EC Hannover Indians 2020/2021

  • Danke, ich denke wenn unsere Jungs die beiden Überzahlsituationen im ersten Drittel nicht genutzt hätten wäre der Spielverlauf und das Endergebnis ein anderer gewesen.

    So schlecht, bis auf die Aussetzer in der Verteidigung fand ich euer Spiel nicht. Gerade eure Offensive hat mir sehr gefallen.

    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2021.

    Gut wieder gegeben. Genau so ist es. Nur leider gibt es diese Aussetzer immer wieder und zu häufig. ? .. ja dazu 2 Dumme Strafen von Pape, beide genutzt. War aber abzusehen denn ÜZ Situationen nutzt ihr eigentlich immer, zumindest gegen uns. Es ist schon vorhersehbar sogar wie das Tor fällt. Als die Strafe anfing schrieb ich schon zu Freunden das so lange sicher hin und her gepasst wird bis der Spieler am langen Pfosten frei ist und dann per Direktnahme klingeling.. hatte nur auf Martens getippt

    :prost:

  • Naja denke mal das es erste User (gerade mal 2) gibt die sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen den Rauswurf von Lenny wünschen ist nicht verwunderlich. Diese Diskussion hätte man bei vielen anderen Vereine ebenfalls sehr schnell!

  • Eine Nacht darüber geschlafen lässt es sich auch nüchterner, wie es im Forum gerade geschieht, analysieren und über mögliche Ursachen spekulieren. Mit "Trainer raus" macht man es sich halt so einfach, wie es nur irgendwie geht.

    Schon fast traditionell gab es nach teilweise unerwarteten Anfangserfolgen Tiefschläge, die fast immer in den November fielen. Diese Saison hat später begonnen und der berüchtigte November hat uns eben wieder eingeholt. So gesehen steht Weihnachten vor der Tür und unser "Lauf" beginnt. Hoffe ich.

    Auch in der Vergangenheit hat man nach den jährlich wiederkehrenden Misserfolgen schnell alles kaputtgeredet. Außerdem wissen wir doch gar nicht, wie es mit dem Budget dieses Jahr aussieht. Ich denke mal, die Möglichkeiten sind da sehr begrenzt und der Wegfall der Zuschauer hat speziell uns besonders hart getroffen.

    Irgendwie müssen wir da jetzt durch. Vor der Saison hatten doch viele Experten prophezeit, dass es nix wird dieses Jahr und dass es eigentlich auch egal ist, Hauptsache man kommt finanziell irgendwie über die Runden.

    "Mit jedem Tiefschlag wird eine neue Chance geboren" heißt es nach einem hannoverschen Liedermacher.

    Für mich heißt das: Kopf hoch! Zumindest bis zum nächsten Spiel.

  • Hab gerade gelesen, dass das Heimspiel heute wegen eines Coronaverdachtes in euren Reihen ausfällt. Da bleibt nur zu wünschen, dass es ein falscher Alarm ist bzw. die betroffene Person schnell wieder auf die Beine kommt.

    HG aus Leipzig

  • ich finde Zabo solide. Mehr momentan aber auch nicht.

    Er hatte bereits einige Böcke drin bzw war bei einigen Toren unglücklich aus.

    Allerdings werden in den letzten Wochen unsere Torhüter auch regelmäßig alleine gelassen.

    Für mich nehmen sich er und Schaffrath momentan nicht viel. Könnte jetzt nicht sagen, dass wir eine klare Nummer 1 hätten, was ich bevorzugen würde.

  • 13 Spieler bis jetzt positiv getestet - Puh, da denkt man gleich an die angeblich "ansteckendere" Mutation. Mal sehen, ob ähnlich hohe Zahlen auch noch aus Rostock zu hören sein werden. Das zeigt einmal mehr, wie wichtig all diese Gesundheitsmaßnahmen sind und wie wackelig der ganze Spielbetrieb.

    Da kann man so vielen Betroffenen nur vollständige und komplikationslose Genesung wünschen!

  • Das ist wirklich ein bisschen erschreckend.

    Wobei es sich wohl nicht um 13 "Spieler" handeln soll, zur "Mannschaft" gehört ja z.B. auch noch das ganze Betreuer-/Trainerteam.

    Da kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass alle wieder restlos Gesund werden!

  • Wobei es sich wohl nicht um 13 "Spieler" handeln soll, zur "Mannschaft" gehört ja z.B. auch noch das ganze Betreuer-/Trainerteam.

    Macht es das besser? Das zeigt ja ganz gut, wie hochinfektiös dieser Virus ist. Für mich erschliesst es sich immer noch nicht, warum man die Saison überhaupt unter diesen Umständen spielt.

  • Wenn du das erst mal 1-2 Tage unbemerkt im Team hast geht das schnell das sich viele anstecken können! Einen vollständigen Schutz gibt es beim besten Konzept nicht. Man sieht ja wieviele Teams es in verschiedensten Sportarten schon getroffen hat. Selbst in der Bundesliga und die investieren da richtig Geld!

    Von mir auf jedenfalls schnelle und gute Genessung allen Betroffenen!

  • Macht es das besser? Das zeigt ja ganz gut, wie hochinfektiös dieser Virus ist. Für mich erschliesst es sich immer noch nicht, warum man die Saison überhaupt unter diesen Umständen spielt.

    Sorry für Off-Topic:

    Und auch wenn du und Nolan11 es in noch hundert Threads schreibst, es ändert nix an der Tatsache das die Saison läuft. Mich persönlich würde interessieren ob du genau so denken würdest wenn deine Essener nicht zum 101mal Pleite gewesen wäre?! :pfeif:Also nix für ungut... :prost: