, wer kommt bei euch wirklich zurück? Bzw ist in den letzten Jahren zurück gekommen? :/

    Und natürlich dürft ihr gerüchten wenn ihr wollt, ich wollte euch nur einen Tip geben, das es auch andere ‚neue‘ Spieler gibt. :thumbsup:

    Wieviele Spieler hätten wir Fans oder der Verein die letzten Jahre überhaupt zurückhaben wollen?

    Wir haben unsere Ausnahmesaison 19/20 in den Köpfen und danach haben uns leider einige Spieler verlassen, die man gerne weiter im Indians Trikot gesehen hätte. Alle haben in ihren neuen Clubs, teils eine Liga höher ihren Job hervorragend gemacht, was eine Rückkehr leider schwierig macht.

  • Wieviele Spieler hätten wir Fans oder der Verein die letzten Jahre überhaupt zurückhaben wollen?

    Wir haben unsere Ausnahmesaison 19/20 in den Köpfen und danach haben uns leider einige Spieler verlassen, die man gerne weiter im Indians Trikot gesehen hätte. Alle haben in ihren neuen Clubs, teils eine Liga höher ihren Job hervorragend gemacht, was eine Rückkehr leider schwierig macht.

    Diese Frage wird er nicht beantworten können, Wetten!

  • Wieviele Spieler hätten wir Fans oder der Verein die letzten Jahre überhaupt zurückhaben wollen?

    Wir haben unsere Ausnahmesaison 19/20 in den Köpfen und danach haben uns leider einige Spieler verlassen, die man gerne weiter im Indians Trikot gesehen hätte. Alle haben in ihren neuen Clubs, teils eine Liga höher ihren Job hervorragend gemacht, was eine Rückkehr leider schwierig macht.

    Danke du sagst es mit deinem letzten Satz. :thumbsup: Aber egal, ich wollte euch nur helfen. :saint: :thumbup:

  • mal ne ganz andere Frage... wird Snetse Selb überhaupt verlassen? Wenn der nen deutschen Pass bekommt kannst ihn au mit in die DEL2 nehmen... aber vllt fehlt mir au ne Info.

    Das denke ich nicht... da man in der DEL2 am Spielberichtsbogen nur 14Spieler Ü23 haben darf + 3Spieler U21, müssen die Plätze da anders vergeben werden. Da braucht man wieder Rollenspieler, aber mit einer etwas anderen Aufgabe als Snets.

    Mal was anderes: ist Snets gestern eigentlich zum erstenmal Meister geworden? Der hatte Tränen in den Augen! Und heute früh war er lachend vor der Kabine des Selber Eisstadions gestanden. Er ist für mich einer der Garanten dieses Titels! Taktisch unheimlich stark und diszipliniert! Und er hat den Miculka an seiner Seite deutlich gestärkt. Die beiden haben gut harmoniert.

  • Piskor, Wolgemuth, Kumeliauskas, um dir mal auf die schnelle drei zu nennen, die vor euer ‚Meister-Saison‘ waren.

    Du musst schon genau schauen, Du hast geschrieben die letzten Jahre, also lass mal hören!

    Das was du schreibst ist von dieser Saison und von manchen ein Wunschdenken.

    Wie kommst du auf Meistersaison? Du weißt schon wann sie war?

  • Du musst schon genau schauen, Du hast geschrieben die letzten Jahre, also lass mal hören!

    Das was du schreibst ist von dieser Saison und von manchen ein Wunschdenken.

    Diese drei wurden die letzten Jahre immer genannt beispielerweise! Heuer bestimmt auch, ja. :pfeif: Außer bei Wohlgemuth, da war keiner so verlegen den zu nennen. Aber vielleicht musst du ja auch mal genauer schauen...

  • Diese drei wurden die letzten Jahre immer genannt beispielerweise! Heuer bestimmt auch, ja. :pfeif: Außer bei Wohlgemuth, da war keiner so verlegen den zu nennen. Aber vielleicht musst du ja auch mal genauer schauen...

    Absoluter Blödsinn !

  • Also Piskor taucht jedes Jahr auf. Wolgemuth war mal von einen User benannt, weil den hat es so gefallen in MM. Obwohl er da schon Stammspieler war in Ing. Und Kumeliauskas war ja für euch DER Konti. (Bis Snetse kam :pfeif:)

    Aber lassen wir es, da kommen wir auf keinen Nenner.

