DEL allgemein

  • Köln könnte heute auf P5 springen bei einem Sieg gegen Schwenningen. Also wirds eigentlich nichts...Wann immer man die Möglichkeit hat in diese Tabellenregionen zu kommen gibts einen Dämpfer. Dazu noch Ingolstadt - Nürnberg. Die Ice Tigers zuletzt mit guten Ergebnissen. Daher könnte im Derby was zu holen sein.

  • Die bisherigen Spiele waren ja recht knapp und jeweils das Heimteam konnte sich den Zusatzpunkt in Overtime sichern.

    Ich hoffe mal die Eisbären fahren euch heute nicht ohne Punkt(e) heim. Schön wäre natürlich ein Auswärtssieg nach 60 min.

  • Drei Tore in zwei Minuten, kann man mal so machen.

    Die Eisbären scheinen heute ernst zu machen. Hoffentlich können sie dies auch über das volle Spiel so gehen.

    Ich glaube die machen schon die ganze Zeit ernst ;)

    Frankfurt kommt bestimmt zurück. Wir kennen die Eisbären doch diese Saison... :pfeif:

  • Berlin anschauen und sehen, wie Schiedsrichter eine Mannschaft in der DEL halten sollen. Ist das übel, was die DEL da abzieht... Augsburg Tweet nuss man sowas von verstehen <X

  • Gibts auch Argumente gegen einseitige Pfeiferei außer dümmlichen Smilies? Bestes Beispiel ist das 2. Drittel. Ist das widerlich anzusehen, mit welchem Maß da von oben gemessen werden soll. Schämt euch, so über Sportler zu richten, um eine Mannschaft bloß in der DEL zu halten. Und jeder (!) hats gesehen und weiß es. Die Augsburger sind sowas von zu verstehen. <X

  • Kommen jetzt nach jeder Niederlage gegen Berlin welche aus ihren Löchern und vermuten den großern Betrug?

    Erinnert ja an die Idioten, die sofort Wahlbetrug schreien, wenn sie verloren haben. Was ein lächerliches Verhalten.

    Bei Augsburg kann ich einen gewissen unmut ja noch verstehen, aber hier war doch heut nichts dabei, was nicht auch in anderen Spielen passiert. Es wird immer Situationen geben, die der eine Schiri pfeift, der auf der anderen Seite des Spielfelds aber nicht.

    Frankfurt hat das Spiel nicht wegen Schiedsrichterentscheidungen verloren.

  • Kommen jetzt nach jeder Niederlage gegen Berlin welche aus ihren Löchern und vermuten den großern Betrug?

    Erinnert ja an die Idioten, die sofort Wahlbetrug schreien, wenn sie verloren haben. Was ein lächerliches Verhalten.

    Bei Augsburg kann ich einen gewissen unmut ja noch verstehen, aber hier war doch heut nichts dabei, was nicht auch in anderen Spielen passiert. Es wird immer Situationen geben, die der eine Schiri pfeift, der auf der anderen Seite des Spielfelds aber nicht.

    Frankfurt hat das Spiel nicht wegen Schiedsrichterentscheidungen verloren.

    Wow, so viele Gegenargumente auf einen Schlag...

    Schon komisch, dass die Strafen auf der einen Seite gepfiffen werden, andererseits aber nicht - und das in 1:1 denselben Situationen. Naja, ist ja keine Neuigkeit und auch im inner circle bekannt, wie der DEL bzgl. den Eisbären der Angstschweiß geht. Da verwundert mich gar nichts. Das macht die Eisbären nur noch sympathischer.

  • Schon komisch, dass die Strafen auf der einen Seite gepfiffen werden, andererseits aber nicht - und das in 1:1 denselben Situationen.

    Das selbst ist doch schon Unsinn. Es gibt da keine 1:1 Situation. Jede Situation ist für sich einzigartig. Allein die Bewegungen der Spieler und die Blickwinkel der Schiedsrichter sind nie 1:1 gleich.

    Naja, ist ja keine Neuigkeit und auch im inner circle bekannt, wie der DEL bzgl. den Eisbären der Angstschweiß geht. Da verwundert mich gar nichts. Das macht die Eisbären nur noch sympathischer.

    Geht es jetzt wieder los mit den von der DEL und Eisbären bestochenen Schiedsrichter? :wacko:

    mikekk Na du glänzt hier ja auch mit Kompetenz. Aber immerhin heulst du leise. :thumbup: