EV Landshut gegen ESV Kaufbeuren

  • Mir fehlen die Grünen aus Oberbayern in der Liga, da ist die Stimmung so viel geiler als dieses Pseudoderby gegen die Taschentuch-Clowns

    Naja, ein Pseudoderby ist´s für micht nicht. Spiele gegen Kaufbeuren kommen für mich gleich nach Rosenheim. Ich gebe sogar zu, dass ich lieber gegen den SBR verliere als gegen den ESVK. Ich weiß es nicht wirklich, aber vielleicht liegt es daran, dass die jubelnden Gelb-Roten deutlich gehässiger als die Grün-Weißen daherkommen. ;) Liegt wohl an den Vorfällen von anno 84. Wenn man ehrlich ist, dann hat die Halbfinalserie 84 dafür gesorgt, dass EV Landshut - ESV Kaufbeuren alles, aber nur kein stinknormales Eishockeyspiel ist. :)

    Ansonsten seh ich´s wie der EHL: mal soll´s mal gut sein lassen, auch wenn´s spätestens beim nächsten Eklat (oder Spiel) wieder aufgerollt wird.

  • Ihr streckt halt beim nächsten Halbfinal-Einzug einfach wieder die Leistungsträger beim Warmlaufen im Park nieder.

    Dann habt Ihr auch wieder euren Spass.

    Wenn ich mich recht erinner war das beim Warmlaufen im Stadion. Geplante Aktion, da das Licht ausging und danach unsere Leistungsträger mit gebrochenen Rippen aufm Eis lagen.:cursing:

  • Das "EreigniS" ändert nichts am Image des ewigen Losers :)

    guten Tag


    und wo verkauft der Lo(o)ser dann seine Lose ?? am Roten Kreuz Stand mit Königssee freie Auswahl , Oktoberfest oder im Urwald , wo es die meisten loose Lose gibt ?


    Gruß La

  • Roland 18. Dezember 2019 um 21:29

    Hat das Thema geschlossen.