DFB-Nationalmannschaft

  • Da ist heute viel gutes dabei. Andrich, Kroos, Wirtz, Musiala....sehr stark.

    Extrem positiv überrascht hat mich Mittelstädt. Defensiv gut und immer wieder mit viel Tempo nach vorne. Bei den Stuttgartern und Leverkusenern sieht man was Selbstbewusstsein ausmacht.

  • Momentan voraussichtliche Aufstellung für heute Abend.

    Demnach 2 Stuttgarter dabei, Andrich und Mittelstädt

    Havertz wieder im offensiven Teil der Aufstellung dabei, man gibt die Hoffnung wohl nicht auf. Andererseits die letzten 4 Spiele in der PL jeweils getroffen, vielleicht gibt das kleine Momentum ja was her.

    Und ob Kimmich sich degradiert fühlt?

    https://www.kicker.de/frankreich-geg…561/aufstellung

    Jetzt macht Nagelsmann in Sachen Stuttgart sogar "All In".

  • Für mich einziger Kritikpunkt Ilkay Gündogan, der Mann wirkt in der NM weiterhin wie ein Fremdkörper. Ansonsten sah das doch schon richtig gut aus, Mbappe und Dembele größtenteils komplett aus dem Spiel genommen. Kaum Schüsse zugelassen und wenn doch war ter Stegen da. Diese Leistung am Dienstag gegen die Holländer bestätigen, dann macht das tatsächlich Lust auf mehr ...

  • Für mich einziger Kritikpunkt Ilkay Gündogan, der Mann wirkt in der NM weiterhin wie ein Fremdkörper. Ansonsten sah das doch schon richtig gut aus, Mbappe und Dembele größtenteils komplett aus dem Spiel genommen. Kaum Schüsse zugelassen und wenn doch war ter Stegen da. Diese Leistung am Dienstag gegen die Holländer bestätigen, dann macht das tatsächlich Lust auf mehr ...

    Ich hoffe dass Nagelsmann noch auf Müller anstatt Gündogan setzt und schon könnte die EM los gehen.

  • Stelle Gündogan sicher optimierbar, Kroos und Gündogan werden wohl im Wettbewerb nicht zusammen spielen.

    Aber er ist die einzige Alternative auf der Position. Würde hier eher noch ein Arbeiter plus Andrrich neben Kroos stellen.

  • Ich hoffe dass Nagelsmann noch auf Müller anstatt Gündogan setzt und schon könnte die EM los gehen.

    Stelle Gündogan sicher optimierbar, Kroos und Gündogan werden wohl im Wettbewerb nicht zusammen spielen.

    Aber er ist die einzige Alternative auf der Position. Würde hier eher noch ein Arbeiter plus Andrrich neben Kroos stellen.

    Wenn Sane wieder spielen darf, und gut drauf wäre, dann könnte man auch Musiala statt Müller oder Gündogan in die MItte, und Sane nach Außen.

  • hmm, mit Wirtz, Musiala und Kroos hast überragende Techniker in den Reihen.

    Bei Sane kommts aus Erfahrung immer auf die Tagesform an. Nagelsmann wird auf Konstanz setzen müssen.

    Denke, die überragenden Technniker machen den Unterschied, zuviel Schöngeister werden eher kontaproduktiv sein.

    Das Gute daran ist, Sane, Gnabry und Co. bekommen Konkurrenz von den Jungen. Kann ja belebend sein :schulterzuck:

  • hmm, mit Wirtz, Musiala und Kroos hast überragende Techniker in den Reihen.

    Bei Sane kommts aus Erfahrung immer auf die Tagesform an. Nagelsmann wird auf Konstanz setzen müssen.

    Denke, die überragenden Technniker machen den Unterschied, zuviel Schöngeister werden eher kontaproduktiv sein.

    Das Gute daran ist, Sane, Gnabry und Co. bekommen Konkurrenz von den Jungen. Kann ja belebend sein :schulterzuck:


    Gnabry hatte ich schon ganz verdrängt, dass es den auch noch gibt :pfeif:

  • Ich hoffe dass Nagelsmann noch auf Müller anstatt Gündogan setzt und schon könnte die EM los gehen.

    Denke, dass Sané da in den beiden Spielen kurz

    vor der EM noch seine Chance kriegt.

    Bitter für Gündogan, aber er kriegt sein Können

    weiter leider nicht auf den Platz. Schade…

    Wenn wir Musiala/Wirtz die Freiheiten schaffen,

    damit die aufzocken können, ist vorne immer was

    möglich - was da an Qualität drinsteckt 🤯

    Generell scheint da nach vorne jede Menge Po-

    tenzial zu sein - jetzt muss man schauen, dass

    hinten der Laden dicht wird