Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • VorderHalleGriller

    Hast du ihn schon spielen sehen? Oder urteilst du jetzt nur aufgrund der mageren Punktausbeute?

    Vllt. ist es von der Rolle her auch eher ein Bettahar-Nachfolger. Mit nem Try-Out macht man nichts falsch, auch wenn es mir persönlich lieber wäre einem jungen deutschen die Chance zu geben.

  • denkst du wirklich das er dir schreibt wo er nexte Saison spielt? ????

    Klar, wieso nicht?

    Hast du es schon mal probiert?

    Es ist etwas anderes ob du selbst oder die Medien danach fragen würden. Denn du würdest solche Antworten nie in einem forum schreiben und ganz sicher für dich behalten. Die 2 sind jetzt big buddys :D

  • Na ganz einfach, er hätte schreiben können...

    "meine Verbindung zu Kassel ist noch sehr groß. Nicht nur das die Meisterschaft der DEL2 und die Geburt meines Sohnes die großartigsten Erlebnise in meinem Leben waren, vermisse ich die Ahle wurscht und die extrem gute nordhessische Luft. Außerdem sind in Kassel die Kindergärten so gut gelegen das ich natürlich zurück nach Kassel komme. Aber psst, wir sind jetzt buddys, sag es keinem"

    Ich glaub nun hab ich auch den Corona Kollaps :rofl:

  • Brüder oder Zwillinge, es gibt da ein Zwillingspaar das jedes Jahr von einigen DEL(2) Clubs umworben wird.

    Hm, ...aus dieser Aussage werde ich nicht recht schlau! ?
    Sprichst Du da auf die Zwillinge an, die hier vor einem Jahr gerüchtet wurden? ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hm, ...aus dieser Aussage werde ich nicht recht schlau! ?
    Sprichst Du da auf die Zwillinge an, die hier vor einem Jahr gerüchtet wurden? ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mir fällt der Name nicht ein, spielten in Finnland und der SHL, ING, Wolfsburg, FFM und Kassel sollen mal an ihnen dran gewesen sein

  • Nein, Spink oder so hießen die beiden.

    Dazu muss ich aber sagen, dass es mich sehr gewundert hat zu hören, dass Kassel und WOB an den selben Spielern dran sind, redet da VW nicht bei beiden mit?

  • Nein, Spink oder so hießen die beiden.

    Dazu muss ich aber sagen, dass es mich sehr gewundert hat zu hören, dass Kassel und WOB an den selben Spielern dran sind, redet da VW nicht bei beiden mit?

    Man weiß ja noch nicht mal,ob die Koop weitergeführt wird.

    Adam kann man sich wohl abharken,im EHN Teaser bei wob steht,dass er sich im 2 Jahr endlich durch setzten möchte.

  • <p>Und Spieler die in der Liiga mal über 30 Punkte scoren wechseln in die DEL2...? Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Das Adam sich in der DEL durchsetzen will ist klar, aber die Konkurrenz bei den Grizzlys in der Defense ist schon brutal. Außer Raabe rangieren die vermutlich alle vor ihm.</p>