EC Hannover Indians 2020/2021

  • Das ist natürlich sehr bitter für die Indians. Mal schauen wer es schafft seine Mannschaft am besten zu isolieren, allerdings glaube ich so langsam das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. :wacko:

  • WIE BESCHISSEN IST DAS DENN???

    Komme gerade vom Motorradfahren nach Hause, knipse den PC an und kriege nen Schreikrampf ! ! !

    Gut, es kann jeden mal treffen, aber warum zum Teufel zwei Mal - ich fasse es nicht.

    Eigentlich wollte ich noch eben mit dem Hund raus, aber das lasse ich mal besser bleiben, sonst sperren die mich an der nächsten Ecke weg, so agressiv bin ich gerade.

    So, Plan B für heute abend: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    Vielleicht wache ich morgen <X auf und es war alles nur ein böser Traum :evil:

  • Was für eine Sch..ande....

    Naja was solls.

    Vielen Dank an alle Verantwortlichen, die die Saison trotz des "Sommertheaters" überhaupt noch möglich gemacht haben. Danke an die Spieler, die sich trotz unwürdiger Umstände weiter den Allerwertesten aufgerissen haben. Danke auch ans SpradeTV Team für die tollen unterhaltsamen Stunden.

    Und natürlich allen Betroffenen gute und schnelle Genesung!

    Jetzt heisst es Mund abwischen und auf eine bessere, nächste Saison hoffen.

    Ich mache es Thommy nach und zwirbel mir jetzt :beer: rein

  • Wir drücken die Daumen!

    Wenn wir uns für die letzten Playoffrunden gegen euch revanchieren, dann doch bitte auf dem Eis.

    Also heute abend oder morgen früh vor dem Test etwas Cortison-Nasenspray und Asthmaspray nehmen und die Chancen steigen. ;)

  • Bitter... gar nicht mal für die Fans sondern vor allem für das Team! Gerade weil sie sich mit nem letzten Häufchen Spieler regelrecht in die PO‘s gekämpft haben... aber kann man nichts machen!

    Wünsche allen in den PO übrig gebliebenen Teams alles gute und bleibt gesund!

  • Bitter... gar nicht mal für die Fans sondern vor allem für das Team! Gerade weil sie sich mit nem letzten Häufchen Spieler regelrecht in die PO‘s gekämpft haben... aber kann man nichts machen!

    Wünsche allen in den PO übrig gebliebenen Teams alles gute und bleibt gesund!

    Das ist wirklich schade. :(

    Wir hatten uns hier online schon zum gemeinsamen Schauen verabredet. So will man dann auch nicht weiterkommen. 🤷‍♂️

  • Was muss das für ein übles Gefühl sein? An allererster Stelle für den betroffenen Spieler: mit Corona infiziert, wahrscheinlich ohne Ahnung woher und "der Grund" für ein so frühes Ende der Saison. Eishockeyspieler mögen ja alle eisenharte Kerle sein, aber das wünsche ich keinem.

    Respekt allen, die die bisherige Saison möglich gemacht haben und alles Gute - besonders für den einen!

  • War zu befürchten.

    Danke an alle, die aufopferungsvoll das ermöglicht haben, was möglich war. Team, Trainerstab, Betreuer, GmbH, ECH, SpradeTV, Ehrenamtliche und alle, die ich vergessen habe aufzuzählen.

    Ich wünsche allen Infizierten schnelle und vollständige Genesung.

    Allen Usern hier wünsche ich, sofern Euer Team noch weiterspielen kann, viel Erfolg, und generell:

    kommt gut und vor allem gesund durch den Sommer!

  • Aaaalter! Was für eine fantastische Nachricht in dieser besch*** Zeit! Damit hätte ich nicht gerechnet! Eher, dass unsere Kontis hier nicht mehr aufkreuzen. Hat ihnen wohl nicht schlecht gefallen, und wenn sie - ich schreibe "sie", weil es vllt. nicht so utopisch ist, dass seine "Eis-Schwester" :D B. Bulmer auch hier bleibt - hoffentlich in der nächsten Saison mal die volle Hütte erleben, ist das doch großartig.

    Von wegen "in der Mannschaft stimmt was nicht blablabla", das kann ja dann wohl kaum sein!

    Also so langsam freue ich mich schon auf die nächste Saison... kann eigtl. nur besser werden.