ECDC Memmingen 2020/2021

  • An Samir glaube ich nicht.

    Wir brauchen einen Routinier.

    Und einen zu fordern der iwie an Snetse ran kommen soll ist (gerade in Corona Zeiten) utopisch und unfair dem Nachfolger gegenüber.

    Da der Kader ja schon länger stehen soll und anfangs mitgeteilt wurde, es kommt einer der noch nie in deutschland gespielt hat, halte ich das für am wahrscheinlichsten.

    Gerade bzgl. Corona und Knete.

    Und dass der Sven dass drauf hat, hat er schon mehrmals bewiesen. Ich bin da ganz entspannt. 8)

  • Natürlich klar das Snetze nicht ersetzbar ist verlangt auch niemand aber gerade deshalb müssen seine Aufgaben auf neue Spieler verteilt werden und das wird Schwer

    Denker und Lenker im Überzahlspiel diese Pässe muss fast jeder verwerten so genau kamen die.

    Kopf beim Spielaufbau und Spiellesen den Gegner mal ins leere laufen lassen,und die Luft rausnehmen Wenn's brenzlig wurde ,das war Brad live .

    Glaube da brauchen wir drei einzel Spieler mit diesen Qualitäten:/

  • Natürlich klar das Snetze nicht ersetzbar ist verlangt auch niemand aber gerade deshalb müssen seine Aufgaben auf neue Spieler verteilt werden und das wird Schwer

    Denker und Lenker im Überzahlspiel diese Pässe muss fast jeder verwerten so genau kamen die.

    Kopf beim Spielaufbau und Spiellesen den Gegner mal ins leere laufen lassen,und die Luft rausnehmen Wenn's brenzlig wurde ,das war Brad live .

    Glaube da brauchen wir drei einzel Spieler mit diesen Qualitäten:/

    Noch hin zu zufügen: so gut wie immer erster Stürmer der hinten war. Um somit dem Offensiv Verteidiger der noch im gegnerischen Drittel stand öfters mal richtig den Ar*** gerettet.

    Man muss es über mehrere Schultern verteilen. Aber alles werden wir wohl nicht abfangen können. Dass muss man so akzeptieren.

  • Das das Spiel von Snetze nicht durch einen Mann zu ersetzen ist, dies dürfte klar sein, aber Hr. Müller hat ja bereits vor Monaten geschrieben, dass die Verantwortung auf mehrere Spieler verteilt werden muss, wenn in jeder Reihe ein erfahrener Stürmer ist, kann dies gut klappen! Ich habe Vertrauen in die entsprechenden Leute und mach mir erstmal keine Gedanken! Das wird schon ! Wir werden natürlich in der nächsten Saison nicht so weit vorne sein und Vizemeister werden, ich glaube das können wir uns abschminken,(DEL 2 Aufstieg momentan bitte ganz streichen):hammer:

  • Jetzt hört doch endlich mit Snetsinger auf. Er ist weg und es geht auch ohne ihn weiter. Kein Spieler ist 1 zu 1 zu ersetzen, aber Snetsinger ist auch nicht der beste Spieler auf diesem Planeten.

  • Immerhin war er DER Schlüsselspieler in der Mannschaft, da ist nachtrauern legitim. ;)

    Und nachträgliches loben seiner Leistung ebenfalls.

    Es wird eine Herausforderung werden den Verlust dieses ehem. Bestandteils der Mannschaft zu verkraften.

    Es war eine schöne Vergangenheit die viel Freude bereitet hat, bin auf die Kompensation durch ein neues Konzept gespannt.

  • Herne hatte keinen so großen Personelen Umbruch und war bestimmt nicht von Snetze so Abhängig siehe das vorhandene Spielermatrial;)

    Trotzdem kann man dieses "gejammere" irgendwann auch mal wieder gut sein lassen. Klar war er seit Langem der beste Konti, trotzdem werden wir mit Sicherheit keine Gurkentruppe nächste Saison sehen :thumbup::thumbup:

  • Lasst den Kimi und Kollegen doch Ihre Meinung.

    Wenn man einen Lieblingsspieler hat und der wechselt

    dann ist man halt auch mal traurig.

    Vermisse Heute noch den Nicolai Narimanov.

    Wer es nicht lesen will kann diesen Thread gerne außen vor lassen.

  • Jammern ist doch das größte Standbein so mancher Memminger Fans:seestars: Man baut eben rechtzeitig vor, wenn die kommende Saison trotz wenig Verletzten dann nicht so läuft wie geplant, dann kann man sich darauf berufen, mit "Snetze" wäre das nicht passiert:prost:

  • Sehr Sehr Wichtig :thumbsup:

    Mit Marvin Schmid bleibt das nächste rießen Talent auch in der kommenden Saison ein Indianer ??

    Er soll eine noch wichtigere Rolle einnehmen und ich traue ihm den Voit Ersatz zu:pfeif:

    Quelle: MMer Zeitung von morgen