Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Da wird dir der Mund vermutlich trocken bleiben.

    Wenn sich nichts geändert hat, wird so lange verlängert, bis ein Tor fällt.

    Nicht ganz.... so ist es in der NHL.
    In den Oberliga gibt es eine 20-minütige Verlängerung mit anschließendem Penaltyschießen. Somit könnte OlafSBR 's Tipp durchaus aufgehen...

  • Nicht ganz.... so ist es in der NHL.
    In den Oberliga gibt es eine 20-minütige Verlängerung mit anschließendem Penaltyschießen. Somit könnte OlafSBR 's Tipp durchaus aufgehen...

    Und ich mit mehreren Herzattacken den Abend verbringen... :D

  • Heute also ein richtiges Finale! Ich hätte nicht drauf gewettet. Meine Einschätzung: es wird eng. Es scheint so als hätte Sergej den Code der Eisbären entschlüsselt. Die Indians spielen seit dem dritten Spiel ein Eishockey das Regensburg gar nicht behagt. Alles was während der regular season noch geklappt hat, funktioniert nun nicht mehr. Jetzt muss Regensburg den Kampf annehmen, rennen und beißen. Bin gespannt ob das gelingt. Memmingen hat das Momentum auf seiner Seite: Je länger Joey die Null festhält umso größer wird die Wahrscheinlichkeit dass sich die Indians durchsetzen. Ich erwarte heute einen Playoff fight um jeden Zentimeter Eis bis in die overtime. Das gute ist, egal wie das Spiel ausgeht, ich freue mich so oder so 👍

  • Das Spiel ist gebucht und die Vorfreude riesengroß.

    Es wird hart umkämpft und hoffentlich sind die Schiris ihrer Verantwortung bewusst und lassen die Spieler das Spiel entscheiden und nicht deren zweifelhafte Pfiffe. Es pfeifen die selben Herren wie am Dienstag.

    Die Indians waren gerade etwas besorgt in der Kabine, wollten ein Erdbeben gespürt haben. Es stellte sich aber heraus, dass es nur zitternde Eisbären in der anderen Kabine waren...

    Auf ein tolles Spiel 5. Auf geht's Indians kämpfen und siegen 💪

  • Das Spiel ist gebucht und die Vorfreude riesengroß.

    Es wird hart umkämpft und hoffentlich sind die Schiris ihrer Verantwortung bewusst und lassen die Spieler das Spiel entscheiden und nicht deren zweifelhafte Pfiffe. Es pfeifen die selben Herren wie am Dienstag.

    Die Indians waren gerade etwas besorgt in der Kabine, wollten ein Erdbeben gespürt haben. Es stellte sich aber heraus, dass es nur zitternde Eisbären in der anderen Kabine waren...

    Auf ein tolles Spiel 5. Auf geht's Indians kämpfen und siegen 💪

    Sind inzwischen nicht nur die Eisbären die zittern... 😵

  • Regensburg wird nen Raketenstart hinlegen und früh in Führung gehen. Dann heissts erstmal aufholen. Denke das es am Ende dann doch deutlich ausgeht für Regensburg, is meine Einschätzung zum Spiel.

  • So, stream ist gebucht, ich wäre dann jetzt bereit. Und wehe des werd koa gscheids Spui! Ich wünsche gut unterhalten zu werden! Mit allem Drum und Dran! Wechselnde Führungen, Massenkeilerei und dramatischen Schiedsrichterentscheidungen!

    Zumindest hab ich das so gebucht! :prost:

    Have Fun!

  • Regensburg wird nen Raketenstart hinlegen und früh in Führung gehen. Dann heissts erstmal aufholen. Denke das es am Ende dann doch deutlich ausgeht für Regensburg, is meine Einschätzung zum Spiel.

    Irgendwie bin ich als Memminger leider bei dir. Ich freu mich trotzdem.

  • Gründonnerstag könnte ein gutes Omen für Sergej und Kasten sein, 2013 gewannen sie mit Bayreuth im 4.Bayernliga-Finalspiel gegen Sonthofen und konnten dadurch den Aufstieg perfekt machen :thumbsup:

    Spiel ist gebucht, mit Geigenmüller steht ein weiterer Ex-Bayreuther von damals auf dem Eis :popcorn:

  • So, stream ist gebucht, ich wäre dann jetzt bereit. Und wehe des werd koa gscheids Spui! Ich wünsche gut unterhalten zu werden! Mit allem Drum und Dran! Wechselnde Führungen, Massenkeilerei und dramatischen Schiedsrichterentscheidungen!

    Zumindest hab ich das so gebucht! :prost:

    Have Fun!

    Du hast noch den Regensburger Sieg vergessen, aber sonst passts!

  • De 2 Tschechen wollen heute zeigen, dass sie Playoffs können. Geile Vorarbeit u. trocken abgeschlossen :thumbup:

    Edit:

    Psychologisch schlechter Zeitpunkt... R macht es sich echt schwer. Scheiße verteidigt u. sehr platziert abgeschlossen

  • Gleich die erste große Chance ist drin. Bis dahin hab ich MM besser gesehen, mit vielen Scheiben aufs Tor, allerdings keinem guten ÜZ- Spiel. Regensburg mit ein paar Fehlern, die aber nicht genutzt wurden.

    Das Tor wird Regensburg gut tun.

  • Gutes Spiel. Ein letztendlich verdientes 1:1, wobei der EVR kurz vor Drittelende mächtig Glück hatte. Das hätte das 1:2 für MM sein müssen.

    Nach besserem Beginn der Gäste, war das Tor von Gajowski ein wenig der Dosenöffner für die Eisbären, die in der Folge zu guten Gelegenheiten kamen. Die Indians verteidigen aber gut und Vollmer ist auf dem Posten.

    Ich wage da keine Prognose abzugeben.

  • Ontl im Interview :facepalm:... Nur die Memminger provozieren und und fahren blöde Checks... Mannomann, so saudumme Aussagen machst nicht, wenn Du siehst wie sich die Regensburger im Spiel 4 aufgeführt haben... Und jetzt schießt Gulda noch mit der Sirene...

    Der Wahnsinn geht weiter!!! :hammer: