EHC Freiburg vs RV Towerstars

  • Bin sehr gespannt, nach dem Heimsieg gegen Kaufbeuren, wie wir uns heute in Freiburg präsentieren.

    Nach einer durchwachsenen Vorbereitung sind wir doch sehr gut in die neue Saison gestartet. Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel. Mein Tipp 4:3 Sieg für uns.

  • Ben-RV 15. September 2019 um 14:46

    Hat den Titel des Themas von „EHC Freiburg vs Towerstars“ zu „EHC Freiburg vs RV Towerstars“ geändert.
  • Das war ja mal überhaupt nichts. Der Penalty schon auch sehr soft....

    Ich hatte im 10 Phrasen Thread ja auch auf die Wechsel zweier Ausländer getippt. Jesus, wo sind Hayes und Svoboda?

    Da kam überhaupt nüscht. Trotzdem natürlich Glückwunsch an Freiburg.

  • Leider sind auch Driendls Qualitäten mit diesen Nebenleuten verschenkt. Ich frage mich wann die vielen angekündigten FöLis mal da sind. Merl war als Center mit Schwamberger und Pfaffengut 2 Klassen besser.

    anderes Stadion

    andere Sitten

    ...übliche Sitten und normale Ordnungskräfte....im übrigen handelte es sich bei den zitierten Regeln um die Regeln der DEL2 für 2019/2020. Die sollten doch in allen Stadien gelten, Hausrecht hin oder her. Das mit der Demokratie und Rechtsgrundlage ist halt nicht so einfach.....;)

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (15. September 2019 um 21:29)

  • Freiburg ist aber auch ne andere Hausnummer als die letzten Jahre. Kompakte, laufstarke und körperlich Stabile Truppe

    Das was ich bei uns heute alles vermisst habe, und das mit dem doppeten Etat. Unsere Schlüsselspieler sind heute komplett abgetaucht. Driendl, Mayer oder auch die zwei o.g.

  • das war das 2te Spiel. wäre schlimm wenn es da keine Luft nach oben gibt. sei froh das der Driendl spielt, gestern war das noch nicht klar. Auch die Reihen müssen sich finden.

    Für Freiburg war es auch das zweite Spiel.

  • Hayes mit Svobi passt net. Hayes zu Driendl und einem defensiven Stürmer, würde ich mal probieren.. Aber mei, erst das zweite Spiel. Sind i-wie nicht richtig aus dem Bus heute gekommen, die Jungs.

  • Das war ja mal überhaupt nichts. Der Penalty schon auch sehr soft....

    Ich hatte im 10 Phrasen Thread ja auch auf die Wechsel zweier Ausländer getippt. Jesus, wo sind Hayes und Svoboda?

    Da kam überhaupt nüscht. Trotzdem natürlich Glückwunsch an Freiburg.

    Svoboda ist ja auch nicht fit, der muss immer noch einen Schnupfen von 2011 auskurieren. Letzte Saison konnte man ihn als absoluten Totalausfall ja einigermaßen kompensieren, aber so wie er sich momentan bewegt ist er eine verschwendete Kontingentstelle.

    Da sehnt man sich ja fast nach Reid, Brace, O‘Brien Oder Rachunek.

  • Ich fand Ravensburg vorallem auf der Torhüter Position heute mehr als unsicher. Ansonsten im ersten Drittel kam Freiburg deutlich besser ins Spiel. Zweites Drittel die Towerstars wohl angekommen oder doch gemerkt dass man Freiburg diese Saison nicht unterschätzen sollte. Letztes Drittel Chancen auf beiden Seiten das Spiel für sich zu entscheiden.

    Haaranen. Einfach nur genial ihm beim zocken zuzuschauen :love:

    Am Ende muss man sagen Freiburg verdient gewonnen.

  • Das Trainerteam brauchte 6 Wochen, um zu erkennen, das Driendl ein Center ist!!! Die Reihe Driendl-Just-Pompei war eine der besten der Liga..also bitte Hayes für Pompei dazu und fertig... hoffe das dauert nicht weitere 6 Wochen. Warum Driendl heute,obwohl angeschlagen und eh nicht der laufstärkste, doppelt spielen musste, erschließt sich mir auch nicht....genau so wenig,wie man Carnik,,den vielleicht besten Spieler der Liga, abgeben konnte.....und dann aber ein eingeplanter DEL2 TopScorer (Dibelka) durch einen vierte Reihe DEL Stürmer ersetzt wird.Wo sind eigentlich unsere Föli Stürmer aus Schwenningen....ach ja genau auf der Tribüne oder auf der Ersatzbank.....

  • Habt ihr die laute Trötte nach dem 0:1 gehört, Verstoß gegen Seite 68, Security .....

    Das ist keine tröte, sondern ne Feuerwehr drehsirene. Wenn die verbieten willst kannst gleich die ganzen hörner der heimteams vor der tormusik verbieten

  • Jetzt handeln wir uns am 2. Spieltag die erste Niederlage ein und man wird das Gefühl nicht los, dass manche RV Fans direkt wieder Panik bekommen und wegen der einen Niederlage sämtliche Entscheidungen des Vereins in Frage stellen... :facepalm::wacko:

    Ich weiß nicht ob ich darüber noch lachen oder heulen soll :pfeif: