Eispiraten Crimmitschau vs EV Landshut

  • Crimmitschau verpasst es zwar den Deckel drauf zu machen, verteidigts aber gut runter und gewinnt ein hässliches, aber spannendes Spiel.

    Glückwunsch nach Sachsen und wir spielen jetzt definitiv Playdowns.

  • Die Augenhöhe würde ich nicht unterschreiben. Offensivaktionen des EVL sind doch eher rar in diesem Spiel.

    Doch, denn es war sehr ausgeglichen. Ihr seit schlecht reingekommen und das haben wir mit dem 1;0 genutzt. Anschließend war es doch sehr ausgeglichen, obwohl erstmal die besseren Chancen auf unserer Seite lagen.

    Das Spiel an sich war jetzt nicht die Augenweide, aber es war ein Vorgeschmack, auf das was in den PD passieren wird und noch einen Zacken schärfer.

    Wir sind jetzt dran, auch wenn nicht alle Ergebnisse passen, aber das können wir eh nicht mehr beeinflussen.

    2 Videobeweise, die Schieris waren sehr gut, fand ich. Das Tor für Landshut zum 1:1 war irregulär, der Stock war einfach zu hoch.Beim Tor von Fyten musste ich auch die Zeitlupe abwarten, kein Schlittschuhtor. War alles richtig gesehen von den Jungs in Gestreift.

    Und nochmal zur Augenhöhe, ihr wart oft am Ausgleich. Zum Schluss waren es die Strafen und wir haben es einfach nur noch runter gespielt.

  • Intensiv gegen etwas weniger intensiv.

    In den PD spielt keiner einen anderen an die Wand. Glaub mir, ich kenne das. :thumbsup:

    Landshut war ja noch nie in der Situation. Findet Euch damit ab, das wird knallhart.

    Nein wirklich jetzt? Stimmt die anderen Teams in den Playdowns können alle keine Eishockey spielen wie konnten wir das gestern nur Annehmen...

  • Findet Euch damit ab, das wird knallhart.

    So ist Eishockey ab Mitte März. Egal um was es geht.


    Die Befürchtung dass Czarnik und Pompei und Ehl und wessen Name ich da sonst noch alles im Verlauf der Saison hier im Forum gelesen habe nur Eishockey spielen, um in der Regular Season zu glänzen und dann verletzungsfrei durch die schönsten Spiele des Jahres zu kurven, teile ich übrigens NICHT.

    Problematisch für den EVL (aber nicht von der Einstellung her!) ist eher das mangelnde Zweikampfverhalten und das nicht vorhandene Scoring der Reihen 3 und 4 und .. aber vielleicht finden wir ja andere nützliche Aufgaben für die Jungs in den Playdowns:hammer: