Eispiraten Crimmitschau vs Löwen Frankfurt

  • Was will man schon groß zu dem Spiel schreiben. Die Rollen sind eindeutig verteilt.

    ....

    Vielleicht doch nicht ganz. Frankfurt schwächelt ganz gerne mal auswärts. Das ist unsere Möglichkeit.

    2 Last Minute Siege sollten uns zusätzliches Selbstvertrauen bringen, aber es ist Eishockey, deshalb wird es wieder ganz anders laufen als gedacht..

    Diesmal volle Punktzahl für uns mit 5:3.

    Ich kann es nur hoffen. :)

  • Favorit sind wir heute, auf dem Papier könnte es sogar das "leichteste" Auswärtsspiel sein. Aber was ist schon leicht, wenn man fünf seiner sechs Auswärtsspiele bisher verloren hat. Mit einer soliden Leistung wie am Freitag sind auch heute drei Punkte drinne, ich hoffe wir knüpfen daran an. Crimme könnte die Chance heute mit dem kleinen Rückenwind der letzten Spiele nutzen, tendiere in die Richtung 3:4 n.P.

  • Das darf man glaube ich eher unter einen dürftigen Auftritt verbuchen. Gastieren wir bei einem Team, welches sich offensiv selbst in Überzahl nicht so schwer tut, wäre das die sechste Niederlage im siebten Auswärtsspiel gewesen. Zwei Drittel wieder genau das vermissen lassen, was am Freitag noch zu einem klaren Heimsieg führte. Dazu wieder viel zu viele Strafzeiten. Glückliche zwei Punkte, 20 Minuten Eishockey reichen und dürften dafür eigentlich niemals langen..