  • Also Piskor taucht jedes Jahr auf. Wolgemuth war mal von einen User benannt, weil den hat es so gefallen in MM. Obwohl er da schon Stammspieler war in Ing. Und Kumeliauskas war ja für euch DER Konti. (Bis Snetse kam :pfeif:)

    Aber lassen wir es, da kommen wir auf keinen Nenner.

    Also Piskor ist gerade mal 2 Jahre weg und Wohlgemuth war 17 Jahre alt als er bei uns das letzte mal spielte und ein Wunschdenken ,Tadas war ein Klasse Conti und jetzt?

  • Zu Snetse kann ich Fakten liefern :pfeif:

    Erstens wird er weiter seinen Rauschebart haben :pfeif:

    Zweitens wird er weiterhin mit dem längsten Schläger spielen :pfeif:

    Seht ihr - immer bei den Fakten bleiben... Ganz einfach :thumbsup:

  • Also Piskor ist gerade mal 2 Jahre weg und Wohlgemuth war 17 Jahre alt als er bei uns das letzte mal spielte und ein Wunschdenken ,Tadas war ein Klasse Conti und jetzt?

    Das letzte mal:

    MMChris81 schrieb:

    Wieviele Spieler hätten wir Fans oder der Verein die letzten Jahre überhaupt zurückhaben wollen?

    Dann schriebst du:

    Diese Frage wird er nicht beantworten können, Wetten!

    Dann sind mir diese drei eingefallen.

    Also alles gut! Und jetzt bitte lassen wir es. :pfeif:

  • Gibt doch keinen Grund zur Sorge, euch Weidenern den Status meiste Beiträge strittig zu machen :pfeif:

    Wenn jetzt die Memminger und die Weidner das mit

    diesen Spieltags-Threads auf die Kette kriegen wür-

    den, DANN wäre mal richtig was los bei den vier Duel-

    len in einer Saison :pfeif: :popcorn:

  • Also ich hoffe einfach, dass sich das Snetse Gerücht so schnell wie möglich zerschlägt oder eben bestätigt.

    Freunde, ich sitze auf Kohlen und weiß dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann. =O =O :D

    Wer auch immer die Fäden in der Hand hat, gebt Gas!!! :*

  • Der Sommer ist noch lang!!! Ist doch vollkommen richtig das Hr. Müller tröpfchenweise die Spielerverlängerungen und Neuzugänge vorstellt, was würden wir sonst die ganze Zeit tun?? Vielleicht haben die Vorstände ja noch einige Überraschungen parat, ich traue Hr. Müller und vor allem Wasi das voll zu !

    Lassen wir es auf uns zukommen!:saint:

  • Der Sommer ist noch lang!!! Ist doch vollkommen richtig das Hr. Müller tröpfchenweise die Spielerverlängerungen und Neuzugänge vorstellt, was würden wir sonst die ganze Zeit tun?? Vielleicht haben die Vorstände ja noch einige Überraschungen parat, ich traue Hr. Müller und vor allem Wasi das voll zu !

    Lassen wir es auf uns zukommen!:saint:

    Bleibt uns denn was anderes übrig? :P

    Ich denke das passt schon wie man das auch heuer wieder macht mit der Veröffentlichung des neuen Kaders. Die beiden ersten Neu-Verpflichtungen waren doch schön, jeder musste Rätseln, da nur sehr wenig nach außen drängt. Ist ja irgendwie sogar professionell, wenn man nicht jeden Name schon Wochen vorher hier nachlesen kann. Die Spekulationen und der Austausch hier im Forum gehören doch einfach dazu, um die lange Sommerpause etwas freundlicher zu gestalten.

  • Der Sommer ist noch lang!!! Ist doch vollkommen richtig das Hr. Müller tröpfchenweise die Spielerverlängerungen und Neuzugänge vorstellt, was würden wir sonst die ganze Zeit tun?? Vielleicht haben die Vorstände ja noch einige Überraschungen parat, ich traue Hr. Müller und vor allem Wasi das voll zu !

    Lassen wir es auf uns zukommen!:saint:

    Das war bei uns noch nie anders und ist auch gut so.

  • Roland 11. Mai 2021 um 21:03

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.