DEL allgemein

  • Wo waren denn deine Argumente, bevor ich dich zitiert habe? Ganz mutiger Junge, genau wie deine feige Truppe aus Ost-Berlin, die ohne Refs noch tiefer im Sumpf wäre.

    Hoffentlich schämt ihr euch in Grund und Boden.

    Und danke, ich kenne die Ansicht der DEL-Granden zur Situation der Eisbären. Bloß nicht Anschutz verlieren, gelle... <X Eure Lobby müsste man haben!

  • Argumente gegen was denn? Die völlig haltlose Behauptung die DEL als Liga und die Eisbären bestechen die Schiedsrichter? Lächerlich, für so einen Unsinn braucht es keine Argumente.

  • Wow, so viele Gegenargumente auf einen Schlag...

    Schon komisch, dass die Strafen auf der einen Seite gepfiffen werden, andererseits aber nicht - und das in 1:1 denselben Situationen. Naja, ist ja keine Neuigkeit und auch im inner circle bekannt, wie der DEL bzgl. den Eisbären der Angstschweiß geht. Da verwundert mich gar nichts. Das macht die Eisbären nur noch sympathischer.

    Und dann opfert DEL-Aufsichtsratsmitglied Sigl seinen eigenen Standort zum Wohle der DEL? Oder ist der nicht eingeweiht? Alleingang vom Geschäftsführer? Ja, die Schiedsrichterleistung war schlecht, aber diese Verschwörungstherie ist doch etwas too much.

  • Heutige Ansetzungen:


    19.30 Uhr: Augsburg – Schwenningen

    Schade, dass dieses Spiel nun auch schon entschieden ist und Augsburg mal wieder von den bestochenen Schiedsrichtern um den Sieg gebracht wird. Oder wird jetzt extra gegen Schwenningen gepfiffen, weil die Eisbären in der Tabelle noch höher klettern sollen? :/ :popcorn:

  • Mal unabhängig von den Schiedsrichter ist das aber schon so eine Art "Last Chance" Spiel für die Panther. Der Abstand auf uns ist jetzt schon groß, aber wenn man da heute verliert, dann hätten die Panther 21 Punkte Rückstand auf die Wild Wings. Das ist in 16 Spielen zwar rechnerisch aufholbar, aber unter normalen Umständen völlig unrealistisch. Für die Panther also absolut "Verlieren verboten".

  • Schade, dass dieses Spiel nun auch schon entschieden ist und Augsburg mal wieder von den bestochenen Schiedsrichtern um den Sieg gebracht wird. Oder wird jetzt extra gegen Schwenningen gepfiffen, weil die Eisbären in der Tabelle noch höher klettern sollen? :/ :popcorn:

    Lassen wir uns überraschen, was sie sich noch alles ausdenken, um die Berliner in die CHL zu hieven :D ;)

    Ich sah allerdings gestern schon einen verdienten Auswärtssieg. Gegen Frankfurt hatten die wenigsten Teams bisher wenig Mühe. Ist halt keine Laufkundschaft.

  • Wo waren denn deine Argumente, bevor ich dich zitiert habe? Ganz mutiger Junge, genau wie deine feige Truppe aus Ost-Berlin, die ohne Refs noch tiefer im Sumpf wäre.

    Hoffentlich schämt ihr euch in Grund und Boden.

    Und danke, ich kenne die Ansicht der DEL-Granden zur Situation der Eisbären. Bloß nicht Anschutz verlieren, gelle... <X Eure Lobby müsste man haben!

    Nur kurz zum verschobenen Spiel in Frankfurt

    Schüsse aufs Tor Frankfurt 17. Berlin 32

    Tore in ÜZ. Frankfurt 1. Eisbären 0

    Da sollten sich die Schiris schon mal mehr Mühe geben

  • Lieber live, wenn ich den Fernseher anpöbele, kommt einfach keine zufriedenstellende Reaktion.

    Also bei Sprade kommen die gewünschten Reaktionen oft recht schnell am TV.

    Ist der Ton mal plötzlich weg schau ich mir das ein paar Sekunden an und sobald nich dann mal etwas sage, dauert es nicht lang und es geht wieder.

    Hängt die Kamera mal wieder hinterher brauch ich auch nur kurz was sagen und schwupps sie schwenkt wieder mit.

    Oder wenn die Kommentatoren irgendwelchen Unsinn reden, wird der nicht immer aber oft, dann doch berichtigt.

    Das hat natürlich niemals nie etwas damit zu tun, dass dies auch vor Ort auffällt, sondern es liegt allein an meinem Gemecker, vor dem TV. ;)

  • Du verrätst viel privates über Dich...

    Keine Frau mit Kindern im Haus, die würde dir schon eine Reaktion zeigen 8o

    Das eine Kind (alles Jungs) ist kürzlich ausgezogen. Und meine Frau kommt manchmal mit, dann muss es aber ein Platz sein, bei dem es vor und nach dem Spiel und in den Drittelpausen etwas leckeres zum Essen und natürlich Sektchen gibt. Natürlich geziemt es sich dann für mich nicht großartig rumzupöbeln. Vielleicht ein paar Spitzen nach ein paar drölfzig Füchschen Alt vom Fass.

    Bone02943

    Was ist denn Sprade-TV?

    Nein, Eishockey ist und bleibt für mich ein Live-Sport.