Eispiraten Crimmitschau vs Rote Teufel Bad Nauheim

  • Wenn keiner will mach ich halt den Thread auf.

    Wird ein verdammt schweres Spiel heute für uns. Bad Nauheim mit dem last Minute Sieg im Rücken (dazu noch meine GW,saustark gemacht)wird sicher mit gehörigem Selbstvertrauen bei und auftreten.

    Wir hingegen hängen etwas in der Luft. Das Powerplay funktioniert nicht, das Zusammenspiel passt noch nicht wirklich usw. Es kann von unserer Seite eigentlich nur besser werden.

    Deshalb mein Tipp. 2:4, ich bin ja Realist. Der Wunsch 5:4.:pfeif:

  • Bei uns fehlt Hamill und das Spiel gegen die Löwen hat Körner gekostet .

    Ich tippe auf ein 3:5 mit empty net für uns.

    Euer Powerplay funktioniert nicht und unsere unterzahl ist eine kleine Katastrophe.Das wird ja interessant sein ?