Eishockey WM 2021

  • Also mittlerweile muss man davon ausgehen, dem ein oder anderen "großen" ein paar Punkte ab zu nehmen. Würde mich nicht überraschen wenn es den ein oder anderen "großen" sogar komplett raus hagelt.

    Jetzt habe ich mich eigentlich auf Canada vs. USA gefreut. Jetzt zeigen die Fußball :facepalm:

    Gibt's ne Möglichkeit das Spiel gaz zu sehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dürfte normal kein Problem sein mit den Fernsehern heutzutage. Und dann auch in HD.

  • Also mittlerweile muss man davon ausgehen, dem ein oder anderen "großen" ein paar Punkte ab zu nehmen. Würde mich nicht überraschen wenn es den ein oder anderen "großen" sogar komplett raus hagelt.

    Jetzt habe ich mich eigentlich auf Canada vs. USA gefreut. Jetzt zeigen die Fußball :facepalm:

    Gibt's ne Möglichkeit das Spiel gaz zu sehen?

    Zeitversetzt um 21:15 auf Sport1 oder,wenn ich mich nicht irre, auf Youtube

  • Das sind die erwartet überraschenden Ergebnisse. Wobei, in der Häufigkeit trotzdem überraschend!

    Der Spielplan will es eigentlich ganz gut. Heute Kanda:USA, da darf und will Kanada nicht verlieren.

    Wenn unsere 4ausgeglichenen Reihen morgen mutig spielen und alles passt, geht da was!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dürfte normal kein Problem sein mit den Fernsehern heutzutage. Und dann auch in HD.

    Perfekt danke. Schau eh immer auf dem Laptop. Merci. Abend gerettet. 😃

  • Weißrussland führt jetzt im letzten Drittel mit 1:0 gegen Schweden. Wahnsinn, was man mit Willen (und Tempospiel) erreichen kann.

    Das ist schon aus...

    Will dir das Ergebnis jetzt nicht vorweg nehmen.

    Man kann ja schon mal so viel verraten, daß sich an der Anzahl der geschossenen Tore nicht mehr all zu viel geändert hat in dem Spiel ;) ^^

  • Man kann ja schon mal so viel verraten, daß sich an der Anzahl der geschossenen Tore nicht mehr all zu viel geändert hat in dem Spiel ;) ^^

    Etzaa... Ich würde dich hassen... 😂😂😂

    Man will doch noch 25 Minuten spannendes Hockey sehen, denn das war es absolut. :thumbsup:

  • Jetzt muss ich noch was fragen. Der Janis Moser von der Schweiz, soll dieses Jahr erst gedrafted werden. Der hat überragende Werte in der NL für einen anstehenden Draftpick.

    ABER! Der ist ja schon 20. Sind immer noch starke Werte und wird bestimmt ein nächstes Talent für unsere Nachbarn.

    Meine Frage: wie kann der denn zum diesjährigen Draft zugelassen sein? Ich check es überhaupt nicht.

    Habe auf EP einen Artikel gelesen, wo dies erwähnt wurde, aber keine Erklärung dabei stand wie man mit 20 noch gedrafted werden kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    usa canada

  • Jetzt muss ich noch was fragen. Der Janis Moser von der Schweiz, soll dieses Jahr erst gedrafted werden. Der hat überragende Werte in der NL für einen anstehenden Draftpick.

    ABER! Der ist ja schon 20. Sind immer noch starke Werte und wird bestimmt ein nächstes Talent für unsere Nachbarn.

    Meine Frage: wie kann der denn zum diesjährigen Draft zugelassen sein? Ich check es überhaupt nicht.

    Habe auf EP einen Artikel gelesen, wo dies erwähnt wurde, aber keine Erklärung dabei stand wie man mit 20 noch gedrafted werden kann.

    Ist das nicht wie im Football? Da wurden auch erst welche mit 23 gedraftet.

  • Oettinger jetzt im Kasten. :hammer: :hammer: :hammer:

    Und gute Besserung an Stolarz

    Der steht auch immer bei mir in der Wohnung. 🤣

    Ist das nicht wie im Football? Da wurden auch erst welche mit 23 gedraftet.

    Aber das geht doch nach Jahrgang. Stützle war eher einer der älteren seines Jahrgangs. Er war ja schon 19 bei seinem ersten NHL Spiel.

    Also falls das so wäre, wüsste ich nicht wieso.

  • Der "Assist" von Kanadas Goalie zum 1:0 der USA war schon sehenswert ;)

    Mittlerweile sieht es so auch, dass die Kanadier margen zum Spiel gegen uns mit einem ordentlichen Pack Frust antreten werden