EC Hannover Indians 2020/2021

  • Zwar nicht ganz offiziell aber nach einem Eintrag in unserem Forum vom Live Ticker Team, die meist gut informiert sind, sind beide OHL Spieler Gretz und Del Monte am Donnerstag zurück zu ihren Teams geflogen. Tja weiß nicht so recht mit welchen Spieler wir überhaupt noch antreten wollen/sollen!

    Aber zumindest bei den beiden wusste man ja das dass passieren kann....

  • Zugegeben, mich ärgert diese Personalplanung diese Saison. Auch wenn es natürlich klar gewesen ist das diese Saison keine normale wird!

    Da tut mir der Rest des Teams einfach nur leid die da jedes Spiel aufs Eis gehen und sich den Allerwertesten aufreißen im Kampf um die PO’s und im Endeffekt so verheizt werden.

    Raabe Glemser Finkel Ovaska. Dazu Saisonende für Bovenchen Burns und evtl. J.Ceglarski!

    Plus die nun zu ihren Teams zurück gekehrten Gretz, Del Monte plus Jiranek

    Wahnsinn...

  • Das ist wirklich wahnsinn.. so bekommt man aber auch günstig Qualität..denke Del Monte war trotzdem eine gute Verpflichtung. Vielleicht zu viele solcher Spieler "verpflichtet"!?

    Ist es total unmöglich dass ein Finkel nun einspringt . Oder Vertraglose Spieler ?

    Du willst es nicht hören aber wir Spielen seit Wochen nicht gut..von daher würde ich das Derby morgen an eurer Stelle noch nicht abschreiben..

  • Das ist wirklich wahnsinn.. so bekommt man aber auch günstig Qualität..denke Del Monte war trotzdem eine gute Verpflichtung. Vielleicht zu viele solcher Spieler "verpflichtet"!?

    Ist es total unmöglich dass ein Finkel nun einspringt . Oder Vertraglose Spieler ?

    Du willst es nicht hören aber wir Spielen seit Wochen nicht gut..von daher würde ich das Derby morgen an eurer Stelle noch nicht abschreiben..

    Ihr könnt so sch... spielen wie ihr wollt, wir krochen mit halbwegs nehmbarer Besetzung die letzten Spiele schon auf dem Zahlfleisch, da nützen auch alle Bemühungen nichts. Wenn bis morgen nicht die Wunderheilung eintritt, dann spielen wir mit 3 echten Verteidigern und sieben Stürmern; die mußt du nach dem ersten Drittel schieben.

  • https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…venschen-raabe/

    Was ich nicht verstehe ist , warum Wolfsburg, die beiden fölis nicht frei gibt ?

    PS: und ja, wen ihr nur 10 Feldspieler habt, wird es brutal schwer. Wir hatten in der DEL Mal ein Play Off Spiel gegen Krefeld, da hatte Patrick Köppchen am ende unglaubliche 50 Minuten Eiszeit..

    Na ja, voll fit kann man mal ein Spiel in der Art reissen, mehr aber sicher nicht. 50 Minuten Eiszeit gabs bei uns auch schon, aber da war Willi Brandt noch Bundeskanzler ...

  • Na ja, voll fit kann man mal ein Spiel in der Art reissen, mehr aber sicher nicht. 50 Minuten Eiszeit gabs bei uns auch schon, aber da war Willi Brandt noch Bundeskanzler ...

    Off Topic das Spiel haben wir damals auch verloren (relativ knapp). Wir hatten offiziell 4 Verteidiger .Nur Toni Krümmer hat Danny Reiss nicht eine einzige Minute spielen lassen (unfassbar)

    Und sonst..gilt es für euch nun in den Play Offs... vielleicht sind dann ein paar zurück..

  • https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…venschen-raabe/

    Was ich nicht verstehe ist , warum Wolfsburg, die beiden fölis nicht frei gibt ?

    PS: und ja, wen ihr nur 10 Feldspieler habt, wird es brutal schwer. Wir hatten in der DEL Mal ein Play Off Spiel gegen Krefeld, da hatte Patrick Köppchen am ende unglaubliche 50 Minuten Eiszeit..

    Weil die Spieler aus Wob wohl 10 Tage in Quarantäne müssten habe ich irgendwo gelesen. Glaube Ole von unserem Sprade Team schrieb es in unserem Forum!

