DFB-Nationalmannschaft

  • Selten so viele Pässe zwei Meter neben den Adressaten gesehen. Nach vorne völlig harmlos, hinten bei jedem gegnerischen Angriff Großalarm. Hat Deutschland jetzt wirklich nicht mehr Niveau zu bieten oder was stimmt mit diesen Leuten nicht?

    Jetzt muss eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden.

  • Leute, jetzt malt doch nicht alle so schwarz. Ihr müsst bedenken: Der Rasen war schlecht, das Team hatte Busbeine, die Zuschauer waren alle gegen Deutschland, der Ball war zu rund, Draisaitl hat nicht gespielt und das Wetter war halt auch echt schlecht. Das nächste mal wirds besser, ganz bestimmt. Immer positiv denken :)

  • Leute, jetzt malt doch nicht alle so schwarz. Ihr müsst bedenken: Der Rasen war schlecht, das Team hatte Busbeine, die Zuschauer waren alle gegen Deutschland, der Ball war zu rund, Draisaitl hat nicht gespielt und das Wetter war halt auch echt schlecht. Das nächste mal wirds besser, ganz bestimmt. Immer positiv denken :)

    Hab heut was von Draisaitl auf FB gelesen, Oilersnation oder so, da haben viele dort auf Draisaitl geschimpft, tut nix für die Abwehr, geht nicht vor's Tor dort wo's weh tut, überbewertet usw. Auf die deutsche Fussball-NM übersetzt, wäre auch nur ein weiterer Schönspieler ;)

  • Hab heut was von Draisaitl auf FB gelesen, Oilersnation oder so, da haben viele dort auf Draisaitl geschimpft, tut nix für die Abwehr, geht nicht vor's Tor dort wo's weh tut, überbewertet usw. Auf die deutsche Fussball-NM übersetzt, wäre auch nur ein weiterer Schönspieler ;)

    Aaaber er macht seine Tore und Assists ^^

  • Keine Ahnung, was da noch passieren soll, bis da einer aufwacht. Seit (spätestens) 2018 geht die Kurve steil nach unten. Spieler sind wie gelähmt, wenn sie das N11-Trikot tragen. Schlimm finde ich bei allen spielerischen und taktischen Mängeln die fehlende Bereitschaft, sich bei jedem Länderspiel zu zerreißen. Kein Mumm, kein Herz, kein Kampf, nix. Auch heute wieder jede Menge an Hosenschiss durch den Fernseher zu riechen.

    Keiner krempelt die Arme hoch, keiner mault mal den Mitspieler zam, niemand geht voran.

    Ein armseliger Auftritt, zum wiederholten Male.

    Ich kann mir nicht vorstellen, was sich da noch ändern soll. Nach dem derzeitigen Stand wird das ein Desaster bei der Heim-EM.

  • Aaaber er macht seine Tore und Assists ^^

    Stimmt auch irgendwo. Bei den Aussagen mit vor's Tor hab ich mir auch etwas gedacht, macht er dann 60 oder 70 Tore damit man mit ihm zufrieden und er sein Geld wert ist. Wobei...bei der NM spielt McD nicht, da trifft dann Draisaitl dann ja auch wieder nix ohne ihn.

  • Selten so viele Pässe zwei Meter neben den Adressaten gesehen. Nach vorne völlig harmlos, hinten bei jedem gegnerischen Angriff Großalarm. Hat Deutschland jetzt wirklich nicht mehr Niveau zu bieten oder was stimmt mit diesen Leuten nicht?

    Das ist klar Einstellungssache , ein Sabitzer zB spielt bei Bayern nicht , geht zu Dortmund und dort ist er auch nicht wirklich gut. Heute schießt er das eins zu null.

    Man hat schon bei der Hymne gesehen das die Ösis richtig heiß waren. Unsere wieder arrogant.

    Früher hätte ich mich nach so einem Spiel geärgert, heute Grinse ich nur noch.

  • Keine Ahnung, was da noch passieren soll, bis da einer aufwacht. Seit (spätestens) 2018 geht die Kurve steil nach unten. Spieler sind wie gelähmt, wenn sie das N11-Trikot tragen. Schlimm finde ich bei allen spielerischen und taktischen Mängeln die fehlende Bereitschaft, sich bei jedem Länderspiel zu zerreißen. Kein Mumm, kein Herz, kein Kampf, nix. Auch heute wieder jede Menge an Hosenschiss durch den Fernseher zu riechen.

    Keiner krempelt die Arme hoch, keiner mault mal den Mitspieler zam, niemand geht voran.

    Ein armseliger Auftritt, zum wiederholten Male.

    Ich kann mir nicht vorstellen, was sich da noch ändern soll. Nach dem derzeitigen Stand wird das ein Desaster bei der Heim-EM.

    Da hier Ramelow schon erwähnt wurde, offenbar gibt es im Fussball noch einige andere Qualitäten als außer mehr oder weniger 11 Edeltechnikern und die Qualitäten hat man anscheinend alle verlernt und abgelegt.

  • Keiner krempelt die Arme hoch, keiner mault mal den Mitspieler zam, niemand geht voran.

    Da verlangst du aber auch viel, alle anderen krempeln nur die Ärmel hoch.

    Gut für den amtierenden Eishockey-Vizeweltmeister, wenns so weitergeht... :thumbsup:

    Edit: Talisker : Was genau in meinem kurzen Post ist für dich verwirrend? Dass die Eishockey-Gemeinde in Sachen Einnahmen möglicherweise ein bisschen vom Kuchen der Fußballer abbekommt, deren Spiele bis in Liga 3 oder sogar 4 live übertragen werden, vom Rest gar nicht zu reden? Oder weißt du nicht, wie man sich die Arme hochkrempelt? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Barczi (21. November 2023 um 23:38)

  • Wenn mein onkel noch fitt wäre dann wäre er jetzt auf die schlicke , ein berg bei vils, gestürmt und hätte ein bergefeuer mit den ergebniß gemacht. So wie damals als bei der wm in cordoba der edi finger sr. narrisch wurde