Ravensburg - Dresden

  • Kannst Du diese Behauptung mit Namen und Beitragszitate untermauern oder trügt dich schlichtweg etwas das

    Gedächtnis?

    Im Thread Bayreuth-Towerstars gibt es schon einige Zitate in diese Richtung.Steinzeit ist nicht mehr in,bevor Driendl abwanderungsgedanken hat ,muß halt der Trainer gehen.Man schätzt ,die Mannschaft wird auch noch gegen Dresden verlieren,sonst passiert nichts.Zeit wärs

    Klingt für mich nicht nach Begeisterung für den Trainer,die sie ja durchaus vor nicht allzu langer Zeit mal hatten.

  • Da müsste man den Hebel mal wo anderst ansetzen.

    Ja,und ich würde sie bei der Mannschaft ansetzten.Das sie es können,haben sie ja Wochenlang bewiesen,bis wahrscheinlich einige Diven meinten,der Trainer ist so böse und ich stelle das Spielen ein.So kommt es mir wiederholt vor,siehe vor 2 Jahren.

    Ist nur meine Vermutung ,und man darf mich und andere gerne aufklären,was sonst verkehrt läuft.Manche scheinen es ja zu wissen.Zumindest tun sie mal so.

  • Ja,und ich würde sie bei der Mannschaft ansetzten.Das sie es können,haben sie ja Wochenlang bewiesen,bis wahrscheinlich einige Diven meinten,der Trainer ist so böse und ich stelle das Spielen ein.So kommt es mir wiederholt vor,siehe vor 2 Jahren.

    Ist nur meine Vermutung ,und man darf mich und andere gerne aufklären,was sonst verkehrt läuft.Manche scheinen es ja zu wissen.Zumindest tun sie mal so.

    Ganz genau

  • Helenius hätte es nicht besser gemacht. So setzen wir die Jugend ein und haben wenigstens einen AL auf dem Feld mehr, auch wenn es so nicht wirkt.

    Verzockt haben sich ganz andere in DD, aber nicht Brockmann.

    Danke für die Einschätzung.
    Miserotti hat seine Sache im übrigen sehr ordentlich gemacht, wie ich finde. Ist ja auch erst 18, und es war wohl sein erstes Spiel in der DEL2.

    Was die Leistung der Towerstars angeht bin ich hin- und hergerissen. Unterm Strich denke ich aber, dass Brockmann es auf der PK richtig gesagt hat. Dresden war vor allem im 1. Drittel nicht bereit. Trifft Ravensburg da auf einen wehrhafteren Gegner, dann sieht es anders aus. So war es im Grunde ein Selbstläufer. Und trotzdem konnten die Eislöwen noch mehr Ergebniskosmetik betreiben, als einem lieb sein kann.
    Cherno wirkte auf der PK etwas hibbelig. Mit Ausnahme des 1. Drittels schien er auch nicht so richtig zufrieden. Dass man Chernomaz quasi noch in Souffleusen-Art zuflüstern muss, welches der dritte verletzte Spieler (Dronia) ist, passt dann irgendwie in das aktuell vorherrschende Gesamtbild.

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht, und ob es unter der Woche irgendwelche Neuigkeiten gibt.
    Freitag im Allgäu wird man jedenfalls die Punkte nicht so auf dem Silbertablett serviert bekommen wie heute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk