EC Hannover Indians 2020/2021

  • Unser Urgestein und Mr. Zuverlässig hört auf, wie schade!

    Viel schlimmer ist aber so ein durch die Pandemie verursachter Abgang, ohne gebührend gefeiert zu werden.

    Ich hoffe, dass es noch eine Gelegenheit gibt, bei der er im Stadion auch von den Fans verabschiedet werden kann.

  • Unser Urgestein und Mr. Zuverlässig hört auf, wie schade!

    Viel schlimmer ist aber so ein durch die Pandemie verursachter Abgang, ohne gebührend gefeiert zu werden.

    Ich hoffe, dass es noch eine Gelegenheit gibt, bei der er im Stadion auch von den Fans verabschiedet werden kann.

    Es kommen auch wieder besser e Corona freie Zeiten..und so ein richtiges Abschiedsspiel ist doch was feines...(Das von Lenny damals in der Scheune werde ich nicht so schnell vergessen)

  • Schade, dass das Spiel in Herford schon nach dem 3. Drittel abgepfiffen wurde, denn wir wurden immer besser und hätten schon im 5. Drittel das Spiel ausgeglichen.

    1. Drittel 0:6

    2. Drittel 0:2

    3. Drittel 0:0

    4. Drittel 2:0

    5. Drittel 6:0

    ...

    :beer: :seestars: :bash:

  • ...solch Abende gibts, ich kenn das gut :beer:

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber vom Ergebnis her kommt uns das mindestens aus dem Leipzig-Spiel bekannt vor. Ihr habt ein ähnliches Problem wie wir: vom Kader her ein Top-Team, aber man kann die Spannung nicht aufbauen und z.T. fehlen dafür auch die Fans. :schulterzuck:

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber vom Ergebnis her kommt uns das mindestens aus dem Leipzig-Spiel bekannt vor. Ihr habt ein ähnliches Problem wie wir: vom Kader her ein Top-Team, aber man kann die Spannung nicht aufbauen und z.T. fehlen dafür auch die Fans. :schulterzuck:

    Sicherlich einiges richtig, aber wir haben bestenfalls im Sturm ein Top Team welches um Platz 4-6 mitspielen könnte. Aber bei der Hintermannschaft inkl Torwart ist ein deutlicher Qualitätsabfall gegenüber letzter Saison leider nicht zu leugnen.

    Da fehlt halt ein Raabe Beally und nun auch Finkel. Dazu im Tor kein gleichwertigen Ersatz zu Lehr und vor allem Hufsky!

    Keine gute Teamzusammenstellung diese Saison das kann man wohl nicht abstreiten. OK Beally war Pech, weil er eben so kurz vor Saisonbeginn um Vertragsauflösung bat, da konnte man kaum noch Ersatz finden. Auch Finkel aus beruflichen Gründen ist jetzt halt Pech..

    Persönlich glaube ich auch das man diese Saison deshalb vllt auch schon abgehakt hat.

  • Das Spiel der Indians wurde gerade von Erfurt abgesagt. Vernünftige Entscheidung.

    Dann habt ihr ja jetzt Zeit liebe Indianer :pfeif: , die 30 km schafft man doch wenn man jetzt losgeht :rofl:

  • Nein, natürlich nicht.

    Denke heute sollte man einfach vernünftig denken und vllt. einfach den Spieltag abblasen.

    Auch wenn man noch mehr Spielausfälle momentan eigentlich nicht gebrauchen kann, bei den Wetterverhältnissen muss man nix riskieren.

  • Oooch, 30 km hin um sich abledern zu lassen und dann nochmal 30 km retour durch die Kälte - lieber die Infektion weiter auskurieren und die durch Corona verlorenen Kräfte zurückgewinnen.

    Bei einer weiteren Klatsche wären die "Soccio raus"-Blöker noch lauter geworden. "Wie soll es mit einem Krabbeltier an der Bande auch laufen" :facepalm: Ja nee is klar, dass er Schuld hat, an Corona auch und sowieso an allem.

  • Habe die Diskussion bei euch im Forum auch beobachtet. Finde es schon fast unverschämt Soccio jetzt so schlecht zu reden. Die letzten Jahre lief es doch auch ganz gut bei euch. Trotz oder vllt wegen des "Krabbeltieres" an der Bande.

    Hab jetzt keins eurer Spiele gesehen. Klar ein 0.8 gegen Herford tut weh. Aber wenn wie bei euch geschrieben z. B. Bove vorab schon gross rumtönt das es gegen solche Gegner eigentlich nicht spannend werden kann, liegt es wohl eher an der Einstellung der oder einiger Spieler und nicht zwingend am Trainer. Aber nungut. Spannend würde es ja wirklich nicht. Hochmut kommt vor dem Fall. Finde man sollte immer jeden Gegner ernst nehmen.

  • Ich glaube heute hätten die Indianer einen kleinen Vorteil..Unser Team hat doch bestimmt frei.. Spieler wie Heinrich und Höhlenleitner werden nicht in Hannover sein.

    Ein Derby ist etwas besonderes. Nur weil Freitag die Indianer schwach gespielt haben ,sollte man sich trotzdem angemessen auf solch ein Derby vorbereiten...

    Dazu muss man die Ehrenamtlichen zusammen trommeln.

    Wer weiß wie das Wetter heute Abend ist?!

  • Scorpion, so ist es. Und Lenny hat es bis jetzt immer hingekriegt, die Truppe wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn es mal ein paar Spiele gedauert hat.

    Was viele immer vergessen: fast das ganze Team war infiziert. Während andere im normalen Spielmodus waren, hatten sich die Indians zuerst einmal in Quarantäne zu begeben. Dazu noch Trainingsrückstand und keine Spielpraxis.

    Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Sport betrieben hat, weiß, dass man es nach überstandener Krankheit / Verletzung langsam angehen lassen muss und es in etwa genau so lange dauert, um das frühere Leistungsvermögen wieder zu erreichen, wie die Trainingspause gedauert hat.

    Im Forum sind viele großartige Experten unterwegs, die wie ein Heuschreckenschwarm immer dann auftauchen, wenn es mal nicht läuft.