    Deshalb konnte ich halt auch nicht so recht verstehen warum man nicht nachvollziehen kann das unser Team zur Zeit über jede willkommen Pause die sich plötzlich ergibt, so wie gestern, froh ist und man dann nicht ein extra Spiel einschiebt! Unter normalen Umständen würden wir das sicher tun. Das man aus Angst nicht gegen euch antritt glaub doch keiner wirklich außer vllt ein paar Fans... oder? Das ist doch Unsinn!

    Zu den oben genannten Abgängen kommen ja übrigens auch noch ein verletzter Pohanka der hoffentlich morgen wieder mitwirken kann und noch 1-2 die angeschlagen in die letzten Spiele gingen!

    Nun spielen bei uns in Reihe 3 ein L. Häufler und Trivellato die bisher keine bis wenig Eiszeit hatten in der Saison. Gegen Leipzig bei den ersten 3 GT auf dem Eis... aber den Jungs kannst du auch keinen Vorwurf machen, die sollten mal locker rangeführt werden. Nur haben die gegen die Dritten Reihen der meisten anderen Teams keine Chance.

    Wie gesagt, zum Teil ja selber Schuld! Aber hätte es diese Saison genutzt groß zu investieren und noch irgendwie nachzulegen.. :/ :schulterzuck:

    Denke man ist froh wenn diese Saison vorbei ist!

    Ja MAC du hast recht Del Monte fand ich richtig gut vor allem wenn man bedenkt wie alt der Junge ist!

  • Wie gesagt, zum Teil ja selber Schuld! Aber hätte es diese Saison genutzt groß zu investieren und noch irgendwie nachzulegen.. :/ :schulterzuck:

    Groß zu investieren vermutlich nicht, aber zumindest quantitativ hätte man in meinen Augen etwas machen müssen. Del Monte, Gretz und Jiranek haben uns (auch wenn deren Talent durchaus sichtbar war!) sportlich auch nicht voran gebracht. Aber wer hätte schon im Pandemiejahr erwartet, dass alle Abgänge gleichwertig ersetzt werden.

    Doch bevor ich mich mit einem ohnehin zu kleinen Kader dann noch von Spielern abhängig mache, die nicht bei mir unter Vertrag stehen, da klopfe ich doch nochmal alle z.Z. inaktiven U18, Regionalliga, Landesliga-Teams ab, um auch im Worstcase die Saison "anständig" zu Ende bringen zu können.

    So hat man leider das Gefühl, als hätten die Verantwortlichen die Saison schon im November beerdigt.

  • Das bei uns einer während der Saison die Grätsche macht, betrachte ich als Tradition mittlerweile. Das drei gehen, warum auch immer, halte ich schon für ungewöhnlich - auf 5 Spieler zu setzen, von denen man erwarten kann, daß sie die Saison nicht zuende spielen oder nicht ständig verfügbar sind, ist schon eine echte Ansage. Das dann mit einem überstrapazierten Kader vielleicht mehr Verletzungen auftreten als im Durchschnitt, muß man zumindest in Erwägung ziehen ... das ist alles kein Pech, daß ist hausgemachter Stress, ob nun mit Absicht oder aus Naivität.

  • Schätze mal das Aichinger, Pohanka und Trivellato spielen werden obwohl alle nicht 100%tig fit sind. So kommt man dann auf wenigstens 4 Verteidiger und 6 Stürmer!

    Man kann sich wenigstens nicht nachsagen lassen nicht angetreten zu sein :pfeif:

    Und bzgl M.S.... da kommt’s doch nun auch nicht mehr drauf an vor allem machen viele da mehr draus als man draus machen müsste!

    :schulterzuck:

  • Laut Vorbericht 3 Torhüter und 6 Feldspieler sind voll Einsatzfähig.

    Da mache ich heute, sollte das Wetter so bleiben doch lieber ne Fahrrad Tour mit meiner Frau... :pfeif:

    also so schlimm wird es ja nicht werden , dass man etwas mit seiner Frau machen muss..

    EishockeyFan_88

    Marco ist auf Job suche :thumbsup:

  • an die 3 hatte ich auch gedacht.

    2 Blöcke, mal gucken ob alle durchhalten.

    Ich werde es mir heute nicht angucken und wäre inzwischen auch froh darüber, wenn die Saison beendet wäre .

    Für die kommende Saison bin ich gespannt, ob ein Umbruch eingeleitet wird und wen man weiterhin am Turm sehen wird.

    Und zu guter letzt natürlich auf den kommenden DEL-Partner :/