EV Landshut gegen ESV Kaufbeuren

  • Die Kaufbeurer Mannschaft war gestern top unterwegs.

    Leider haben die beiden Fangruppierungen mit ihren geistigen Ergüssen deutlich gezeigt, dass deren IQ locker unter der Temperatur des Eises liegt. Soviel Hass in den Gesängen hab ich die letzten Jahre kaum gesehen. Ob man das dann noch Support nennen kann? Oder bin ich dafür schon zu alt, wenn lauter 20-25 Jährige von Tod und Verrecken singen. :rolleyes:

    Weil wir in den letzten Jahren nicht gegen den ESVK gespielt haben...;) Vorher gabs die "Tod und Hass"-Gesänge gegen den Vorort von Marktoberdorf ;) gefühlt 30 Jahre schon. Witzig fand ich den uralten "Gruppo Anti-Landshut"-Doppelhalter mit nem durchgestrichenen Kannibalen drauf. Das Ding gibt´s doch schon locker 15 Jahre.

  • Fehlte nur noch ein Transparent "Ganz Kaufbeuren hasst Klaus Auhuber" oder so ähnlich :rofl:

    Ich erinnere mich lebhaft an das Heimspiel gegen den ESVK (dürfte 2010 gewesen sein), als die Trikotnummern u.a. vom Butzi aufs Hallendach gezogen wurden. Als der Butzi das Eis betrat herrschte im Gästeblock Hochstimmung...:P

  • Ich erinnere mich lebhaft an das Heimspiel gegen den ESVK (dürfte 2010 gewesen sein), als die Trikotnummern u.a. vom Butzi aufs Hallendach gezogen wurden. Als der Butzi das Eis betrat herrschte im Gästeblock Hochstimmung...:P

    Genau das beschreibt Landshut am aller Besten - so unsportlich kannst gar net sein, dass der EVL noch eins drunter ist :hammer: naja, dafür war ja gestern Hochstimmung am Gutenbergweg :thumbsup::popcorn:

  • Ihr streckt halt beim nächsten Halbfinal-Einzug einfach wieder die Leistungsträger beim Warmlaufen im Park nieder.

    Dann habt Ihr auch wieder euren Spass.

    Das das Spiel zuvor ein Landshuter Eigengewächs von den Kaufbeurer ALs "niedergestreckt" wurde in eure Legendenwelt wohl nicht. Schön alles nachzulesen im neuen Buch das gestern vorgestellt wurde.

  • Das das Spiel zuvor ein Landshuter Eigengewächs von den Kaufbeurer ALs "niedergestreckt" wurde in eure Legendenwelt wohl nicht. Schön alles nachzulesen im neuen Buch das gestern vorgestellt wurde.


    das ist ja mal ne interessante neue „Rechtfertigung“ für die damaligen Körperverletzungen an unseren Tschechen. Was auch immer in irgendeinem Landshuter Comic hierzu neuerdings verfasst wurde, hat es noch nicht mal bis hier ins ESBG geschafft.

    Selbst alte Säcke wie Eishockeyliebhaber oder Meister 83 hatten dazu noch nie irgendwas erwähnt.
    Der einzige Landshuter, der im 2. Spiel sichtlich was abbekommen hatte war Henryk Pytel nach einem Check von Medicus.


    Allerdings WÄHREND des Spiels...

  • Glückwunsch zum sportlich verdienten Sieg gestern. So offensives Hurra-Hockey hab ich von euch aber auch noch nicht gesehen diese Saison. Können die Ausschnitte aber auch täuschen...

    Ansonsten: Respekt, der Halbfinalist gewinnt beim Aufsteiger. Nachdem der Aufsteiger Spiel 1 beim Halbfinalisten gewonnen hat:pfeif::respekt:

    Die moralische Höchstinstanz wohnt also weiter im Kaff da hat sich in unserer Abwesenheit nichts verändert:saint::puke: Hoffentlich "Verreckt" Kf nicht mal, es würde so viel an Niveau für diese Welt verloren gehen:puke:

    Mir fehlen die Grünen aus Oberbayern in der Liga, da ist die Stimmung so viel geiler als dieses Pseudoderby gegen die Taschentuch-Clowns

  • das ist ja mal ne interessante neue „Rechtfertigung“ für die damaligen Körperverletzungen an unseren Tschechen. Was auch immer in irgendeinem Landshuter Comic hierzu neuerdings verfasst wurde, hat es noch nicht mal bis hier ins ESBG geschafft.

    Selbst alte Säcke wie Eishockeyliebhaber oder Meister 83 hatten dazu noch nie irgendwas erwähnt.
    Der einzige Landshuter, der im 2. Spiel sichtlich was abbekommen hatte war Henryk Pytel nach einem Check von Medicus.


    Allerdings WÄHREND des Spiels...

    Ahhh. Während des Spiels ist alles legal. Da kann man schon Leute kaputthauen. Das ist mal was Neues aus Clowns-Town.

  • das ist ja mal ne interessante neue „Rechtfertigung“ für die damaligen Körperverletzungen an unseren Tschechen. Was auch immer in irgendeinem Landshuter Comic hierzu neuerdings verfasst wurde, hat es noch nicht mal bis hier ins ESBG geschafft.

    Selbst alte Säcke wie Eishockeyliebhaber oder Meister 83 hatten dazu noch nie irgendwas erwähnt.
    Der einzige Landshuter, der im 2. Spiel sichtlich was abbekommen hatte war Henryk Pytel nach einem Check von Medicus.


    Allerdings WÄHREND des Spiels...


    Ich würde vorschlagen: macht es so wie die Oldies Truppen der beiden Clubs

    Wieder ein Benefiz spiel mit einem Erlös und es dann beim nächsten mal einer Einrichtung in Kaufbeuren zu spenden ...

    Gruß aus la


    nach über 30 Jahren sollte es auch mal gut sein ... bekleckert mit Ruhm haben sich damals keine der beiden Traditionsklubs ..

  • Vorbei ist vorbei. Nicht mehr, nicht weniger.

    Wie tief allerdings diverse Stachel bei dem ein oder anderen sitzen find ich sehr traurig. Daher erfreut euch an dem gestrigen, hochverdientem Sieg. Habt ja sonst scheinbar nicht viel zu lachen im Leben.