Löwen Frankfurt vs Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hoffe mal ich habe den richtigen Spieltag erwischt. Man wird ja irre im Kopf bei den ganzen Verlegungen.

    Sollte aber der reguläre 7. Spieltag sein.


    Ja was soll man über Frankfurt sagen? Hui und Pfui trifft es womöglich. Ungefähr wie unsere Spiele in der Bankenmetropole.

    Von Klatsche bis Sieg ist da alles dabei in den letzten Jahren.

    Ich wäre zufrieden über jeden Punkt, deshalb tippe ich auf Overtime.

  • Den geben wir heute mal nicht her...

    Denke (oder hoffe?) es gibt ein 4:2 ^^

  • Naja, Frankfurt gegen die gefühlte 1b von Crimmitschau. Da solltet ihr das Ding durchaus ziehen. Ohne Hudson, Walsh, Vantuch und Schlenker rechne ich mir heute nix aus, naja da kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden. Hoffen wir mal das unser 2. Goalie Mark heute einen guten Tag erwischt und unsere potentielle 4. Reihe um Rudert und Böttcher auch den Posten einer dritten Reihe spielen kann. Vielleicht kann ja Weiß mit seiner ganzen Erfahrung in seinem ersten Spiel seit einem Dreiviertel Jahr etwas Stabilität bringen:prost:

    Auf gehts Jungs, kämpfet denn zu verlieren habt ihr nichts.

  • Redet euch nicht schlechter als ihr seid. Heilbronn kam ohne 7 Spieler und war über 60 Minuten völlig überlegen.


    Gibt ein luftig lockeres 4:1 für Crimmitschau.

  • Da kannst du aufhören.

    Wenn das keine aktive Kickbewegung war weiß ich auch nicht mehr.

    Ohne drehen des Fußes wäre der nie rein gegangen

  • Da kannst du aufhören.

    Wenn das keine aktive Kickbewegung war weiß ich auch nicht mehr.

    Ohne drehen des Fußes wäre der nie rein gegangen

    #48 war am Ende noch mit dem Stock dran, deswegen muss es zählen.

  • Da kannst du aufhören.

    Wenn das keine aktive Kickbewegung war weiß ich auch nicht mehr.

    Ohne drehen des Fußes wäre der nie rein gegangen

    Ohne die Stockberührung sicherlich, aber so muss das Tor leider zählen.

    Mehr als verdiente Führung der Löwen, sehr überlegen wie die das hier spielen.

  • Ich Frage mich ja, was die Frankfurter Kommentatoren von einem Spieler erwarten, der ein 2 Trainings mit dem Team absolviert hat, ein dreiviertel Jahr lang kein Spiel mehr gemacht hat und zusammen mit einem 18 und einem 19 jährigen (beide für sporadische Einsätze in Reihe 4 gedacht) spielt.

  • Naja, Frankfurt gegen die gefühlte 1b von Crimmitschau.

    Das Spiel ist ja rum - aber das war dann wohl 1b gegen 1b :)

  • Bin eingepennt nach dem 2:0. Wenigstens nix verpasst.

    Das mit dem Einpennen verstehe ich - ist mir auch fast passiert :)