Bietigheim Steelers vs Eispiraten Crimmitschau

  • Der Spaß nach der Deutschlandcup Pause geht weiter.

    Im Ellemtal treffen die Steelers auf die Eispiraten..

    Nach der Pause, wird es sicher nicht so eindeutig wie davor.

    Bietigheim mit 10 Punkten und Crimmitschau mit 13 Punkten.

    Vorher hatten wir gerade mal 14 Punkte und Bietigheim 24. Schlechte Tendenz.

    Allerdings hat BiBi gezeigt, wie man spielt, wenn man es will, da man es kann.

    Für mich ist Bietigkeim locker Favorit, so wie Frankfurt in Bayreuth.

    Von daher, alle Fans werden wieder eines Besseren belehrt und wer auf Eishockey in einer Sportwette setzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    :thumbsup::beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (30. November 2019 um 05:12)

  • Hoffen wir einmal dass wir uns keinen frühen Gegentreffer einfangen, sonst ist das Selbstvertrauen gleich wieder weg.

    Ein Heimsieg wäre einmal wieder schön. ?

    Go Steelers Go!

  • Ich frage mich da schon warum man die Trennung von Pohl und Schlenker wieder rückgängig gemacht hat! Es war in meinen Augen besser wo sie nicht in einer Reihe waren

    Dieses zugespiele ohne Zug zum Tor muss doch auch mal auffallen

    Ansonsten nicht schlecht das Spiel aber ohne Tor gewinnt man halt auch nix