Wer kommt in die Playdowns???

  • Uhhpppsss ist das dieses Jahr knapp!!!

    Dresden 72 Punkte

    Kaufbeuren 71 Punkte

    Weißwasser 70 Punkte

    Bayreuth 70 Punkte


    es entscheidet sich alles am letzten Spieltag...…..wer schafft es noch? Wer geht in die Playdowns? Euer Tipp?

  • Brutale Konstellation um Platz 9-12

    Zum Glück haben wir nix damit zutun:beer:

    Dresden braucht eigentlich zwingend nen Sieg zumindest nach Overtime, Kaufbeuren braucht zwingend nen Sieg nach 60 min, Bayreuth braucht auch nen Sieg nach 60min und auch Weisswasser braucht zwingend nen 3er.

    Bayreuth hat noch das sehr gute Torverhältnis auf ihrer Seite, auch WSW hat ein deutlich besseres Torverhältnis wie Kaufbeuren und Dresden.


    Mein Tip


    9. Dresden 74 -19

    10. Bayreuth 73 +4

    11. Weisswasser 73 - 10

    12. Kaufbeuren 73 - 19

    13. Landshut

    14. Crimmitschau


    Bin gespannt auf Sonntag

  • Bayreuth wird sich gegen Crimmitschau die Punkte nicht nehmen lassen, die Eispiraten scheinen ja aktuell wieder fern jeglicher Zweitligaform.

    Dresden muss zu Hause "nur" gegen Tölz gewinnen, das sollte mit der aktuellen Form möglich sein, allerdings ging das Hinspiel in DD auch 0:4 aus - die Tölzer haben noch eine Möglichkeit das PO-Heimrecht zu sichern.

    Weißwasser hat gegen Landshut eine lösbare Heimaufgabe und wird meiner Meinung nach gewinnen.

    Für Kaufbeuren in Nauheim seh ich in der aktuellen Form schwarz, wobei die Kaufbeurer Teams schon öfter mal überrascht haben.


    Falls Kaufbeuren und DD beide nicht punkten, gehen sie beide runter. Ich denke aber dass Dresden gewinnt. Und hoffentlich Kaufbeuren, ich drück ihnen die Daumen.

  • Anzeige
  • Ohne Vereinsbrille:

    11. Weißwasser

    12. Kaufbeuren

    13. Landshut

    14. Crimmitschau


    Mit Vereinsbrille:

    11. Dresden

    12. Kaufbeuren

    13. Landshut

    14. Crimmitschau

    Auch in dieser Schlacht, geht es nur mit Kampf und Leidenschaft!!!
    Macht es noch einmal Jungs - Remember 2007!!!
    Auf gehts Füchse, Kämpfen und Siegen!!!

  • Was bin ich froh das wir bei unserer aktuellen Form schon gerettet sind da unten regelmäßig gepunktet wird .

    Rein nach Leistung wäre wohl Bad Nauheim-Kaufbeuren das Endspiel um den Abstieg.

  • Kaufbeuren - Landshut


    Dresden - Crimmitschau

    Wäre charmant, heißt, ich könnte mich damit anfreunden.

    Bayreuth wird sich gegen Crimmitschau die Punkte nicht nehmen lassen, die Eispiraten scheinen ja aktuell wieder fern jeglicher Zweitligaform.

    Das denke ich auch, setze aber das Spiel gestern nicht mit der aktuellen Form gleich. Da will sich keiner mehr verletzen. Das wird anders, sehr viel anders in den Playdowns.

  • Wäre charmant, heißt, ich könnte mich damit anfreunden.

    Das denke ich auch, setze aber das Spiel gestern nicht mit der aktuellen Form gleich. Da will sich keiner mehr verletzen. Das wird anders, sehr viel anders in den Playdowns.

    Sehe ich genauso...falls es so kommen sollte, dann sehe ich nahezu ein Duell auf Augenhöhe. Aber wir haben Heimrecht und in den beiden Heimspielen gab es zumindest keine Niederlage gegen den ETC.

  • Kaufbeuren spielt ja eigentlich traditionell bis Anfang April Eishockey. Entweder PD bis zur letzen Minute oder Halbfinale. Aber für morgen seh ich auch schwarz, ich glaube dass der ESVK da noch hinten rein rutscht.


    11. Dresden

    12. Kaufbeuren

    13. Landshut

    14. Crimmitschau

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Sensationell ist vor allem, wie sich Bayreuth nach der ersten Saisonhälfte gesteigert hat.


    9. Dresden.

    10 Bayreuth.

    11. Weißwasser.

    12. Kaufbeuren.

    Nur wer aufs Tor schießt,kann ein Tor erzielen. Also Jungs Feuer frei. :hammer::hammer::hammer:


    Wer über Ulpi lacht, sollte mal Kannengießer als Streifenhörnchen "erleben".

  • Haben sie letztes Jahr auch um dann im letzten Spiel die PPO zu vergeigen. 8o


    Tölz hat noch Chancen auf Platz 4 und 7 und damit ist das eine spannende Partie in DD.

    Bad Nauheim gegen Kaufbeuren wird das Not gegen Elend aktuell. Aber Nauheim zuhause mit Chance auf Platz 6. Die werden sich Mühe geben.

    Die Füchse spielen gegen Landshut. Die Bayern wollen Heimrecht in der 2. Playdownrunde, dass wird auch schwer.

    Das selbe gilt für Bayreuth, wo Crimme nicht Letzter werden will. Das der Tabellenkeller komplett gegenander spielt kommt Dresden und KFB in die Hände.

    Beste Chance hat DD mit mehr Punkte, kann es aus eigener Kraft schaffen und hat Heimspiel. Zudem müssen 2 von 3 gewinnen um abzurutschen. Bei KFB nur einer, daher war der Punkt Freitag Gold wert.



    Spannend ist es allemal:D


    Daher.

    8. Dresden

    9. Bibi

    10. Bayreuth

    11. KFB

    12. WSW

  • Anzeige