Eispiraten Crimmitschau vs Freiburger Wölfe

  • Schwere Sache heute im Sahnpark.

    Nach der Deutschlandcup Pause haben wir konsequent gepunktet, allerdings mag ich den Trend nicht.

    3,2,1, es sollte wieder aufwärts gehen.

    Deshalb 4:2 für Crimmitschau.

  • Naja.. War klar nur Pfosten aber zur allgemeinen Beruhigung kann man schon den Videobeweis nehmen

    So sieht das aus. Im Stadion ist das eine Momentaufnahme. Ich habe es selber am Freitag erlebt.

    Jeder Fan, egal von welchem Verein reagiert in so einer Szene so.

    Also lieber EHCFrbg_84 , unsere Fans sind nicht anders als Freiburger Fans.

  • Klar Pfosten, verstehe aber auch nicht warum die Schiris da den Unmut der Fans so auf sich nehmen statt es sich einfach anzusehen.

    Gerade weil ihr letztes Spiel schon so eine Situation gehabt habt...

  • Klar Pfosten, verstehe aber auch nicht warum die Schiris da den Unmut der Fans so auf sich nehmen statt es sich einfach anzusehen.

    Gerade weil ihr letztes Spiel schon so eine Situation gehabt habt...

    Die Zebras wurden angehalten. Laut Mitteilung der DEL 2. Der Herdentrieb treibt sie allerdings zum weiter laufen.

    Trotzdem 2:0 im Moment.

  • Nun ich hätte auch gedacht dass man nach Freitag etwas sensibler bei diesem Thema wäre

    Aber anscheinend will man bei crimmitschau keine Videobeweise nehmen


    ansonsten gutes Spiel aber irgendwie 1 Punkt verschenkt schade

  • Ich frage mich allerdings schon. Drittel 3 war so was von mäßig, da muss man als Trainer reagieren. Was macht Naud?, steht an der Bande und verzieht keine Mine,

    Keine Auszeit, keine Reaktion.

    Auch wenn wir nach der Pause 8 Punkte geholt haben , überzeugt bin ich von Danny nicht.

  • Ich frage mich allerdings schon. Drittel 3 war so was von mäßig, da muss man als Trainer reagieren. Was macht Naud?, steht an der Bande und verzieht keine Mine,

    Keine Auszeit, keine Reaktion.

    Auch wenn wir nach der Pause 8 Punkte geholt haben , überzeugt bin ich von Danny nicht.

    Also dein Motto ist dann : no Naud ?

  • War es seit seiner Verpflichtung. Ist einfach zu unflexibel in meinen Augen.

    Ich frag mich manchmal wirklich, warum sich immer wieder an dieser Thematik Auszeit so aufgehangen wird ? Die Auszeit bekommt auch immer der Gegner, welcher sich dann nochmal neu sortieren kann. Und die Spieler wissen was zu machen ist und was nicht. Zudem hat der Trainer ja auch immer die Möglichkeit mit den Spielern auf der Bank zu sprechen, wobei ich die Aufnahmefähigkeit beim Eishockey eher gering einschätze.

  • Ein wenig Unglücklich ausgedrückt, aber die 30 Sekunden hat der Gegner ebenfalls. Wobei das eher auf spezielle Situationen bezogen ist.

    Was mir mehr aufstößt, ist die unterschwellige Erwartungshaltung, dass die Auszeit nen kompletten Sinneswandel des Teams bewirkt und danach alles wie am Schnürchen läuft.

  • Ein wenig Unglücklich ausgedrückt, aber die 30 Sekunden hat der Gegner ebenfalls. Wobei das eher auf spezielle Situationen bezogen ist.

    Was mir mehr aufstößt, ist die unterschwellige Erwartungshaltung, dass die Auszeit nen kompletten Sinneswandel des Teams bewirkt und danach alles wie am Schnürchen läuft.

    Beim letzten Absatz bin ich bei dir.

    Geht eher darum dem Gegner mal den Flow zu nehmen wenn das eigene Team schwimmt .

    Mehr nicht