19.01.2021 Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen

  • Nur 4 Tage nach dem letzten Treffen geht es wieder zum nächsten. Die Vorraussetzungen sind wieder die gleichen. Dresden ist letzter und kann Heilbronn mit einem Sieg die rote Laterne anhängen. Das hat Freitag schonmal geklappt. Am Sonntag hatte sich das Bild wieder rumgedreht da Dresden verlor und Heilbronn gewonnen hat. Der Kampf um die rote Laterne ist zumindest spannend.


    Dresden ist auswärts die erfolgloseste Mannschaft der Liga. In 10 Spielen kam genau 1 Punkt rum. Zeit das zu ändern.

  • Du bist wirklich hartnäckig ZweiPi :thumbsup:


    Mhh, was gibt es zum erneuten Aufeinandertreffen der Falken mit den Eislöwen zu sagen?! Ich denke nach der Niederlage gegen Bayreuth wird man unseren Mannen den Willen wieder nicht absprechen können, allerdings wird es Auswärts wieder nicht für einen Sieg reichen. Zumindest einen Punkt nimmt das Team aber mit nach Hause.


    Und ab jetzt geht es kontinuierlich aufwärts (ich weiß nur noch nicht, ob diese Aussage auf die Eislöwen zutrifft :/ ^^ )