Eispiraten Crimmitschau vs EC Bad Nauheim

  • Family Day in Crimmitschau und dazu passend ein Sonderzug aus Bad Nauheim.

    Da ich schon einige Impessionen aus dem Zug über WhatsApp erhalten habe, kann ich sagen, die Fans aus der Kurstadt sind gut drauf.

    a.-d. , trink nicht so viel, du musst dich rück zu noch ärgern können. :thumbsup::beer:

    Nach der 4 jährigen Flaute in Bad Nauheim ist es uns wiedermal gelungen 3 Punkte von da zu entführen und nicht nur das, es war der 4. Dreier in Folge.

    Macht wieder richtig Spaß dem Team beim spielen zuzusehen. Trotzdem hängen wir immer noch hinten fest, da auch alle anderen "Zwerge" der Liga punkten.

    Noch sind 33 Punkte zu vergeben und es ist noch lange hin bis die dicke Dame singt. Da darf sich noch keiner sicher sein auf den PPO Plätzen.

    Wäre schon toll heute noch 3 Punkte nachzulegen, um so spannender wird das Ganze.

    Mein Tipp: 5:3 Heimsieg

  • Da unsere Fans heute mit mindestens 600 Leuten vor Ort sind ist es ja quasi ein Heimspiel für uns und daher sage ich :


    Heimsieg für die Teufel in Crimmitschau mit 6:3 ?


    :prost:

    Naja das mit dem Heimspiel bzw. Sieg

    hat ja am freitag schon prima geklappt bei euch :pfeif:

  • Da unsere Fans heute mit mindestens 600 Leuten vor Ort sind ist es ja quasi ein Heimspiel für uns und daher sage ich :


    Heimsieg für die Teufel in Crimmitschau mit 6:3 ?


    :prost:

    Oxymoron in zweierlei Hinsicht :pfeif:

    Also ich tippe auf einen souveränen Sieg der Eispiraten! 5:2 :thumbsup:

  • Ganz schönes Fehlpassfestival.

    Das Tor von Walsh allerdings Hammer, schnappt sich den Puck vom Bully weg und läuft quer durch den Slot, als wenn da keine Nauheimer wären.

    Erinnert mich an den Ausspruch des Riesserseer Kommentators damals als Knackstedt noch bei uns spielte. "Der geht da durch wie am Ende der Weltcupsaison".

    Bin gespannt auf Drittel 3. Wenn die Nauheimer ihre Effektivität beibehalten und Bitzer seine Schoner so ausfährt wie am Ende des 2. Drittels, bin ich entspannt.

    Wir müssen aber wieder mehr nach vorn machen.

  • Kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, gut bei Nauheim waren einige Ungenauigkeiten im Passspiel und Crimmitschau mit zweimal Gestänge.

    Denke aber das die Punkteteilung okay war, nur der Zusatzpunkt, hätte gerne in Crimmitschau bleiben dürfen.

    Von den zwei Punkten, welche nach Nauheim gehen, gehören ca. 1,9 Punkte Felix Bick. Starkes Spiel von ihm.

    Kleiner Flop, Pauli ... ganz schöner Schauspieler.

    Großer Oberflop, Nicole Hertrich ... meine Güte wie kann man ein Spiel fast schon so verpfeifen, auf beiden Seiten, ohne Worte.