Präsidentschaftswahl USA

  • wie dumm musst du sein eine straftat zu begehen sich dabei zu fotioographieren zu lassen und es dann ins internet reizustellen . zuviel moneshine schätze ich mal

    schau doch mal die Bilder von den an, da raucht das Internet vom Datenverkehr.

    "Selfie über alles" = es muss alles in den sozialen Medien präsentiert und dokumentiert werden, sonst war man nicht dabei

  • Mal sehen, wo er Asyl beantragen wird. Ich nehme noch Wetten an. Russland? Nordkorea? China? Ich tippe mal auf Israel.

    er (trump) kommt nach Deutschland - er hat deutsche Wurzeln und kann somit die Staatsbürgerschaft beantragen


    und Gauland und Co gefallt das :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (7. Januar 2021 um 20:45)

  • 1. ich bin schon seit 2012 social Media frei außer Instagram.

    2. Ich habe jetzt Russland als Beispiel genommen, da es bei ihnen am offensichtlichsten ist, dass sie das Instrument Fake News auch über ihre Landesgrenze hinaus benutzen um Leute zu beeinflussen.

    das macht Rußland schon lange nicht mehr allein - diese Art der "Kriegführung" beherrschen so gut wie alle alle Staaten (besonders Geheimdienste und Co) und ich möchte für keinen davon meine Hand ins Feuer legen, dass das nicht auf irgendeine Art und Weise auch gemacht wird.

    Und diese Methode wird schon seit ewigen Zeiten benutzt. Das Internet bietet heute nur noch zusätzliche und teils bessere Möglichkeiten dafür

  • Pfalz? Bremerhaven?

    Hat ja dann nichts mehr zu tun, darum die wichtigsten Kriterien: genügend Golfplätze ?️‍♂️ und flächendeckend schnelles Internet mit 5G und Glasfaser ?. :pfeif:

  • Cool, Deutschland ist dann doch raus.

    bin gerade erschrocken. Bei uns im Dorf zeigt mein Smartphone fast ständig 5G und zum nächsten Golfplatz sinds auch nur 10-15 Min. und das ist nicht der einzige.

    Allerdings wäre es auch nicht weit bis nach Zwiefalten oder Bad Schussenried

  • bin gerade erschrocken. Bei uns im Dorf zeigt mein Smartphone fast ständig 5G und zum nächsten Golfplatz sinds auch nur 10-15 Min. und das ist nicht der einzige.

    Allerdings wäre es auch nicht weit bis nach Zwiefalten oder Bad Schussenried

    Tja ... es gibt Tage da verliert man ... heute ist einer davon ... :pfeif: :thumbsup:

  • ....und schon wieder gibt Benjamin Wolfmeier (Republican Overseas in Germany) im Phönix Talk seinen hirnverbrannten Unsinn zum Besten! Trump hätte weder passiv noch aktiv zum Sturm auf den Kongress aufgefordert und es könne gut sein dass die Gewalt von der Antifa ausgegangen sei, die sich unter die Demonstranten gemischt hätten um da ordentlich „aufzumischen“!

    Mein Gott, der Mann ist deutscher Staatsbürger, darf noch nicht mal in den USA wählen, hat noch keine Sekunde in den Staaten gelebt und will hier den Menschen die Verhältnisse dort erklären! Ach ja und Obama hätte die Kriege in Syrien und im Jemen begonnen und darüber hinaus dafür gesorgt, dass der Krieg in Afghanistan erst so richtig eskaliert sei! Der Mann ist Aufzugstechniker! Wie oft muss der mit der Kabine unten aufgeschlagen sein!! X(X(

  • Pfalz? Bremerhaven?

    Hat ja dann nichts mehr zu tun, darum die wichtigsten Kriterien: genügend Golfplätze ?️‍♂️ und flächendeckend schnelles Internet mit 5G und Glasfaser ?. :pfeif:

    Von der Pfalz ist es nicht weit nach St. Leon Rot.......

  • ....und schon wieder gibt Benjamin Wolfmeier (Republican Overseas in Germany) im Phönix Talk seinen hirnverbrannten Unsinn zum Besten! Trump hätte weder passiv noch aktiv zum Sturm auf den Kongress aufgefordert und es könne gut sein dass die Gewalt von der Antifa ausgegangen sei, die sich unter die Demonstranten gemischt hätten um da ordentlich „aufzumischen“!

    Mein Gott, der Mann ist deutscher Staatsbürger, darf noch nicht mal in den USA wählen, hat noch keine Sekunde in den Staaten gelebt und will hier den Menschen die Verhältnisse dort erklären! Ach ja und Obama hätte die Kriege in Syrien und im Jemen begonnen und darüber hinaus dafür gesorgt, dass der Krieg in Afghanistan erst so richtig eskaliert sei! Der Mann ist Aufzugstechniker! Wie oft muss der mit der Kabine unten aufgeschlagen sein!! X(X(

    Ist es sehr böse wenn ich sage "Einmal zu wenig"? :pfeif:

    War von den Republican Overseas in Germany schon einmal jemand bei einem TV-Auftritt halbwegs vernünftig/realistisch?

    MIt denen artet es immer für normalen Polit-Talk in Deutschland sehr schnell aus.

  • Trump als Wolf im Schafspelz.

    Wie war das, da gab es in den USA mal einen Schauspieler als Präsident. Und über den lacht schon lange niemand mehr.

    Trump aber wird als größter Kasper aller Zeiten in Erinnerung bleiben.