Eispiraten Crimmitschau vs Bayreuth Tigers

  • Für die Situation ein fast perfektes Auswärtsspiel - die Jungs

    zerreißen sich und legen alles rein. Hoffentlich reicht die Kraft

    bis zum Ende...

    Also ich glaube nicht das du dir heute noch Sorgen machen müsstest. Der Drops ist gelutscht

  • Zu spät aufgewacht, allerdings auch den nachlassenden Kräften der Bayreuther geschuldet.

    Die Tigers haben für die paar Leute die sie hatten, ein richtig gutes Spiel gemacht.

    Es bleibt dabei, keine der beiden Teams kann zu Hause gewinnen.

    Alles andere habe ich schon nach dem 1.Drittel geschrieben. War bis auf die letzten 10 min nicht viel anders.

    GW nach Bayreuth

    Samstag geht es nach Dresden zum nächsten Problembär der Liga, dem man helfen kann.

  • Ich sagte doch, 4 Tore Führung muss sein. Nach dem 4:2 bin ich wirklich nervös geworden. Crimmitschau heute eigentlich nur im letzten Drittel auf dem Eis. Da wurde versucht den kurzen Kader auszunutzen, allerdings viel zu spät. Die Offensive der Piraten nicht wirklich gut, bezeichnend die Tore durch Abwehrspieler. Dazu hatte Crimmitschau übers ganze Spiel Probleme mit dem Spielaufbau. Extrem viel Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Wenn die Tigers kaltschäutziger gewesen wären, wäre es noch deutlicher geworden. Aus Crimmitschauer Sicht, gegen diesen kurzen Kader, extrem schwache Vorstellung. Aus Tigers Sicht, mit dem kurzen Kader, ein überragendes Auswärtsspiel.

  • Puh, durchgebracht...

    Hinten raus war die Kraft weg, aber man muss den Hut vor

    den Jungs ziehen. Toll präsentiert und absolut verdient ge-

    wonnen...

    Natürlich helfen die Böcke der Eispiraten, aber man muss

    die dann auch nutzen - und das ist bekanntlich garnicht un-

    sere Stärke. Der Shorthander irgendwie sinnbildlich.

    Jetzt mal wenigstens 2-3 Tage durchschnaufen und vielleicht

    kommt ja zumindest der ein oder andere zurück...

  • Mit 8 Stürmern und 5 Verteidigern drei Punkte aus Crimmitschau geholt. Chapeau!

    Mehr als 2 Reihen? Ist doch Luxus - frag mal in Landshut nach :)

  • Ja klar, das war aber doch nur in Spiel? Nicht wie bei uns das x-te mit 13-14 Spielern.

    Oder spielt LA die ganze Zeit mit so kurzer Bank? Dann sorry - dann habe ich das wirklich nicht mitbekommen. Vom Mimimi gegen Kassel konnte man ja gar nicht vorbei lesen.:popcorn: