Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Vielleicht geht es da um das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Habe Dinger auch eher positiv gesehen. WENN er nun aber ein höheres Gehalt fordern sollte und Gibbs das einfach anders sieht...Profisport halt.

    Schade würde ich es trotzdem finden.

  • Vielleicht geht es da um das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Habe Dinger auch eher positiv gesehen. WENN er nun aber ein höheres Gehalt fordern sollte und Gibbs das einfach anders sieht...Profisport halt.

    Schade würde ich es trotzdem finden.

    Da geht es eben um Preis/Leistung , manchmal auch mit einem kleinen Einheimischen Vorteil .

    Aber wenn der Spieler zuviel fordert geht es eben nicht und er muss gehen.

  • Erstens gibts keine Stadtmeisterschaft im Eishockey in Kassel 8o und zweitens muss man das natürlich immer im Verhältniss sehen.

    Ich zb würde bei Erzählungen auch immer zu erst erwähnen, dass ich Meister der zweiten Liga geworden bin bevor ich erzähle, dass ich ein Finale verloren hab. Auch wenn das ne Liga höher war...

    Doch die gibt es :)8o

    Aber wohl eher inoffiziell, denn die Huskies trauen sich ja nicht mit zu machen :rofl:

    Der letzte Champion wurde beim KaHL Cup 2018 ausgespielt und die Crocos konnten dort gewinnen.

  • Sollte man Derek gehen lassen,und gleichzeitig mit Leuten wie M.Müller verlängern,wäre ich absolut enttäuscht!

    Ganz ehrlich,dann können sie sich das Gesülze von den Kasseler Jungs auch in die Haare schmieren...

  • Wenn du das "Gesülze" immer noch für bare Münze nimmst... ;)

    Je höher die Ansprüche werden, umso weniger lässt sich der Traum der "Kasseler Jungs" aufrecht erhalten.
    Natürlich kann man immer über die Sinnhaftigkeit von Spieler X vs Spieler Y diskutieren, da wir aber viele Aspekte (besonders monetärer Art) nicht kennen, diskutieren wir hier mit unvollständigen Daten und oft auch auf subjektiver Basis/Vorliebe.

  • Ja,natürlich... Aber er war ja in den letzten beiden Saisons schon ein "Gesicht" der Huskies. Gesülze hin oder her...;)

    Und ehrlich gesagt,fand ich ihn sportlich auch nicht so schlecht.

  • ...da wir aber viele Aspekte (besonders monetärer Art) nicht kennen, diskutieren wir hier mit unvollständigen Daten und oft auch auf subjektiver Basis/Vorliebe.

    Das aber dafür ständig und mit voller Überzeugung bei totaler Ahnungslosigkeit...zumindest mehr oder weniger...:thumbsup:

  • Ja,natürlich... Aber er war ja in den letzten beiden Saisons schon ein "Gesicht" der Huskies. Gesülze hin oder her...;)

    Und ehrlich gesagt,fand ich ihn sportlich auch nicht so schlecht.

    Siehst du, das empfinde ich bei Dinger irgendwie garnicht. "Gesicht der Huskies"... Ich wüsste nicht wo er etwas "prägendes" getan hat.

    Wüsste ich nicht das er in Kassel geboren ist, würde man es auch nicht "merken".

    Ein Christ, ein Heinrich und auch ein Klinge hatten in bestimmten Situationen ein ganz anderes Auftreten auf dem Eis. Auch in dieser Saison ist er als es nicht lief kein Stück voran gegangen...

    Außerdem wird er sicher auch nicht der günstigste Verteidiger sein.

  • Lassen wir mal dahin gestellt was die Experten der HNA angeblich bzgl. des Kaders wissen wollen, dass die Fachkenntnis und Kompetenz dort nicht zu Hause ist steht außer Frage. Meine Meinung zur Thematik Dinger...sportliche Leistung und Erfolg ist nicht mit Heimatverbundenheit verwurzelt, sollte allerdings die Leistung noch passen dann muss man sich das genau überlegen. Dinger mit einer soliden Saison und einer wichtigen Rolle im Team, dass er kein Verteidiger mit Output ist steht fest, er hat andere Qualitäten und mit denen hat er mich persönlich überzeugt. Was das finanzielle angeht und ob man da Abstriche machen will und er damit einverstanden sein wird kann ich nicht sagen, allerdings würde ich bei einem ähnlichen Gehältsanspruch bei Dinger und Humphries mich für Dinger entscheiden. Das heißt in meinen Augen Dinger, Scalczo und Adam halten und Humphries ziehen lassen und so müsste es auch eintreten, denn die Abgänge von Karachun, Kirsch und Mueller alle mit Spielern zu ersetzen die ebenfalls Output haben und einen dt. Pass sehe ich als sehr schwierig an. Daher hoffe ich, dass man mit 4 AL Stürmern an den Start geht hinzu Verlängerungen mit Moser, Burns, Spitzner, Valentin und Christ wären wünschenswert. Evtl ist ja auch ein Hilbrich ein interessanter Spieler auf dem Papier, dürfte wieder frei sein und hat damals soweit ich mich erinnern kann auch Kehler ganz gut gefallen mit seiner Spielweise bei den Eispiraten. Naja schauen wir mal was kommt...habe da großes Vertrauen in unseren Headcoach was ich allerdings der HNA absprechen muss *g*

  • Hilbrich steht bei uns noch unter Vertrag. Jedenfalls in der offiziellen Homepage. Ich finde jedenfalls, dass für ihn die DEL eine Nummer zu hoch ist. Er wirkt sehr langsam und auch nicht torgefährlich genug. Kämpfen versucht er zumindest. Gruß Franky

  • <woltlab-quote data-author="ALemmy" data-link="RE: Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21"><p>Das aber dafür ständig und mit voller Überzeugung bei totaler Ahnungslosigkeit...zumindest mehr oder weniger...&lt;img src=" title="2thumbsup" class="smiley" height="17"&gt;</p></woltlab-quote><p>Bin verwirrt. Was will der Dichter mit diesem Zitat mir sagen? ?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Das wir alle Fans sind und nur vermutlich wenige hier mehr oder weniger nah dran sind am Geschehen innerhalb der GmbHs. Und natürlich schwingt Sympathie oder Antipathie mit. Genauso Hoffungen und Wünsche. Sind ja schließlich keine Controller...sorry...Maschinen. ;)

  • Was derzeit gerüchtelt wird:

    Man verhandelt angeblich noch immer mit MacQueen

    Es wird für uns ein Brüder-Paar aufs Eis gehen: Nathan verlängert und Michael Burns (Hannover Indians) bekommt (so munkelt man) nen Tryout.

    Ansonsten Stille im Buschfunk...

  • Was derzeit gerüchtelt wird:

    Man verhandelt angeblich noch immer mit MacQueen

    Es wird für uns ein Brüder-Paar aufs Eis gehen: Nathan verlängert und Michael Burns (Hannover Indians) bekommt (so munkelt man) nen Tryout.

    Ansonsten Stille im Buschfunk...

    Na, das ist doch immerhin mal was! ???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk