Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse

  • Dresden mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Das tut gut, daher gleich nochmal zum Seele streicheln: 4 Siege aus 5 Spielen!

    Weißwasser mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Das tut gut, daher gleich nochmal zum Seele streicheln: 4 Niederlagen aus 5 Spielen!


    :prost:


    6 verletzte Heilbronner Stammspieler, gesprengte erste Reihe bei Landshut, 7 stürmer und 5 Defender bei Tölz. Dresden hatte die Gegner, die man braucht um aus dem Tief ein Licht zu sehen. Folget dem Licht auch gegen WSW. Die schauen grad tief in den Abgrund. Derzeit gehen bei uns die knappen Dinger und Eiertore endlich mal rein. Dresden bleibt öfters von der Strafbank weg. Das wird auch gegen WSW wichtig sein. Unsere Unterzahl ist noch Ausbaufähig.

    WSW hat eine gute Reihe mit Kerbashian, Schwartz und Ross. Stellt man die in der Defensive aufs Abstellgleis wie in Landshut, dann wird da ein Schuh draus. Ich freue mich schon auf das Spiel.

  • Da ich den Spielethread nicht eröffnet habe, sondern ZweiPi so unvorsichtig war, kriegt ihr morgen so richtig auf den Zünder.


    2:8, davon vier Buden von Andrew Clark, zwei von Rylan Schwartz und zwei von Kale Kerbashian... :thumbsup:


    Wird ein megaschwarzer Tag für euch und Andi Brockmann wird euch nach dem Spiel wie Zitronenfalter zusammenfalten... :rofl:

  • Da ich den Spielethread nicht eröffnet habe, sondern ZweiPi so unvorsichtig war, kriegt ihr morgen so richtig auf den Zünder.


    2:8, davon vier Buden von Andrew Clark, zwei von Rylan Schwartz und zwei von Kale Kerbashian... :thumbsup:


    Wird ein megaschwarzer Tag von euch und Andi Brockmann wird euch nach dem Spiel wie Zitronenfalter zusammenfalten... :rofl:

    Hab ich bei den letzten 5 auch und davon haben wir 4 gewonnen. :saint: Das passt schon. Gegen grad schwächelnde Gegner haben wir es grad ganz gut im Griff.

  • Erstens, besser informieren. Kerbashian, Schwartz und Ross haben noch nie in einer Reihe gespielt.


    Zweitens wird es wohl ne Niederlage. Aber ich hoffe inständig, dass ihr so richtig auf den Sack bekommt. Einfach nur, weil es schön wäre.

  • Erstens, besser informieren. Kerbashian, Schwartz und Ross haben noch nie in einer Reihe gespielt.


    Zweitens wird es wohl ne Niederlage. Aber ich hoffe inständig, dass ihr so richtig auf den Sack bekommt. Einfach nur, weil es schön wäre.

    https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5741/

    War der andere Ross. You are right.


    Dann hoffen, dass auch deine zweite Aussage richtig ist. ^^

  • Blödsinn. Natürlich ist die Bezeichnung nicht wohlwollend gemeint, aber man kann es auch übertreiben.

    Hab bisher auch noch keinen Garnischer hier im Forum gehört, der sich über Bergaff beschwert hat.

    Meines Wissens sind das Bergaffen, die im Rahmen von Derbys gefrozelt werden. Du willst gezielt eine Person herabwürdigen. Das ist schon ein Unterschied. Ich dachte das wir da schon weiter wären.

  • Wenn das der edit liest....ne Reihenkonstellation, die er noch nicht hatte

    Tadaaaaaaaaaaaaa! Hauptgewinn

    schwartz heute 4 Reihe!! :bash: .. taktisch sehe ich darin wenig Sinn, ich denke eher es kracht gewaltig hinter den Kulissen.

    Wahnsinn. Da muss man ja fast hoffen, dass wir gegen Dresden auf den Sack bekommen.


    Meine Fresse, was schreib ich hier …