EC Hannover Indians 2020/2021

  • Dalgic wird uns helfen da bin ich sicher, aber unterschätzt Miserotti Böttcher nicht. DD wollte den nicht nur allein aus Sympathie gerne halten.. und was man so hört könnte er auch ein wirklich guter Torwart für die OL werden.

    Im Endeffekt muss es passen mit dem Zusammenspiel Spielsytem-Abwehr-Torwart

  • Dalgic hatte letzte Saison teilweise den Vajs verdrängt,

    Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Einen Vaijs hat bis jetzt in Kfb noch niemand verdrängt. Und schon gar nicht Dalgic. Der durfte nur ran wenn Vajs verletzungsbedingt überhaupt nicht konnte. Nicht umsonst hat man letztes Jahr noch Sharipov nachnomminiert da man Dalgic es nicht zugetraut hat.

  • Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Einen Vaijs hat bis jetzt in Kfb noch niemand verdrängt. Und schon gar nicht Dalgic. Der durfte nur ran wenn Vajs verletzungsbedingt überhaupt nicht konnte. Nicht umsonst hat man letztes Jahr noch Sharipov nachnomminiert da man Dalgic es nicht zugetraut hat.

    Hatte man Sharipov nicht vorsichtshalber nachnominiert falls Vajs nicht nochmal bzw länger verletzt ausfallen sollte und man nicht das Risiko eingehen wollte?

    Immerhin hatte Dalgic gerade in der Saison 19/20 wohl mit seine beste und zumindest die besten Stats aller Torhüter der Kaufbeurer... auch wenn das alleine nicht viel zu sagen hat, denn es waren ja auch weniger Einsätze wie Vajs z. B.

    Ich glaube aber Spieler des Monats Nov wird man in der DEL2 sicher nicht als Blinder!

    Die Saison 20/21 war aber sicher nicht seine beste, warum auch immer. Trotzdem gibt es einige Stimmen aus Kaufbeuren die Ihn für einen wirklich guten Torwart für die OL halten und genau dort spielt sein neuer Verein, das sollte man nicht ganz vergessen! ;)

    Im Endeffekt werden wir es ja auch bald sehen ich traue ihm die Nr 1 bei uns durchaus zu nachdem was ich aus seiner Rostocker Zeit noch in Erinnerung habe. Und wenn nicht wird vllt Miserotti Böttcher ne gute Nr1 wer weiß das schon. Auch erfahrene Torhüter sind keine Garantie aber deutlich teurer...

    :schulterzuck:

    :prost:

  • Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Einen Vaijs hat bis jetzt in Kfb noch niemand verdrängt. Und schon gar nicht Dalgic. Der durfte nur ran wenn Vajs verletzungsbedingt überhaupt nicht konnte. Nicht umsonst hat man letztes Jahr noch Sharipov nachnomminiert da man Dalgic es nicht zugetraut hat.

    Genau so ist es. Es sind schon ganz andere „Talente“ plötzlich von ihrem hohen Ross runter geholt worden.

  • Man muss aber auch die Verteidigung davor beachten, die sich bei den Nachbarn deutlich verbessert hat. Zumindest wenn man das Beispiel anführen möchte.

    Und nun kann man ja einfach mal Die Zeit abwarten und schauen wie sich die neuen Goalies so schlagen werden

  • Das kommt davon, dass im betreffenden Thread "OL-Spiele > Playoff-Finale" immer von "Hannover" die Rede ist :D

    Die in der Wedemark beheimateten und spielenden Scorpions werden daher oft geografisch falsch zugeordnet. Mellendorf / Wedemark hat mit Hannover noch nicht mal eine gemeinsame Gemeindegrenze.

    Der im Gegensatz dazu schon immer in Hannover beheimatete und spielende Club Hannover Indians konnte an den Payoffs wegen Corona nicht mal teilnehmen.

    Wobei wir wohl auch gar nicht so weit gekommen wären.

  • Nun braucht man sich auch keine Gedanken bzw. Sorgen darüber zu machen, mit wem man sich bei einem Aufstieg der Scorpions aus deren dann entstehenden Resterampe bedienen / verstärken könnte.

  • Nun braucht man sich auch keine Gedanken bzw. Sorgen darüber zu machen, mit wem man sich bei einem Aufstieg der Scorpions aus deren dann entstehenden Resterampe bedienen / verstärken könnte

    Dafür rückt dann eine andere Gefahr wieder näher, ggf. Spieler am Saisonstart zu verlieren. 😉