Bad Nauheim - Dresden

  • So, Dresden jetzt wieder spielgleich mit dem Rest der Liga. Noch 7 Spiele und drei Punkte Vorsprung auf Platz Elf. Ich bin gespannt was draus wird. Realistisch ist Platz 9-11 mit Glück Platz 5 mit Pech Platz 14.

    Mit Platz 10 und unseren starken Auswärtsauftritten, wird das bestimmt ne tolle Playoffsaison. (Partyhutsmiley)

  • 2-3 vor 1601 Zuschauern.

    Für mich der eigentliche Skandal, dass heute überhaupt gespielt wird, wo in der selben Region alles abgesagt wird, sogar Konzerte ect. Nur die DEL2 hat bessere Angaben als der DWD... ?

    Den Dresdenern eine gute Anreise und vor allem auch Heimfahrt.

  • 2-3 vor 1601 Zuschauern.

    Für mich der eigentliche Skandal, dass heute überhaupt gespielt wird, wo in der selben Region alles abgesagt wird, sogar Konzerte ect. Nur die DEL2 hat bessere Angaben als der DWD... ?

    Den Dresdenern eine gute Anreise und vor allem auch Heimfahrt.

    Bei u s war es erst gegen 3-4 Uhr richtig schlimm.

  • Viele werden sich nun wieder lustig machen, weil bei ihnen ja nix passiert ist.

    Als Versicherungsmakler kann ich aber bestätigen, dass es anders ist, mein Telefon ist Zeuge.... ?‍♀️

    Gut, wenn nix passiert ist. Das die Bahn nicht alle Fernzüge umsonst stehen ließ, dass Schulen geschlossen sind und das man lieber auf Nummer sicher gehen sollte, dürfte jedem klar sein. Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage, auch wenn alles gut ging. Glück gehabt zu haben, macht es nicht weniger skandalös.

  • So, Dresden jetzt wieder spielgleich mit dem Rest der Liga. Noch 7 Spiele und drei Punkte Vorsprung auf Platz Elf. Ich bin gespannt was draus wird. Realistisch ist Platz 9-11 mit Glück Platz 5 mit Pech Platz 14.

    Mit Platz 10 und unseren starken Auswärtsauftritten, wird das bestimmt ne tolle Playoffsaison. (Partyhutsmiley)

    Wenn man in der Liga die Lage mancher Vereine so liest kann man davon ausgehen das von Fanseite her Ravensburg,Bietigheim und Dresden alle noch in die Playdowns kommen.

    Wer von den unteren vier kommt dann noch über den Strich ? ?

  • Wenn der Hauptpeak des Sturms in Hessen für die frühen Morgenstunden vorhergesagt war und es auch gestern Abend noch ruhig war, sehe ich da keinen Grund für ne Skandalisierung. War vielleicht riskant, aber im nachhinein richtig.

  • Wenn man in der Liga die Lage mancher Vereine so liest kann man davon ausgehen das von Fanseite her Ravensburg,Bietigheim und Dresden alle noch in die Playdowns kommen.

    Wer von den unteren vier kommt dann noch über den Strich ? ?

    vermutlich keiner, die PlayDowns werden diese Saison etwas vergrössert, PrePO müssen leider ausfallen mangels Teilnehmer - wird ja von vielen eh immer gewünscht 8)

  • Wenn man in der Liga die Lage mancher Vereine so liest kann man davon ausgehen das von Fanseite her Ravensburg,Bietigheim und Dresden alle noch in die Playdowns kommen.

    Wer von den unteren vier kommt dann noch über den Strich ? ?

    Gefühlsmässig sind auch die aktuellen PD Teams eher stärker als die PPO Teams.